**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Kia: Ach menno, immer noch kein Anruf! :( Da kommt man sich ja nun wirklich blöd vor, wenn man nochmals anruft. :roll: Blöde Situation! :knuddel: :knuddel:
Nee, heute war ich mal nicht unterwegs, sondern gaaanz häuslich! :wink:

Naima: Du hast recht, bis Mitte Januar werde ich dann tatsächlich mehr beim ZA als beim FA sein. :wink: Aber mir ist auch lieber, alles ist dann wieder in Ordnung, auch wenn ich mir jedes Mal bald in die Hose mache vor Angst beim ZA! :oops: Ansonsten geht es uns gut, danke der Nachfrage! :knuddel: Peter hat im Moment unheimlich viel zu tun bei der Krankenversicherung, dauernd Konferenzen spätnachmittags, dann ganz viele "Pflichtweihnachtsfeiern" von einzelnen Abteilungen, wobei er bei manchen echt keine Lust hat dorthin zu gehen, aber es wird halt erwartet. Viel haben wir zur Zeit nicht voneinander :( . aber auch das geht vorbei. Ich habe hier und da die typischen SS-Zipperleins, aber ich darf mich wirklich nicht beklagen.
Hast du den letzten Versuch schon ein wenig verdaut? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Stimmt, wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen, ich hoffe, wir können das bald mal ändern! :D

Tanja: Ja, diese Betäubungsspritzen sind wohl ohne Adrenalin :?: oder so und sind ab dem 2. SS-Drittel absolut ungefährlich. Zum Glück geht es allen bei dir zu Hause wieder besser! Ich kann mir vorstellen, dass du mit Laura gerne noch weiter zur Krankengymnastik gegangen wärst, wenn es ihr so gut tut. Vielleicht lässt sich ja da noch etwas machen.

Chrischi: Ich habe Utrogest auch 2x2 bis zur 12. Woche genommen, mir wurde auch gesagt, schaden kann es in keinster Weise, eher das Ganze noch unterstützen. Jetzt sind deine Krümelchen schon über 1 cm groß! :D Warte mal ab, nachher werden die Wachstumsschübe ganz enorm und man wundert sich nur noch.

Wölfchen: Haben heute die Info bekommen, dass unser Kleiderschrank fürs Schlafzimmer eingetroffen ist. :dance: Werde morgen dann mal in dem Möbelhaus anrufen wegen Liefertermin, danach schicke ich dir dann die Terminvorschläge.

Biber: Di ist ok.

So, werde noch ein wenig das Bügeleisen schwingen!!

Ich weiß noch nicht, ob ich mich heute nochmal melde, Tschüssi!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Haaaaaaalllllooooooooooooooooooo!!!!

Keiner da? Dann muss ich wohl wieder bügeln. :(
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Huhu :lol:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auch HUHU,

war spät zu Haus, daher erst jetzt ein Lebenszeichen von mir...

Tanja, also, wenn Du wirklich nur die Woche vor Weihnachten kannst, dann gibt das wohl keinen. Denn wir ziehen definitiv jetzt am 20./21.12. um. Und das heißt dann noch vorher den Donnerstag & Freitag Kisten packen. Gegebenenfalls habe ich zwar dann schon ab dem 22.12. Urlaub, aber so kurz vor Weihnachten hat man dann ja doch noch was anderes zu tun, vor allem wenn die Tage davor es später wird. I'm so sorry. Echt *snief* :cry: Nächstes Jahr wieder, o.k.?!

Wer hatte gefragt? Nadine? Also wir haben deutsch gesprochen. Nur een beetje nederlands :lol: Und das Essen war suuuuuuuuuuuper. Nur man stank hinterher wie ne ganze Frittenbude... Und dann haben die XXX auch noch um 20.45 h auf der A1 geblitzt *mecker* Ich hoffe den vor mir bzw. den, der mich überholt hat :oops:

Nane, schön das es Franks Auge schon wieder besser geht. Kann er denn schon wieder was sehen oder muss er noch die "Piratenklappe" tragen? Hoffentlich geht es weiterhin so positiv bergauf.

Naima, mensch das hört sich ja richtig nach Volksfest an. Wie groß (wieviele Einwohner) hat Gangelt denn, das es Schulen und so viele Vereine gibt, die da mitmachen? Ich dacht immer Gangelt wäre auch ein kleineres Dorf *peinlich*

Sandra, jetzt wollte ich Dir gerade ne Flasche Glöck anbieten (vom IKEA) aber dann viel mir ein, Du darfst ja im Moment gar nicht *ups* Im Moment gehörst Du echt zu den Frühaufstehern, was? Wie lange hälst Du denn dann abends durch?

Nadine, willst Du von mir auch noch Bügelwäsche :lol: Hätte da auch was frisches anzubieten... Ätzend, oder?! Dir scheint es aber auch richtig super zu gehen, oder?!

Genau, da fällt mir ein. Berni, die Erfindung die Du meintest, bügeln lassen, ist schlecht. Ist nämlich viel zu teuer und armotisiert sich leider nieee. Und sonst alles klar bei Dir? Machst Dich so rar... Was hast Du denn alles nettes auf Deiner Shopping-Tour ersteigert. Ich war gestern hier auch im EKZ und habe nette Schuhe gesehen. Aber € 100,- Ja ticken die denn???? Wer soll das Geld alles denn verdienen, was die überall haben wollen?!

Chrischi, Glückwunsch zum MuPa. Sind bei Dir auch die zwei Fehlgeburten eingetragen und gilst Du damit auch als Risiko-SS? Nimmst Du denn weiterhin jetzt ASS? Und die Arzthelferin hat ja wohl echt einen Knall. Echt couragiert von Dir, da nochmal anzurufen und der ein paar Takte zu erzählen...

Tja, ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein. T'schuldigung. Aber das passiert, wenn man so zweimal am Tag schnell reinluschert und das nur mit halben Gehirn, weil die andere Hälfte im Job ist. Aber anders, würde ich hier überhaupt nicht mitkommen. Tut mir echt leid. Gelobige Besserung. Bis denne...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Claudia,

schön von Dir zu lesen, obwohl Du so im Brass bist. :knuddel:

Schade, daß es mit dem Weihnachtsmarkt wohl nichts gibt. :( Aber nächste Woche geht bei mir gar nix. In der Woche danach dann bei Dir nicht mehr, oder? :?: In der Weihnachtswoche kann ich auch nicht. Wir fahren ja am 1. Weihnachtstag an die Nordsee, da hab ich auch noch genug vorzubereiten. Dann verschieben wir die Aktion auf Januar und gehen mal lecker Essen, ok? :knuddel:

Huhu Sandra :lol:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu *g*

Pumpi, ich finde auch, es ist alles zu teuer für die Sachen. also has t du die schuhe nicht gekauft?

Sandra, jaaa, Ikea zu Hause :)

Wauzi, wie war denn die Fotosession?

Woelfchen, so gefällt mir dein posten :) Kaffee sehr gerne :) Nächste Woche?

Tanja, du bügelst wohl täglich?? Lässt du die Laurastar stehen? Ist doch hammerschwer???? :o

Bine? Test?? *dd* *nerv* :)

Crischi, Hut ab, ich finde es gut, dass du nochmal angerufen hast und herzlichen Glückwunsch zum MuPa! :knuddel: Das war ein geniales Gefühl, oder?

Naima, in Gangelt ist doch dieser tolle Tierpark, oder? Da muss ich unbedingt mit janNi nächstes Jahr mal hin :)

und sonst???

Morgen habe ich Elternsprechtag und werde mich vermutlich gar nicht melden können... *kotz*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, momentan steht das Bügelbrett samt Laurastar im Wohnzimmer. Hab mir nämlich vorgenommen, bis zum Wochenende alles weggebügelt zu haben. Und da Willi Spätschicht hat und ich auch keinen Besuch erwarte, lass ich das alles einfach stehen. Das sieht nämlich kacke aus und von daher werd ich wohl hinne machen. :lol:

Viel "Spass" beim Elternsprechtag. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kurz einen Guten Morgen in die Runde schmeiß....

Tanja, evtl. ganz kurzfristig am 14. oder 15.12. !!! Ich dachte es würde bei Dir nur die Woche vom 20.-23.12. gehen *falschbehalten* Dann lass uns das doch bitte so ganz spontan machen - o.k.?! Hey, dann kann ich Dir die Wäsche ja auch noch vorbeibringen *hihi*

Berni, nee Schuhe habe ich dann nicht gekauft. Im Moment müssen wir mal unser Portemonaie ein bißchen zuhalten, damit wir vielleicht irgendwann im nächsten Frühjahr noch mal ne Kryo machen können :lol: Viel Spaß beim Elternsprechtag. Kommen eigentlich noch viele Eltern?

...so weiter rödeln.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Schönen guten Morgen!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »