Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (5)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Zilli
ersteinmal mega :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich bin auch ganz erschrocken als ich das gelesen habe, ich kann so gut verstehen, dass du überhaupt keine Lust momentan hast weiter zu machen udn ich denke auf dieses Gefühl solltest du hören, vielleicht tut dir/euch eine Pause ganz gut udn deinem Körper auch.
ich würde auch nict einfach so Hormone einwerfen, das hört sich ja an als will der gute Mann dich als Versuchskaninchen verwenden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Vielleicht kann dir ja auch ein Heilpraktiker helfen, mir hat es gut getan.
Ganz recht, geniess das Leben einfach momentan, sammle dadurch Kraft udn positive Energei, das tut dir wahrscheinlich gut udn deiner Seele. Und ich würde auch ganz viel das Wort mit p.... machen und wer weiss mit selinas Kerzen zusammen...... :wink:
Ich freu mich wenn ich wieder mehr von dir höre, du belebst den Laden hier :wink:
Nochmals liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gina
ich dachte man kann immer nur zum Schuljahrsanfang wieder einsteiegen, deshalb war ich so erstaunt.
Mensch, dass ist doch klasse, dass es dir besser geht :dance: :dance: :dance: :dance: und das dein Körpen gewusst hat was für dich das Beste ist. es freut mich total zu hören, wie du wieder besser klingst udn wieder Kraft und Energie verspürst, hoffe das geht weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Flip
hab gestern in deinem link mal gestöbert. Hast du dort eingekauft?
An alle ganz liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o :o :o WAAAAAAAAAAAAAAASSS *kreisch* - Gina nein das geht nicht!!! DU darfst aber NICHT mit MEINEM SCHATZ p...en!!!! Das mach ich nämlich lieber selber.... :oops: 8) :lol: :lol: :lol:

Ja ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so genau, was ich von dem ganzen Durcheinander halten soll, habe aber (je mehr Zeit vergeht) eigentlich eher meine doofe Schildkröte denn was anderes in Verdacht.... :?: ... und so will ich diese erst mal wieder checken lassen. Dann sehen wir weiter. Naja und ansonsten werde ich einfach den Doc meiden. Das hat mich schon sehr wütend gemacht. Wo hat der seinen Titel her? Bisher war er eigentlich immer ganz gut, aber in letzter Zeit... Mal sehen, vielleicht gehe ich ja doch noch mal zu den KiWu-Docs im nächsten Jahr, Schatzi arbeitet da auch fleissig an mir deswegen 8) - will wohl nicht mehr so oft p...en der Kerl *g* :lol: *g* *gacker*

Gina ich freue mich ehrlich sehr, dass es Dir besser geht - und da sieht man es mal wieder: manchmal muss man einfach der Stimme seines eigenen Herzens vertrauen und das ist dann genau der richtige Weg. Hab auch oft an Dich gedacht die letzte Zeit und bin echt froh, dass es aufwärts geht. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du mit Deiner Stelle da irgendwie Glück hast - also was nettes, gut bezahltes findest. Willst Du denn eine volle Stelle oder lieber erst mal nur so stundenweise?

Auwei Flip - jetzt mach mir doch keine Angst :o - sollte mein Lodderleben als egoistische Kinderlose echt noch ein Ende finden??? Kein Parties mehr bis in die Puppen? Nie mehr ausschlafen dürfen?? Etwa auch noch Kinder-AA auf der neuen Couch??? :o :o :o Echt???? 8) :lol: Schaun wir mal, vielleicht haste ja recht.... bis zum 40sten hab ich ja noch 5 Jährchen.... 8)

Genau Petel - Versuchskaninchen... genauso hab ich das auch empfunden!!! Dabei hatte ich doch schon so viele (okay andere) Versuche.... 8) neeee das brauche ich echt nicht!!!! Hab ich eigentlich die Daten in der Tabelle so in etwa richtig eingetragen? Ich hab nämlich einfach mal so versucht, zu rechnen und naja :oops: Mathe ist so gar nicht mein Fall....

ZH das gilt auch für Dich!!!! Wie geht es Bambi??? Ich will doch wieder den fröhlichen "was-es-wohl-werden-wird-Reigen" eröffnen und dazu brauch ich Details... - also bei Petel lege ich mich schon mal fest: ein Junge :lol: und was meint Ihr?
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ja das ist witzig, ich denke auch eher es wird ein Junge, T. ist sicher eswird ein Mädcehn udn Freunde haben bis jetzt wirklcih genau 50% 50% :lol:
Lass mich aber überraschen,w ill es nicht wissen.
Gruss Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ja genau Zilli,
das Lotterleben ist dann vorbei. Ausgeschlafen hab ich seit 2 Jahren und 4 Monaten nicht mehr (mal abgesehen von unserer kleinen Italienreise) und gestern hatten wir zwar kein AA auf dem Sofa, dafür aber in der Badewanne :o .

Petel,
ich hab mir da nur eine Jeans gekauft (die saß echt toll, gar nicht wie eine Umstandshose) ansonsten war´s mir halt doch etwas teuer :roll: .

Oh neee, Leni schreit... bis denn.
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
das sind ja schöne Aussichten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na dann muss ich mich mal überrashcen lassen :wink:
LG
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

*japs* Nun habe ich den schönen neuen Ordner auch gefunden. Nett eingerichtet hast du es, Zilli! :knuddel: Richtig gemütlich! 8) Ich hatte vor 3 Wochen ein Fruststreichen hier in der Wohnung. :wink: Der Flur musste herhalten und ist nun babyblau. *wenndaskeinzeichenist* :lol:

Gina, Tom hat KEINE Fotos vom Kletterbereich gemacht. Und die vom Trampolin sind ganz schlecht, denn wir sind zu schnell gehüpft und darum ist alles verwackelt. :lol: :lol: :lol:

Petelchen, keine Panik, es geht auch anders: Ich schlafe seit ca. 1 Jahr und 11 Monaten ganz normal durch. :P *flippidiezungerausstreck* Ich tippe übrigens auch auf einen Jungen. :wink:

Flippi, vielleicht habt ihr nicht das richtige Gutenachtbuch. Ich kann dir eins empfehlen. :wink: :knuddel:

Ich hatte gestern meinen 1. Arbeitstag. :cry: Ich will nicht, aber wir können das Geld einfach zu gut gebrauchen. :oops: Zum Glück habe ich einen prima Job, bei dem ich mir meine Arbeitszeiten selber aussuchen kann. 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Uuuuaaahhhh... *gähn* *gähn* *gähn* ... bin ja sowas von müüüüüüde... *gähn* *gähn* *gähn*

Liebe Petel,
ich denke auch: Ist völlig egal, was es wird! Hauptsache es hat geschnackelt, gell! :D
Aber willst du wirklich bis zur Geburt warten, um es zu erfahren?? :o Ich meine, es wird ja dann doch bald im US sichtbar werden (ob eine "sie" oder ein "er" 8) )... Und dann möchtest du es nicht wissen?? :o (Sorry, aber das hätte ich NIE geschafft... :roll: )
Sag mal, ist dir eigentlich übel??

Liebe Zilli,
:o WIE :o ich darf nicht mit deinem Männe p... ??? :o :o :o Und er will auch nicht mehr mit DIR p... ??? :o :o :o
:wink: Aber nun Scherz beiseite: *tröst* *tröst* *tröst* Wird schon werden bei dir, da bin ich mir ganz sicher!!! Du brauchst wohl nur etwas mehr Geduld, als unsereiner... Gib bitte nicht auf, ja?? :roll:
(Auf meinen Gedanken mit der Adoption bist du gar nicht eingegangen... hmmmm... :-? )
Danke für deine lieben Worte... :knuddel: Leider geht es mir seit gestern/vorgestern gar nicht mehr so gut... Bin total schwindelig, mit starkem Augenflimmern (wieder öfter am Tag :roll: ), Gedächtnislücken (wenn ich situationsmäßig überrascht werde... kann es nicht anders beschreiben... :?: )... Also alles in allem geht es momentan mal wieder nicht so gut... Ich hoffe, es ist nur eine Phase und geht rasch wieder vorbei... :roll: :help: :roll:

Liebe schnelle Grüße an alle :knuddel: ,
eure Gina :roll: mit (schlafendem) Robin :müde:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu liebe Hobbit!

:D :knuddel: :D :knuddel: :D

Habe gerade entdeckt, dass wir zeitgleich im Netz sind! 8)

Och schade, dass Tom keine Fotos machen konnte... :( Aber andererseits war das wohl auch unmöglich, so wie wir uns da durch winden und strecken und recken und drehen und krümmen und klappen usw. mussten! :P
Und dass die Fotos vom Trampolin nichts geworden sind, finde ich echt lustig! *hihihihi* :lol: :lol: :lol:

Wie :o :o :o du schläfst fast seit Yaras Geburt durch???? :o :o :o
Also ich denke, das ist schon die Ausnahme... :-? Jedenfalls höre ich nur von Frauen, die ebenso wie ich (mehrmals) die Nacht aufstehen müssen... :-? :?:

So, nun aber schleunigst ins Bettchen... :roll:
Liebe Grüße,
Gina *gähn*
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe hobbit
ja das hört sich schon besser an, ob es daran liegt, dass du ein Mädchen hast, also dann will ich auch ein Mädchen haben. :wink:
Es ist witzig dass alle auf einen Jungen tippen :lol:
Du arbeitest wieder :o wieviel Studnden denn udn wo ist das Yara in der Zeit?
Ist sicherlich schwer gewesen nach so langer Zeit wieder zu arbeiten aber ich denke irgenwo hat es sicherlich auch Spass gemacht, oder?
Liebe Gina
es ist mir wirklich egal was es wird für mcih ist wirklich die Hauptsache, dass ich doch noch das riesen glück gehabt habe und schwanger geworden bin, wenn dann noch alles gut geht udn wir ein gesundes Kind bekommen, dann habe ich wirklcih genug Geschenk bekommen.
Was, die geht es wieder schlechter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach meno, hab mich so für dich gefruet das es aufwärts geht und jetzt :( :( :( :( :( :( :( :( Ich drücke dir feste die Daumen, dass es nur kurzfristig ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe zilli
ich bin auch nach wie vor überzeugt dass es bei dir noch klappt, gönn dir einfahc die Auszeit udn dann hast du vielleicht acuh wieder Mut und Energie den Eisbärchen ne Chance zu geben. Ich kann dich aber gut verstehen, ich hab ja selber irgendwann gefühlt jetzt ist es einfach genung, ich mag nicht mehr.
LG an alle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

An alle einen guten Wochenstart und lasst euch schön beschenke vom Nikolausi.
Kommt der Nikolaus zu euren Kids oder wie macht ihr das?
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“