Hach Sandy das ist ja wirklich ein Krimi bei euch,mensch mensch mensch ich linse immer nur ganz vorsichtig rein und hab vorhin schonb einen Riesenschreck bekommen, als das Avatar mit Nico weg war.....also bleiben die 6 daumen gedrückt, aber die werden bald blau fürchte ich....
Alles Liebe
Alma
PS Miriam und Emma gehen jetzt zusammen zum Babyturnen.
Die Mutter war am Montag da, sagte mir da schon, daß sie Mittwoch wiederkommt (Dienstag ist von 13-15Uhr Besuchszeit bei den anderen 5 Kindern). Am Dienstag rief sie auch an und sagte mir, daß sie das Taxi schon am Montag für Mi bestellt hat und wie immer so gegen 12.45Uhr kommt- aber sie kam nicht! und bisher hat sie auch noch nicht angerufen, was denn nun los ist- also denke ich mal fast, daß sie heute auch nicht kommen wird.
Sie hat ihr Kind in den letzten 23 Tagen nur 6 Stunden gesehen! boah- das muß echte Mutterliebe sein!
Falls es was neues gibt, sag ich es euch.
Gerichtstermin gibt es bisher noch keinen neuen, aber die Richterin ist seit Montag wieder gesund.
LG
sandy