Liebe Petel,
den niedrigen Blutdruck hab ich auch eh immer und dann in allen Schwangerschaften damals war der BD noch niedriger und mir wurde auch paar Male schwarz vor Augen. Das ist in der SS normal und besser so als plötzlich hoher Blutdruck. Ja, wenn`s dir öfter passieren sollte, dann lass dich lieber krank schreiben. Aber ansonsten hilft dagegen nur viel Bewegung und öfter ein Spaziergang an der frischen Luft. Dein T. soll bitte viel auf dich aufpassen

und dich verwöhnen.
Na, wissen die von deiner Umgebung von deiner Schwangerschaft schon und was ist mit euren Eltern und deinem Chef? Habe mal drüben gelinst und gelesen, dass deine Eltern davon noch nix wissen.

Dass du sooo lange still sein kannst und dich nicht verplapperst - toll!

Das, was Rumbi mit dem Geschenk schrieb, finde ich nicht schlecht, ja mach das. Die werden Augen machen. Damals vor 6 Jahren - mein Gott, war es wirklich vor 6 Jahren? Wo ist denn nur die Zeit bisher dahin?

Ähm...also vor 6 Jahren, als ich zum 1. Mal ss wurde, hatten wir auch Mühe, dies nicht vor lauter Freude hinauszuschreien. *lach* Und bis zu Ostern gewartet, habe in einem Ostergeschenk ein großes Ei gebastelt und darin waren ein paar Schühchen und Schnuller drinne mit einem kleinen Zettelchen (selbst gebastelt) "Hallo Oma, ich bin zwar noch nicht da, aber in 7 Monate und du kannst mit mir schmusen".
Sie starrte das Geschenk an, war fassungslos und dann.....sie sprang auf udn schrie vor Freude. Wir alle haben zusammen geheult vor Glück!
Leider währte diese Freude nur 4 Wochen!
Ja, Nico war mehr "ernst" in fast allen Fotos, vielleicht ist er nicht fotogen?

Sandy und ich sagten auch Nico immer, er solle doch mehr lächeln...aber nix