nur ein kurztes Piep bin hundemüde , hab keine Benachrichtigung bekommen und meine t-online mails kommen auch nicht mehr an. Daher stand ich etwas auf dem Schlauch.
Eli: heyyyyyyyyy sei nicht so negativ, die Biologin wollte sicher nix Bösis sagen, wirst sehen - alles wird gut. Und die müssen doch nicht alle überleben, ein guter reicht doch , du willst doch eh keine Drillinge hihihi also für morgen feste

Flöhchen: herzliches Hallo mal wieder und bin zu müde , einzeln alles zu beantworten, aber du wirst es schon richtig machen. Guck dich ruhig nach dem BESTEN um

Bear: Schlafanzug gefunden?
Blümchen: sorry, dass ich nicht da war zum Trost wegen der blöden Diagnose, die keine war oder doch oder vielleicht und keiner weiß nix. Dich auch auf´s Ärmchen nehm und keine Sorgen, das Gewicht kriegst du schon in den Griff - nur keine Panik. lass es dir von einem Hungerhaken gesagt sein, aber das dauert. Nimm dir ein ganzes Jahr Zeit dafür , dann schaffst du es. Und nix essen bringt auch nix - weiß´t du ja. Du solltest jetzt erstmal an deine Arbeit denken, dann hast du ein erreichbares Ziel und Göga liebt dich sooooooooooo sehr so wie du bist, musst du da vielleicht so abgemagert rumlaufen wie ich???????? näääääääääääääääää!!!!!
Also Kopf hoch, aufs Ärmchen nehm, die Diagnose und Therapie erstmal abwarten, keine Sorge mit dem Gewicht , Arbeit in Ruhe zu Ende machen und dann: kommt alles von selbst
Josi man nur noch 39 Tage, ich fass es nicht, schön, dass es euch gut geht.
M-L fein, dass alles ok ist und weiterhin schön brüten
Nicnac: alles wieder ok bei dir ?
Alle: liebste

Guts Nächtle - übrigens ist pGöga immer noch nicht da - das ist aber spät heut.....
Bussies bis moin und hoffentlich krieg ich dann wieder Nachricht
Gaby