ZECHIANERINNEN 2004
Hallo Mädels,
mal wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Lieblingsgericht für Schatzi hab ich gekocht,war am WE nicht zu hause,hoffe er geht wieder,bin noch im Dienst.
Ich finde es schön ,wenn sich die melden bei denen es schon geklappt hat,hebt schon irgendwie die Stimmung das es auf alle Fälle einen Versuch wert ist.
Flocki hab für schatzi auch noch einen Kalender gebastelt...macht schon Arbeit...24 kleine Geschenke....
Nisi na haben die Glückspillen gezogen...!
Ach Schitt die Ablösung kommt....
besser mich und meld mich bald.
Seid alle leib gegrüßt!!!
Anjusha
mal wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Lieblingsgericht für Schatzi hab ich gekocht,war am WE nicht zu hause,hoffe er geht wieder,bin noch im Dienst.
Ich finde es schön ,wenn sich die melden bei denen es schon geklappt hat,hebt schon irgendwie die Stimmung das es auf alle Fälle einen Versuch wert ist.
Flocki hab für schatzi auch noch einen Kalender gebastelt...macht schon Arbeit...24 kleine Geschenke....
Nisi na haben die Glückspillen gezogen...!
Ach Schitt die Ablösung kommt....
besser mich und meld mich bald.
Seid alle leib gegrüßt!!!
Anjusha
Hallole,
melde mich mal wieder. Morgen habe ich den ersten US-Termin im Behandlungszyklus bei Prof. Zech und bin ganz gespannt darauf, wieviele Eierchen ich bisher ausgebrütet habe.
Noch zwei Fragen an erfahrene Kollegen: Wie ist das in Bregenz mit der Narkose?
Wird man nach dem ET Krankgeschrieben?
Viele Grüße und das im Adventskalender ein nettes Geschenkle wartet.
Gruß Seven

melde mich mal wieder. Morgen habe ich den ersten US-Termin im Behandlungszyklus bei Prof. Zech und bin ganz gespannt darauf, wieviele Eierchen ich bisher ausgebrütet habe.
Noch zwei Fragen an erfahrene Kollegen: Wie ist das in Bregenz mit der Narkose?
Wird man nach dem ET Krankgeschrieben?
Viele Grüße und das im Adventskalender ein nettes Geschenkle wartet.
Gruß Seven

- Schneeflöckchen
- Rang2
Hey Seven,
krank geschrieben wurd ich nicht, hab aber auch nicht danach gefragt
. Geht das überhaupt, das Dich ein Österreich Doc Krank schreibt, kann das nicht Dein Hausarzt oder FA machen???
Wegen der Narkose, das war so ein Mittel das in die Vene gespritzt wurde, danach hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell geschlafen und nix mitgekriegt, nur zum Ende als Doc Sander sagte so jetzt sind wir gleich fertig hab ich was mitgekriegt.
Hoffe ich konnt Dir helfen
, ich drück Dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die
!!!
LG Schneeflöckchen
krank geschrieben wurd ich nicht, hab aber auch nicht danach gefragt

Wegen der Narkose, das war so ein Mittel das in die Vene gespritzt wurde, danach hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell geschlafen und nix mitgekriegt, nur zum Ende als Doc Sander sagte so jetzt sind wir gleich fertig hab ich was mitgekriegt.
Hoffe ich konnt Dir helfen

LG Schneeflöckchen
Nisi: Danke für die liebe Begrüßung! Ich schaue immer mal gerne bei Euch vorbei. Fühle mich immer noch sooooo wohl bei Euch!!!
Schneeflöckchen: Was braucht Ihr? Das
? Oder das
??? Dann kommt hier gaaaant viel davon für Euch Alle!!!
.........
Honey: Wow, jetzt bist Du auch schon im letzten Drittel!? Wie schön, ich freu' mich total!
Wie geht es Dir mit Riesenkugelbauch?
Loulou: Kopf hoch
!

Schneeflöckchen: Was braucht Ihr? Das

Honey: Wow, jetzt bist Du auch schon im letzten Drittel!? Wie schön, ich freu' mich total!

Loulou: Kopf hoch

Schade und 2005
Oh, schade Loulou...Und so blöde, dass dann erst einmal der Jahreswechsel da ist, da kannst Du bestimmt erst im Januar weitermachen?
An alle:
Wie wäre es am 1.1.2005 mit der Fortsetzung in einem neuen Ordner - Zechianerinnen 2005?
Soll ich den neuen Ordner wieder einrichten (komme ca. 5 Uhr am 1.1. nach Hause)...?
Laura
An alle:
Wie wäre es am 1.1.2005 mit der Fortsetzung in einem neuen Ordner - Zechianerinnen 2005?
Soll ich den neuen Ordner wieder einrichten (komme ca. 5 Uhr am 1.1. nach Hause)...?
Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Larissa 2008
Guten Morgen
Seven, wow Du bist ja noch vor Weihnachten dran
Hab ich so schnell garnicht kapiert
Ich hoffe, Du berichtets mir ausführlich, wie es gelaufen ist, denn auch für mich wird es ja im Januar der 1. Versuch bei Zech
Britta, wie süß Deine Beiden auf dem Bild ausschauen
Nisi, danke für das herzliche Willkommen
Richmo, was hat der Doc gesagt? Geht's Dir besser?
Gibt's bei Euch eigentlich welche, die schon mehrfach bei Zech waren und dann ohne Erfolg?
Langsam mache ich mir Gedanken. Sind ja mit Glück nur noch 6 Wo. und langsam überkommt mich wieder der Koller: Zwischen grenzenloser Hoffnung
-und absolutem Pessimismus
Wenn man immer Selbstzahler war, sind die Gledspeicher irgendwann mal leer und Zwergi ist immer noch nicht bei uns
Ich schaffe es immer noch nicht alle Namen aufzuzählen, aber ich
Euch alle.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Alexa

Seven, wow Du bist ja noch vor Weihnachten dran

Britta, wie süß Deine Beiden auf dem Bild ausschauen

Nisi, danke für das herzliche Willkommen

Richmo, was hat der Doc gesagt? Geht's Dir besser?

Gibt's bei Euch eigentlich welche, die schon mehrfach bei Zech waren und dann ohne Erfolg?

Ich schaffe es immer noch nicht alle Namen aufzuzählen, aber ich

Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Alexa
hallo alle zusammen,
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.
so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle
laura die idee find eich mit dem ordner gut vielleicht bringt uns allen das jahr 2005 mehr glück.
mädels ich habe immer noch deca falls es eine brauch
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.
so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle
laura die idee find eich mit dem ordner gut vielleicht bringt uns allen das jahr 2005 mehr glück.
mädels ich habe immer noch deca falls es eine brauch
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich länger nicht hier war, möchte ich mich auch auch mal wieder melden.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Haben wieder neue Kraft geschöpft und wollen nun den 2. Versuch starten.
Ab dem 12.12.04 geht es los mit der DR. Ich denke, dass dann so ca. um den 14.01.05 die PU sein wird.
Razi, bei mir war es so, dass ich nach Beginn der Stimu auch nach 1 Woche den
1. US (01.07.) hatte, 4 Tage später den 2. US (05.07.) und am 08.07. war dann schon die PU. ich drücke dir schon mal ganz feste alle
Anjusha, wie siehts bei dir aus? Startet ihr demnächst euren 1. Versuch. Und habt ihr scho die ZUsage von der PKV erhalten?
Schneeflöckchen, bei dir schon was neues?
Richmo, dir gute Besserung.....
und liebe grüße an alle anderen
antepo
nachdem ich länger nicht hier war, möchte ich mich auch auch mal wieder melden.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Haben wieder neue Kraft geschöpft und wollen nun den 2. Versuch starten.
Ab dem 12.12.04 geht es los mit der DR. Ich denke, dass dann so ca. um den 14.01.05 die PU sein wird.
Razi, bei mir war es so, dass ich nach Beginn der Stimu auch nach 1 Woche den
1. US (01.07.) hatte, 4 Tage später den 2. US (05.07.) und am 08.07. war dann schon die PU. ich drücke dir schon mal ganz feste alle

Anjusha, wie siehts bei dir aus? Startet ihr demnächst euren 1. Versuch. Und habt ihr scho die ZUsage von der PKV erhalten?
Schneeflöckchen, bei dir schon was neues?
Richmo, dir gute Besserung.....

und liebe grüße an alle anderen

antepo