ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

mal wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Lieblingsgericht für Schatzi hab ich gekocht,war am WE nicht zu hause,hoffe er geht wieder,bin noch im Dienst.
Ich finde es schön ,wenn sich die melden bei denen es schon geklappt hat,hebt schon irgendwie die Stimmung das es auf alle Fälle einen Versuch wert ist.

Flocki hab für schatzi auch noch einen Kalender gebastelt...macht schon Arbeit...24 kleine Geschenke....

Nisi na haben die Glückspillen gezogen...!

Ach Schitt die Ablösung kommt....
besser mich und meld mich bald.

Seid alle leib gegrüßt!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

melde mich mal wieder. Morgen habe ich den ersten US-Termin im Behandlungszyklus bei Prof. Zech und bin ganz gespannt darauf, wieviele Eierchen ich bisher ausgebrütet habe.
Noch zwei Fragen an erfahrene Kollegen: Wie ist das in Bregenz mit der Narkose?
Wird man nach dem ET Krankgeschrieben?

Viele Grüße und das im Adventskalender ein nettes Geschenkle wartet.
Gruß Seven :dance: :dance:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Seven,

krank geschrieben wurd ich nicht, hab aber auch nicht danach gefragt :oops: . Geht das überhaupt, das Dich ein Österreich Doc Krank schreibt, kann das nicht Dein Hausarzt oder FA machen???

Wegen der Narkose, das war so ein Mittel das in die Vene gespritzt wurde, danach hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell geschlafen und nix mitgekriegt, nur zum Ende als Doc Sander sagte so jetzt sind wir gleich fertig hab ich was mitgekriegt.

Hoffe ich konnt Dir helfen :knuddel: , ich drück Dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die *dd* *dd* *dd*!!!

LG Schneeflöckchen
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Nisi: Danke für die liebe Begrüßung! Ich schaue immer mal gerne bei Euch vorbei. Fühle mich immer noch sooooo wohl bei Euch!!! :knuddel:

Schneeflöckchen: Was braucht Ihr? Das *dd* ? Oder das :knuddel: ??? Dann kommt hier gaaaant viel davon für Euch Alle!!!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .........

Honey: Wow, jetzt bist Du auch schon im letzten Drittel!? Wie schön, ich freu' mich total! :knuddel: Wie geht es Dir mit Riesenkugelbauch? :knuddel:

Loulou: Kopf hoch :knuddel: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

wollte nur kurz Bescheid geben, daß´der Versuch abgebrochen werden mußte, weil die DR nicht gut angeschlagen hat, habe Follis/Zysten in den Ovarien und die verziehen sich nicht
*mecker*
laura35
Rang1
Rang1

Schade und 2005

Beitrag von laura35 »

Oh, schade Loulou...Und so blöde, dass dann erst einmal der Jahreswechsel da ist, da kannst Du bestimmt erst im Januar weitermachen?

An alle:
Wie wäre es am 1.1.2005 mit der Fortsetzung in einem neuen Ordner - Zechianerinnen 2005?
Soll ich den neuen Ordner wieder einrichten (komme ca. 5 Uhr am 1.1. nach Hause)...?

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Seven, wow Du bist ja noch vor Weihnachten dran :dance: Hab ich so schnell garnicht kapiert :oops: Ich hoffe, Du berichtets mir ausführlich, wie es gelaufen ist, denn auch für mich wird es ja im Januar der 1. Versuch bei Zech *dd* :knuddel:

Britta, wie süß Deine Beiden auf dem Bild ausschauen :D :knuddel:

Nisi, danke für das herzliche Willkommen :knuddel:

Richmo, was hat der Doc gesagt? Geht's Dir besser? :knuddel:

Gibt's bei Euch eigentlich welche, die schon mehrfach bei Zech waren und dann ohne Erfolg? :help: Langsam mache ich mir Gedanken. Sind ja mit Glück nur noch 6 Wo. und langsam überkommt mich wieder der Koller: Zwischen grenzenloser Hoffnung :D -und absolutem Pessimismus :cry: Wenn man immer Selbstzahler war, sind die Gledspeicher irgendwann mal leer und Zwergi ist immer noch nicht bei uns :(

Ich schaffe es immer noch nicht alle Namen aufzuzählen, aber ich :knuddel: Euch alle.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Alexa
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.

so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle

laura die idee find eich mit dem ordner gut vielleicht bringt uns allen das jahr 2005 mehr glück.

mädels ich habe immer noch deca falls es eine brauch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
razi
Rang0
Rang0

Beitrag von razi »

Hallo an alle,
bin gerade in der DR und beginne heute mit der Stimulation, in einer Woche dann US. Meine Frage: Mußtet Ihr nach dem US noch lange weiter stimulieren und dann nochmal zum US? Wie sind eure Erfahrungen? Wann wird in der Regel punktiert?
Vielen Dank und eine gute Zeit!!!
Razi *dd*
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich länger nicht hier war, möchte ich mich auch auch mal wieder melden.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Haben wieder neue Kraft geschöpft und wollen nun den 2. Versuch starten.
Ab dem 12.12.04 geht es los mit der DR. Ich denke, dass dann so ca. um den 14.01.05 die PU sein wird.

Razi, bei mir war es so, dass ich nach Beginn der Stimu auch nach 1 Woche den
1. US (01.07.) hatte, 4 Tage später den 2. US (05.07.) und am 08.07. war dann schon die PU. ich drücke dir schon mal ganz feste alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha, wie siehts bei dir aus? Startet ihr demnächst euren 1. Versuch. Und habt ihr scho die ZUsage von der PKV erhalten?

Schneeflöckchen, bei dir schon was neues?

Richmo, dir gute Besserung..... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

und liebe grüße an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

antepo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“