Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Rehauge und deshabl kommen von mir auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Bondy
herzlich Willkommen hier.
Die meiste Zeit rede ich über Kinderwunsch nur mit meinem Schatz und EUCh :wink:
Wie das sonst so in Austria abläuft...da kann ich leider nicht :help: ?
Petra :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mäuschen ich finde es eine gute Entscheidung die Klinik zu wechseln, denn das Vertrauen ist ja gebrochen und die Angst, das wieder abgebrochen könnte zu groß!!! Danke dir für deine Daumen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Rehauge, sehe grad das du morgeb deinen grossen Tag hast fuer dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Susanne danke schöööööööööööööööööööön!!!!!!

Bin schon ganz aufgeregt, endlich geht es los!!!! :dance: :dance: :dance:

Wie geht es dir??

Was sagt dein Bauchgefühl???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Mein Bauchgefuehl?????? :D :D :D :D :D :D :D dann muesste ich immer schwanger sein,Brustziehen, Unterl. Schmerzen,,,,,von alles ein bischen,habs mal wieder nicht sein lassen koennen und hab getestet,,,,,,,,,mal wieder leicht positiv.verfall aber nicht in die Euphorie wie beim letzen mal,meine Stimmulatio.spritze ist nun 12 Tage vorbei,man sagt doch immer 6_8 tage bleibt es im Koerper,dann muesste es doch weg sein. Ach an so Test hab ich voll meinen Spass, find das immer sehr spannend,hab mich auch reichlich damit eingedeckt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo ihr Süßen,

Cindy und Rehauge: Super erklärt. Da kann man echt nichts hinzufügen.

Rehauge: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bondy: In Österreich kenne ich mich leider auch nicht aus.

Troisdorferin: Möchte auch von dem kleinen Weihnachtsmann beschenkt werden. Büüüüüüüüüttttttteeeeee!!! :lol:

Mäuschen: Ich finde es auch gut, dass ihr die Klinik wechselt. Ich hätte auch absolut kein Vertrauen mehr zu denen. Für euer Gespräch *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Abend noch euch allen. Ich gehe heute mal mit meiner Schwägerin aus. Männe muss lange arbeiten. Der Arme.

Bis später
Anni
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Maeusschen, Klinik wechseln,??????????????, GUTE ENTSCHEIDUNG *dd* *dd* *dd* *dd*
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Susanne,

einen SST gemacht tssst,tssst,tssst :o

Das sollst du doch nicht. Ich hoffe trotzdem ganz fest für dich, dass es beim Positiv bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Susanne
Danke, ja, die Idee wird hoffentlich gut sein. Bisher habe ich von der Klinik nur positives gehört :dance:
Wann ist Dein SS Test?
Nimmst Du denn Predalon?
Das ist ein SS Hormon und da zeigt Dir jeder Test positiv an!!!

@Rehauge
kannst heute abend überhaupt schlafen :wink: *dd*

@Anni
zu der anderen Klinik hätten wir kein Vertrauen mehr...
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“