Neu bei klein-putz, 1. Termin in KiWu-Praxis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ja Hasenfrau, davon können wir leider nur träumen....

Der freie Markt hat sich inzwischen auch in dieser Branche gut etabliert *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ach so: meine PU hat sich erledigt :( Versuch abgebrochen, weil die Blutwerte nicht o.k. waren und es keinen Sinn hätte. :( Genauer weiss ich es nicht, hatte keine Lust nachzufragen.
Hab mich inzwischen einigermaßen gefangen :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Ach so: meine PU hat sich erledigt :( Versuch abgebrochen, weil die Blutwerte nicht o.k. waren und es keinen Sinn hätte. :( Genauer weiss ich es nicht, hatte keine Lust nachzufragen.
Hab mich inzwischen einigermaßen gefangen :-?
Das gibts doch nicht! *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir leid. Ich hatte ja auch schon einen Abbruch... was ein mist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen :knuddel: War schon mein zweiter Versuch :(

Aller guten Dinge sind angeblich drei- mal gucken nächstes Mal :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen :knuddel: War schon mein zweiter Versuch :(

Aller guten Dinge sind angeblich drei- mal gucken nächstes Mal :wink:
Wurde der erste auch abgebrochen?

Mensch hoffentlich behälst du recht. Ich drück dir so die Daumen... das ist doch total frustrierend, wenn man nicht mal zur PU kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Elka,

das hört sich ja nicht gut an :( . Hast Du mal nachgefragt, warum sie jedes Mal abbrechen (erster Versuch doch auch, wenn ich Dich richtig verstanden habe?). Ich würde mir das ganz genau erklären lassen, dann kannst Du ja im Expertenforum den Fall mal schildern, der Doc hat vielleicht einen Tip fürs nächste Mal.

Gruß und :knuddel:, AT
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das tut mir sehr leid, Elka! :knuddel:
Aber das ist der erste Abbruch beim Schäfer, oder? (Wobei das wahrscheinlich auch egal ist, Abbruch ist Abbruch!)
Vielleicht solltest du ihn wirklich nach den genauen Ursachen und seinen Plänen für das nächste Mal fragen, so was muss ein Arzt doch verhindern können - sage ich jetzt mal als komplett Unwissende?!
Zum Glück zählt das nicht zu den Versuchen!

Aber wie ungerecht das doch alles ist. *mecker*

LG Hasenfrau :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Huhu,
ja das war jetzt wieder beim anderen Arzt. Ich hatte jetzt auch im Unterschied zum ersten Versuch wirklich gute Betreuung, von daher denke ich, dass es auch der letzte Abbruch war :wink:
Beim ersten Mal war ich ja nur 2* zum US und mir wurde ja auch kein einziges Mal Blut abgenommen- nicht mal vor der ganzen Behandlung :evil:

Ich warte jetzt auf die Mens und fange eben wieder so schnell es geht an. Irgendwann muss es ja klappen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Huhu,
ja das war jetzt wieder beim anderen Arzt. Ich hatte jetzt auch im Unterschied zum ersten Versuch wirklich gute Betreuung, von daher denke ich, dass es auch der letzte Abbruch war :wink:
Beim ersten Mal war ich ja nur 2* zum US und mir wurde ja auch kein einziges Mal Blut abgenommen- nicht mal vor der ganzen Behandlung :evil:

Ich warte jetzt auf die Mens und fange eben wieder so schnell es geht an. Irgendwann muss es ja klappen :wink:
Na dann mit volldampf in die nächste ICSI!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, hattest du heute nicht US-Termin? Wie siehts bei dir aus?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“