doch es ist schon noch was los hier nur im Moment scheint wohl eine ruhige Phase zu sein.Ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns.Ich würde mich sehr freuen wenn Du hier weiter schreiben würdest
 Ich mache zur Zeit KIWU-Pause bei uns geht es im Januar Februar wieder los.Schön das Du schon einen Sohn hast
 Ich mache zur Zeit KIWU-Pause bei uns geht es im Januar Februar wieder los.Schön das Du schon einen Sohn hast  Mensch das ist die letzten male auch ja  nicht so schön verlaufen bei.Das tut mir sehr leid
 Mensch das ist die letzten male auch ja  nicht so schön verlaufen bei.Das tut mir sehr leid  Beim nächsten Versuch wird alles besser
 Beim nächsten Versuch wird alles besser  Meine ÜS waren dann gott sei Danke nicht so heftig wie bei Dir ich habe zwar beide male im KKH gelegen konnte aber nach 5Tagen wieder gehen die Flüssigkeit ist bei mir nicht in die Lunge gegangen.Mein letzter Verssuch endete im Januar mit einer FG.Jetzt hab ich mich soweit erholt das wir dann anfang des neuen Jahres wieder anfangen.Ich hoffe doch sehr das Du Dich wieder meldest.Bis dahin ganz liebe Grüße
 Meine ÜS waren dann gott sei Danke nicht so heftig wie bei Dir ich habe zwar beide male im KKH gelegen konnte aber nach 5Tagen wieder gehen die Flüssigkeit ist bei mir nicht in die Lunge gegangen.Mein letzter Verssuch endete im Januar mit einer FG.Jetzt hab ich mich soweit erholt das wir dann anfang des neuen Jahres wieder anfangen.Ich hoffe doch sehr das Du Dich wieder meldest.Bis dahin ganz liebe Grüße