Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

sommercori hat geschrieben:Wir haben heute die Rechnung von unserer Kiwu-Praxis bekommen für die Kryokonservierung und Lagerung von Vorkernstadien, die bis Mai 2005 gilt und 465 Euro beträgt
Hallo sommercori
Also der Preis ist wirklich von Praxis zu praxis verschieden!
in meiner Praxis kostet es auch ca. 400€. Da sit dabei die Vorbereitung zur Kryokonservierung, Durchführung der Kryokonservierung inkl. aller Lösungen und Zellkulturmedien und Miete für Lagerbehälter inkl. Verbrauch an flüssigem Stickstoff für alle angefangenen 6 Monate.

Jede weitere 6 monate Kryokonservierung kosten dann immer 105€

Beim Auftauen kommt es darauf an wie sie eingefroren worde sind? 2er Päckchen 3er Päckchen?
Wie Karine schrieb ist es auch bei uns. Wird ein 3er Päckchen aufgetaut und du lässt nur 2 Transferieren (vorausgesetzt es überleben alle 3) dann wird das 3te gleich nach dem Auftauen verworfen. Fürs gewissen wäre es natürlich besser wenn es die 3te gleich gar nicht überlebt denn dann war es die entscheidung der natur :) und nicht die des menschen!

Martina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin mir sicher das alles gut geht :knuddel: Schone dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der Verlust eines geliebten tieres ist sehr sehr schwer. ich mag gar nihct daran denken. Es zerreist mir das Herz :cry: :cry: :cry:

tinchen :-)
für den 16 alles gute :-)

Wir hatten gestern unser gespräch für icsi. Die Medi-Rezepte und den Stimu-plan habe ich schon zu Hause. Voraussichtlich im Januar geht es los :dance:

Camille. Ich liebe Petersielie *rotfl* Also nur keine scheu vor dem Posten ;-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:cry: Oh mann mir gehts grad gar nicht gut. Wir hatten gerade Besuch von Freunden Eigentlich schön, wenn Sie nicht ss wäre im 7.Monat und nicht immer Ihren Bauch gestreichelt und mir von Ihren ss wehwechen erzählt hätte. Hab schon fast ne Kriese bekommen!! :cry:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Oh Tinchen. Das kenne ich nur zu gut :cry: :cry: :cry: :cry:
Als ich Marie noch nicht hatte musste ich das auch gaaaaanz oft sehen. Ajuch wenn ich mich für diese gefreut hat. Man weiss ja oft nie was sie dafür durchmachen musste um ss zu werden. Aber es tat sehr sehr weh :( :(
Lass dich mal ganz fest :knuddel:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Irgendwie bin ich jetzt wieder ganz unten mit meinen Gefühlen!!
Werde ich jemals so einen schönen Bauch streicheln??
Weiss jetzt nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen. Dachte niemals dass es so schlimm wird! :(
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Tinchen. Ich bin mir sicher das auch du mal deinen eigenen ss-bauch streicheln darfst. Dein Körper hat dir gezeigt das er ss werden kann. Das letzte mal hat er schon ein wenig geübt. Beim nächsten mal weiss er dann was zu machen ist.
ich glaube ganz fest an dich *tröst*

Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

@Tinchen:
Menno, das reißt bei dir aber gar nicht mehr ein mit den Schwangeren rund um dich, was? Du arme! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kenn das, mir ging es nach der letzten FG auch so, da habe ich mir auch alles von der Seele ins Forum geschrieben.

@Gissi: Dann alle Daumen für einen guten Neustart im Januar! Wirst du jetzt noch erst einen Pillenzyklus machen?

Martina
BildBild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Martina ... Ich drücke dir die *dd* das deine SB ganz schnell weg ist. Wenn der Arzt schon sagt, das es altes Blut ist, dann weiß er bestimmt schon was er sagt.
Versuch irgendwie so wenig wie möglich daran zu denken. Ich weiß es ist wieder leichter gesagt als wie gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Martina78 hat geschrieben: @Gissi: Dann alle Daumen für einen guten Neustart im Januar! Wirst du jetzt noch erst einen Pillenzyklus machen?

Martina
Danke.
Nein ich mache keinen Pillenzyklus!
Die Praxis macht (verdiente :-) )Weihnachtspause!
Somit der Start im Januar!

Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Flöchen: Danke für die lieben Worte!

@Gissi: Find ich auch richtig, daß so viele Praxen über Weihnachten zumachen, das Personal hat ja bestimmt auch Familie! Mir tun schon immer die Verkäuferinnen total leid, immer längere Öffnungszeiten, immer wieder Verkaufsoffene Sonntage oder Feiertage. Die werden doch soooo ausgebeutet! Wie ist es denn bei dir in der Gärtnerei gewesen? Hattet ihr Weihnachten nicht auch rießen Trubel?
Mich hätte es ohne Arbeitsverbot dieses Jahr wieder beim Notdienst an den Weihnachtsfeiertagen erwischt. Sind zwar nur 2 Tage, aber es unterbricht halt die Stimmung schon.

Martina
BildBild Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Martina. Ja die haben es wirklich verdient. Die Praxis ist wirklich Rund um das ganze jahr offen. Haben nur eine Sommer und Winterpause. Und sogar an den Tagen ist dennoch IMMER Täglich ich glaube für 3 Stunden am tel. für Notfälle!

Nein wir hatten in der Gärtnerei keinen grossartigen weihnachtstrubel. Ich hatte ja beim Staat Gearbeitet (FH-Weihenstephan)und da ist ja nichts mit Kränze, gestecke usw. usw. Das ist eine versuchsanstalt.
Wochenende musste ich auch alle 6 Wochen arbeiten :roll:

Mir ist gerade sooooooooo langweilig :cry: :cry: :cry:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“