ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde gerade Blut abgezapft! Jetzt muss ich bis heute Nachmittag warten, bis ich anrufen kann. Wie soll ich das überstehen?????? Bisher ging's ja mit der Warterei, aber das ich wirklich nervenaufreibend. Schön, dass so viele an mich denken, kann ich jetzt gut brauchen!

Martina,
super!!! Herzlichen Glückwunsch! Ist das schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich freue mich so für dich!!!

Mo und Sandy,
willkommen in der WS, alles Gute für eure Krümelchen!!!

Anne,
herzlich willkommen, hier bist du genau richtig! Auf gutes gemeinsames Spritzen und Warten!!

Glückssträhnchen,
wie lief's bei der PU? Denke fest an dich!

Aqua,
es ist schon irre, was man alles für Zeichen sieht und deutet. Ich betrachte mich auch schon jeden Tag, ob sich meine Brüste vergrößert haben. Aber das machen sie ja immer am Zyklusende, also kein Hinweis.

Antonie,
sieht ja gut aus. Drück dir ganz fest die Daumen für eine gute Ausbeute am Freitag!!

Ari,
du hast die gleiche Ausbeute wie ich! 4 von 6 haben sich befruchten lassen. Auch wenn keine zum Einfreieren bleiben, wie gesagt, vielleicht brauchen wir sie ja gar nicht!!! Alles Gute für den TF am Freitag!!

Liebe Grüße an alle,
melde mich, sobald ich etwas weiß. Zitter!!!

Claudia
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Gibt's sowas. Es ist tatsächlich Nachmittag geworden. Ich habe gerade im Kiwu-Zentrum angerufen:
POSITIV!!!! :dance: :dance: :dance:
Der hcg-Wert liegt bei 178, ich kann es nicht fassen.
Mensch Martina, du hast mir Glück gebracht!!!
Am Montag soll ich nochmal einen Bluttest machen lassen zur Kontrolle, US dann nach 10 Tagen. Hoffentlich bleibt's bei dem Ergebnis!!!

Ich wünsche allen anderen genauso viel Glück und eine kurze WS für alle, die sich gerade darin befinden. Die nächste ist Pucki - übermorgen. Da wird's mit dem Boom doch hoffentlich gleich weitergehen!!

Alles Liebe
eure Claudia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

hab leider gar keine Zeit.

Aber herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Das hört sich super an :dance: . Ich wünsch Dir für die bevorstehende Zeit alles alles Gute :knuddel: .

Liebe Grüße an alle.
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

Ich kann das gar nicht fassen!!! schon zwei hier im ordner, die schwanger geworden sind.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIA!!!!
MENSCH, IST DAS SCHÖN.

DANN STREU MAL DEINE SS-VIREN HIER REIN.

ALLES GUTE UND GAANZ VIEL GLÜCK FÜR DIE KOMMENDEN 9 MONATE!

LIEBE FREUDIGE GRÜßE

ARI

bei den schwangerschaftsraten brauchts ein feuerwerk
Bild
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

CLAUDIA... ALLES GUTE...
Ich freu mich soooooooooooo für EUCH...Bild
Wunderschöne 9 monate für dich...Bild
Gruss AQUA*+BildBildBild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schwangeren und passt gut auf Euch auf!

Es freut sich mit Euch
Bea
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Wahnsinn, ich freu mich so für Martina und Claudia, gleich unsere "Ersten".

Hoffentlich geht das so weiter.

Meine Daumen sind schon heute für Pucki gedrückt. Wo bist du eigentlich, habe schon so lange nichts mehr gehört ???

So ich muß um 22:00 Uhr auslösen und morgen dann Spritzenfrei :-))

Lasst ihr euch alle nur zwischen PU und TF krankschreiben ??? Ich überlege ob ich nicht zumindest die Einnistzeit @home bleiben sollte ??

Wünsch euch alles liebe und macht weiter so

CU Antonie
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle, möchte mich auch wieder zurückmelden von der PU heute.
Ist leider nicht ganz so positiv verlaufen. :( Mir konnten nur 2 brauchbare Eizellen entnommen werden und jetzt hoffe ich natürlich, dass diese Beiden sich super befruchten lassen. Bitte drückt mir die Daumen. :o Ein wenig Angst habe ich schon, dass es nicht klappen könnte. :cry:
Ausserdem hat die Vorbereitung zur Narkose nicht so gut geklappt. Die Ärztin hat wohl daneben gestochen und wenn das Mittel nicht in die Vene, sondern in das umliegende Gewebe geht, gibt es einen Wahnsinnsschmerz. Ich bin echt nicht zimperlich aber da konnte ich es nicht haben und als sie dann merkte, dass ich gar nicht einschlief wurde sie flott und hat noch einmal gestochen und dann hats super geklappt. Ich mäche der Ärztin auch keine Vorwürde so was kann immer mal passieren.

Claudia was lese ich da. Der Test ist positiv, ach wie freue ich mich für Euch. Schon die 2te Schwangere in diesem Ordner, das kann doch nur Glück für alle bedeuten. besonders mit Euren SS Viren, da kann nichts mehr daneben gehen. Ach ja auch für Dich ein Freudenstanz natürlich:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Feiert diese Ereignis heute abend schön und pass gut auf Euch auf. Versprochen? Und denke an die Viren!!!

An alle Brüter, ich hoffe Ihr bewacht Eure kostbare Fracht gut.
Ich gehe jetzt wieder aufs Sofa und hoffe morgen eine positive Nachricht zu bekommen.
Bis dann und seid geknuddelt :knuddel:
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallöchen,
auch dir Claudia alles Gute für die nächsten 9 Monate.

@Pucki,
ich hoffe, es hat auch auch bei dir geklappt. Alles Gute für deinen Test.

@all,
allen anderen natürlich auch viel Glück.

@glückssträhnchen,
toi,toi,toi für Morgen. Wo bist du eigentlich in Behandlung????

Gruß Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“