Obelix, Du hörst auf zu Rauchen??-Ich hab gedacht ich bin die Einzige die hier raucht(geraucht hat)-ohne die Schwangerschaft hätt ich es wohl nie geschafft aufzuhören,hab zwar während der Behandlung sehr wenig geraucht aber nie ganz aufgehört.Und jetzt hab ich einfach(Gott sei Dank) viel zu viel Schiß zu rauchen

Raucht denn von Euch noch jemand??
Obelix, Deinen Späßen nach zu urteilen geht´s Dir besser - na Super!!!

Und den Champagner hebste Dir bitte bis zur Geburt auf................oder jetzt nur ein ganz kleines Schlückchen

Freu mich schon auf Deinen Ticker................

Oh Regy, mummel Dich mal schön ein - hoffe Sara läßt Dir ein bisschen Ruhe.Hast Du denn jemand der Dich ein Bisschen pflegt???
Kermit, von Ostheimer hab ich mir vor ca. 20 Jahren die Krippe gekauft.Und dann hab ich fast jedes Jahr von von überall her Tiere bekommen-mittlerweile ist es mehr Zoo als Krippe,aber schön.Und mein kleiner Neffe spielt immer damit wenn er an Weihnachten kommt - ich find die kann man doch eigentlich gar nicht kaputt machen(bis auf den großen Engel,da hat mir Mika schon 2x den Stern abgebrochen

Knurpsel, sag Deinem Sohnemann liebe Grüße von mir - das hat was ´ne Beziehung mit reifen Damen zu haben - das hat so das gewisse etwas - anfangs ist es total cool und wenn die Damen dann mal über 30 sind kann man eh nicht mehr sehen wer älter ist.............Kannst ihm ja als Beispiel voran gehen

Keki, glaube auch daß Bobbel müde macht - vor ein paar Wochen habt ihr mich wegen meiner ständigen Pennerei ausgelacht ...............Keki, Du weißt jetzt doch bestimmt was ein Couchsonntag ist,oder?
Ich bin heut ziemlich

Samstag fahr ich mit ein paar Freunden nach Trier(kennt das jemand?) zum Weihnachtsmarkt.
Pusti, um 20 Uhr ins Bett???Whow, das könnt ich nicht,nehm ich mir morgens zwar manchmal vor aber geklappt hat es noch nie( bin ein kleiner Inkonsequator.....

So Mädels
nochmal feste drücken

Knurpsel, schön brüten und

Obelix, für morgen

hoffentlich melden sich Shantisa und Florine bald
Keki und Regy (huch,das reimt sich ja) GUTE BESSERUNG !!!
Bis dann
Sabine