ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

@Mtina! Auch von mir Alles, alles Gute! Ich freu mich immer für jeden , der es geschafft hat, aus diesem Karusell auszusteigen, auch wenn ich Dich garnicht kenne.

Nun hab ich Euch wieder gefunden. Bin noch ein bisschen unprofessionell und checke es meist garnicht, wann Ihr nen neuen Ordner aufmacht.
Aber zum Glück gibts ja die gute Sonja, die mich auf den richtigen Weg geleitet hat.
Also:Vielen Dank, Sonja!
So, ich hoffe, dass auch mir die SS-viren helfen, die Warteschleife, in der ich mich ja gerade bade, gut zu überstehen. :) :) :) :)

Allen Anderen wünsche ich Viel Glück und weiterhin viel Geduld! :-?

Aber da wir hier ja alle gut zusammen halten, klappt das schon.

Hab ich Euch eigentlich gesagt, dass ich Euch Alle hier unheimlich ssuper nett finde? :-? Hab ich garantiert vergessen, aber nun wißt Ihr es ja! :wink:

so, dann Tschüß mal. Eure Ari. :D
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<B>Juhhuuuu,,jäähhhäää juhhuuu[BildBildBild

Also gestern sind meine Mens noch gekommen,,und ich darf Morgen mit der Stimu anfangen!!!
Ich freue mich total,,wird aber auch Zeit,das hier jemand seine Mens bekommt,obwohl ich sagen muss,es ist eigendlich keine Mens,,Normal brauche ich alle Stunde ein Super riesen großen OB aber jetzt habe ich eine Slipeinlage und das reicht total aus,das ist so schön,,und auch nicht solche Schmerzen wie sonst..Nächsten Freitag,am 28. habe ich mein nächsten US Termin

Dreamer::::Kannst du mich bitte in die Tabelle eintrage,das ich morgen anfange!!sonst glaube ich das selber nicht.

AriJ:::Ich merke schon,,du hast richtig Lust mich zu pieksen,,,,morgen darfst du dann,,aber Freitag werde ich das denn gleich alleine versuchen.

Ich wünsche euch ein schönen Abend
Eure gut gelaunte
Wurzel</b>
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ich grüße euch Alle!!

Sorry, hab das auch mal wieder nicht geschnallt, das hier ein Neuer Ordner ist. Muß aber auch gestehen, das ich im moment wenig Zeit für den PC habe, weil ich soviel arbeiten muß.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!!!

Natürlich streuen wir euch jetzt mit Viren ein:

Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----so, alle jetzt schön tief einatmen!
Klappt ja hervoragend!!!! Machen wir jetzt immer so(gggg)

Allso, alle schöm weiterbrüten und schniefen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

JUHUUUU!!!!! Endlich ist sie da! Als ich gestern abend nach dem Tennisspielen aufs WC ging konnte ich es selbst nicht recht glauben! Ja, meine Mens ist endlich gekommen. :dance: :dance: :dance:

War irgendwie total komisch. Einerseits hab ich mich gefreut aber andererseits hab ich irgendwie einen leichten Panikanfall bekommen, weil ich irgendwie schon bammel hab, was jetzt noch alles auf mich zukommen wird. Ist es euch beim 1. Versuch auch so gegangen?

Lt. meinem Arzt muß ich am 2. Tag der Regel zu spritzen beginnen. Ich würde gerne abends spritzen. Allerdings weiß ich nicht genau ob jetzt heute abend schon der 2. Tag ist oder ob ich doch erst morgen abend zu spritzen beginnen muß :-? Ich muß sowieso später meinen Doc anrufen, weil ich mir noch meine restl. Medis abholen muß und da werd ich ihn dann fragen.

So jetzt muß ich etwas arbeiten.

Ich hoffe, dass auch bei allen anderen Wartenden die Mens bald kommt!!!

Tschüß
Cara 8)
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen

Naaaaaaaaa, schon alle ausgeschlafen ;-) Also ich schon Phhhhhhhhhh. Aber was soll man bei der Hitze auch anderes machen ausser früh aufstehen. ab sogar schon den Garten gegossen *stolzbin* Das schwimmbad fällt heute aus für mich. Muss ja auch mal was arbeiten. Aber das hole ich bei einer Stunde im Garten liegen bestimmt nach *lach*

So nun hat ja die erste mit der Tante schon den Anfang gemacht, ich hoffe du hast sie gleich weiter geschickt :P damit wir alle was von ihr haben.

So, nun wünsch ich noch einen schönen Tag :dance:

Coffee
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Natürlich habe ich gleich Mens-Viren zu euch geschickt.

Momentan geht mir so viel durch den Kopf. Tschuldigung falls ich zuviele vor allem komische Fragen stelle. :oops: Ich würde nur gern wissen, ob bei der Stimu der Bauch "wächst" weil sich ja so viele Eizellen bilden?! Bin nämlich nächsten Samstag bei einer Hochzeit eingeladen und nicht dass mir dann mein schönes Hochzeitsgewand nicht mehr passt?!! 8) 8)

Wie habt ihr es bei der Stimu mit Alkohol gehalten? Nicht, das ich mich vollaufen lassen will, aber 2 oder 3 Sekt werden ja nicht schaden oder. Würde nämlich auffallen, wenn ich gar nichts trinke. Muß mir noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich nicht so viel trinke. Habt ihr vielleicht eine Idee?? :lol:

Ich weiß ich bin lästig, aber momentan bin ich total durch den Wind! :wink: Kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich so nervös bin!

Tschau Tschau
Cara
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Cara, alle Fragen kann ich dir nicht verlässlich beantworten. Ich denke aber, Alkohol in Maßen während der Stimu ist völlig in Ordnung. Volllaufen lassen willst du dich ja nicht. Und bei einer Hochzeit darf man wohl mal ein Gläschen trinken... :wink: Ob der Bauch dicker wird hängt davon ab, wieviel EZ du produzierst, aber auch davon wann du anfängst. Ich stimuliere seit 6 Tagen, habe 6 Follikel und merke Null am Bauchumfang. Ich empfehle in solchen Situationen immer Stretchklamotten! :wink: Aber dein Kleid hast du ja wohl schon! Wann fängst du eignetlich an...quatsch ich schaue in der Tabelle!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Cara!

Also ich als erfahrener Hase in Sachen IVf kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen. Ich hatte meist sehr viele EZ( 20-30) daher ist mein Bauch auch ein kleines bißchen dicker geworden, wie leicht gebläht. Das ist bei mir aber auch kein Wunder, denn ich habe sehr schlechtes Bindegewebe, da ich ja schon schwanger war und daher einige Risse in der Bauchhaut habe. Das ist glaub ich verschieden, aber auf keinen Fall paßt Du nicht mehr in das Kleid rein, wenn dann drückt es vielleicht ein bißchen.
Und zum Alkohol, also ich habe während der Stimulation auch das Eine und Andere Mal ein bis zwei Gläser Wein am Abend getrunken, wenn wir zum Essen aus waren oder eingeladen. Bei Sekt sind es auch immer max. 2 Gläser, da ich Alkohol sowieso nicht sonderlich gut vertrage. Aber wenn man nicht total zugekippt ist, bringt das einen auch nicht um. Alles in Maßen ist erlaubt, nur nicht in Massen!

Bei uns geht gerade ein aufbrausender Wind, obwohl der Wetterbericht meinte Gewitter gibt es erst gegen Abend, aber ich liebe es wenn mir der Wind, der hier Alles so schön abkühlt um die Nase bläst. Da reiße ich immer alle Fenster im Haus auf und genieße die frische Brise.
So, nun gehe ich zum Einkaufen.

Ach, eine Frage wollte ich noch loswerden:
Hat von Euch schon mal jemand erlebt, dass man 37 Stunden nach der Insemination und somit auch ( bei mir diesmal halt) 37 Stunden nach dem Auslösen den totalen Bauchkrampf kriegt und dann 2 Stunden lang extreme Unterleibsschmerzen hat, schlimmer als kurz bevor die Mens kommt? Das gabs bei mir noch nie, daher mache ich mir schon Gedanken, was das nun wieder zu bedeuten hat.

so, nun mach ich mich aber auf die Socken.

Gruß Ari.
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Moin Moin! :D

@ Cara: Also ich glaube auch nicht, daß so 2 oder 3 Gläschen Sekt sooo schlimm sind... Und ansonsten kannst Du ja sagen, daß Du (Auto) Fahren mußt...
Oh, und danke für die Mens Viren... Jetzt kann ja eigentlich nix mehr schief gehen... :wink:

@Dreamer: Danke für die superschnelle Aufnahme in der Liste :D :D !!
Du müßtest nur den Termin (24.06.) auf die Stimmu 'ziehen', da ich jetzt beim ersten Versuch gar keine DR machen muß (warum, weiß ich allerdings auch nicht :roll: ).
Na ja, ich hatte mir vorsichtshalber schon mal 'ne Liste mit den kleinen Hausmittelchen gemacht (liegt immer fein vor meiner Tastatur)...
Ich habe mir Himbeeerblättertee, kalium Carbonicum, Bryophyllum, Frauenmanteltee, Buttermilch und Folsäure aufgeschrieben... Aber bis jetzt habe ich noch nix gekauft... :roll:
Mein Schatz sagt schon immer, wir würden uns hier im Forum ja gegenseitig mit dem Zeug verrückt machen... :wink: (hat er etwa Recht?!)

@Martina: Danke für die SS-Viren! :D
Ich habe auch ganz fest eingeatmet...Hoffentlich hat's geholfen! :wink:

Sooo... Ich muß mich wieder in die Arbeit stürzen (hüstel, hüstel)

Ich wünsch euch allen ein frohes Warten auf die Mens, viel Spaß beim Fixen :wink: und einen gaaaaanz schönen Tag (endlich kann man die Temperaturen ja wieder aushalten 8) )

Liebe Grüße
Birgit
coffee

Beitrag von coffee »

@ cara,

also wärend der stimu wird der Bauch meist noch nciht dicker, meist erst nach Punktion, denn wenn man viele Eizellen hatte kann man eine Überstimu bekommen (ich hatte eine und sah aus wie im 7 monat) Dagegen hilft nur viel viel Trinken (3-4 liter) um diese im griff zu halten.

Also wichtig, ab der Punktion viel Trinken *lach*

So dann mal schönen Tag

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“