Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Nur kurze Abendgrüße, bin sehr müde und habe mal wieder Kopfschmerzen,
Julia: 300 Einheiten beim ersten Versuch sind definitiv zu viel!!
Anja: Weihnachten in Dänemark - da beneide ich Dich aber, haben wir vor zwei Jahren auch mit Freunden gemacht und war eine Super-Woche gewesen.
Pe: Super, daß die Blutung weg ist!
Bigi: Sch... PMS
Tine: Vielen Dank für Deine Vorstellung, ab morgen bin ich wieder ein Junkie!
Beate, Nicole:
Julia: 300 Einheiten beim ersten Versuch sind definitiv zu viel!!

Anja: Weihnachten in Dänemark - da beneide ich Dich aber, haben wir vor zwei Jahren auch mit Freunden gemacht und war eine Super-Woche gewesen.

Pe: Super, daß die Blutung weg ist!

Bigi: Sch... PMS

Tine: Vielen Dank für Deine Vorstellung, ab morgen bin ich wieder ein Junkie!

Beate, Nicole:

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Huhu,
da schaut man mal zwei Tage nicht rein und ihr schreibt hier alle voll die Romane....
also erstmal für Pe
das ist ja erste Sahne und hört sich doch schon recht gut an.... wenn jetzt nichts mehr blutet... wann gibt es denn die nächste Untersuchung ??
Hanni, Dir auch ganz besondere
für den morgigen ersten Spritzentag..
Hexe, ich schreib heut nichts schlimmes....
, aber nur, weil ich noch nichts Neues weiß
bei Dir ist ja auch immerzu was los... Handwerker, Fobi ...
Anja, hurra noch ein Weihnachtsmuffel.... bei uns hängt auch nur so eine össelige Lichterkette in Schneeflockenform im Fenster und eine Kerze auf dem Tisch. Ich hab noch nicht mal einen Adventskranz..... schade, daß ihr wegfahrt... sonst könnten wir die Gegenveranstaltung starten. und ich verbringe nachweislich auch nicht mehr Zeit bei der Hausarbeit
Julia, also ich finde 300 Einheiten auch viel zu viel...... ist der Typ echt bewandert auf dem Gebiet???? oder wie ist das? will Dir ja nicht irgendwie reinreden, aber die Idee mit Bad Münder finde ich schon nicht verkehrt... man könnte sich zumindest mal eine zweite Meinung einholen...
Bigi, wie immer im Dauerstreß
Tine, schön, wenn Du mitmischen magst....
Ansonsten wie gesagt, hier nichts Neues.... ach so doch, ich hab mal so bei meinem Männe ich Richtung Pflege/Ado vorgefühlt..... ich glaube sooo vehement (schreibt man das so?) ist er nicht mehr dagegen. Kann mir einer was über die Chancen sagen? (Anja ??)
so denn morgen nachmittag werden wir mal über den Weihnachtsmarkt in Braunschweig schlendern so ab vier denk ich, hat einer Lust bzw.Zeit sich auf nen Eierpunsch, Glühwein o.ä. zu treffen?
Dann bis die Tage.......
da schaut man mal zwei Tage nicht rein und ihr schreibt hier alle voll die Romane....
also erstmal für Pe

das ist ja erste Sahne und hört sich doch schon recht gut an.... wenn jetzt nichts mehr blutet... wann gibt es denn die nächste Untersuchung ??
Hanni, Dir auch ganz besondere

Hexe, ich schreib heut nichts schlimmes....

Anja, hurra noch ein Weihnachtsmuffel.... bei uns hängt auch nur so eine össelige Lichterkette in Schneeflockenform im Fenster und eine Kerze auf dem Tisch. Ich hab noch nicht mal einen Adventskranz..... schade, daß ihr wegfahrt... sonst könnten wir die Gegenveranstaltung starten. und ich verbringe nachweislich auch nicht mehr Zeit bei der Hausarbeit

Julia, also ich finde 300 Einheiten auch viel zu viel...... ist der Typ echt bewandert auf dem Gebiet???? oder wie ist das? will Dir ja nicht irgendwie reinreden, aber die Idee mit Bad Münder finde ich schon nicht verkehrt... man könnte sich zumindest mal eine zweite Meinung einholen...
Bigi, wie immer im Dauerstreß

Tine, schön, wenn Du mitmischen magst....

Ansonsten wie gesagt, hier nichts Neues.... ach so doch, ich hab mal so bei meinem Männe ich Richtung Pflege/Ado vorgefühlt..... ich glaube sooo vehement (schreibt man das so?) ist er nicht mehr dagegen. Kann mir einer was über die Chancen sagen? (Anja ??)
so denn morgen nachmittag werden wir mal über den Weihnachtsmarkt in Braunschweig schlendern so ab vier denk ich, hat einer Lust bzw.Zeit sich auf nen Eierpunsch, Glühwein o.ä. zu treffen?
Dann bis die Tage.......
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hihi Anja, das war aber eine super Zusammenfassung
.
Für B.M. brauche ich auch eine Überweisung?! Vielleicht sollte ich den Termin jetzt mal ausmachen?! Eine in dem Endoordner hat übrigens mit 450 nach den Wechseljahren stimuliert
. Kryo macht MD übrigens auch!!
Tine, herzlich willkommen
.
Hanni,
für die Spritzenkur für morgen!!
Ate, wie gesagt, B.M. vergesse ich nicht und MD ist keine Hinterhofklitsche, sondern Uniklinik
und den Behandlunsplan habe ich noch nicht (ich meine das nicht böse
)!! Wahrscheinlich muss Frau auch mit mehr stimulieren nach den über 5 Monaten Wechseljahren?!! Wie geht es der armen Maus?!
Hexe, nicht so viel Stress wieder, Du hast ja 2005 ganz schön was vor!!
Pe, ich bin so gespannt wie die Werte sind, drücke immer noch ganz feste die
!!!!
Bigi, wie sieht es denn aus mit nächster Woche Dienstagabend oder Mittwoch, Montag, ...... schlag doch mal bitte was vor. Was macht die PMS?!

Für B.M. brauche ich auch eine Überweisung?! Vielleicht sollte ich den Termin jetzt mal ausmachen?! Eine in dem Endoordner hat übrigens mit 450 nach den Wechseljahren stimuliert

Tine, herzlich willkommen

Hanni,

Ate, wie gesagt, B.M. vergesse ich nicht und MD ist keine Hinterhofklitsche, sondern Uniklinik

Hexe, nicht so viel Stress wieder, Du hast ja 2005 ganz schön was vor!!

Pe, ich bin so gespannt wie die Werte sind, drücke immer noch ganz feste die

Bigi, wie sieht es denn aus mit nächster Woche Dienstagabend oder Mittwoch, Montag, ...... schlag doch mal bitte was vor. Was macht die PMS?!

Viele liebe Grüße 
Julia

Julia
Guten Morgen,
PE:
für einen supergestiegenen HCG und keine Blutungen
ANJA:bis später
JULIA:Dienstagabend ist gebongt
Wann,wo???Bin auch Strohwitwe
Ich habe keine Ahnung von diesen bekloppten Einheiten,bitte Dich aber auch,vielleicht nochmal woanders Dich zu informieren,muss ja nicht unbedingt BM sein
HANNI:na dann
und
HEXE:kommst Du jetzt eigentlich nächste Woche????
ATE:viel Spass auf dem WM,wir sind Sonntag da
TINE:herzlich Willkommen
Wir haben dieses Jahr auch gebaut,wo wollt Ihr denn hinziehen???
Ich mag ehrlich gesagt wirklich ein bisschen Forumpause machen,aber die Sorge um meine beiden Sorgenkinder Julia und PE lässt das nicht zu
Schönes Wochenende
PE:

ANJA:bis später

JULIA:Dienstagabend ist gebongt

HANNI:na dann

HEXE:kommst Du jetzt eigentlich nächste Woche????

ATE:viel Spass auf dem WM,wir sind Sonntag da

TINE:herzlich Willkommen

Ich mag ehrlich gesagt wirklich ein bisschen Forumpause machen,aber die Sorge um meine beiden Sorgenkinder Julia und PE lässt das nicht zu

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

pe68 hat geschrieben:Guten Morgen,
noch schnell bevor ich zum Blutabzapfen fahre![]()
Danke für Eure guten Wünsche.
Bigi, wegen mir brauchst Du nicht hier reinschauen, wenn Du magst, dann halte ich Dich per Telefon und E-Mail/SMS auf dem Laufenden
...das wäre wirklich sehr lieb von Dir

Und Julia sehe ich ja hoffentlich nächste Woche,Anja in 2,5 Stunden......dann wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit

Bis bald

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Guten Morgen,
danke für die Daumen, erste Spritze ist seit heute morgen intus.
Pe: Meine
auch für heute!
Julia: Laß Dich erstmal
. So ein Mist mit der Zyste - wie kann denn das angehen mit den künstlichen Wechseljahren?
Ich würde mir auch an Deiner Stelle noch eine andere Meinung einholen.
Bigi: Ich wünsche Dir auch eine ganz schöne Adventszeit - ich kann eine Forumspause immer gut verstehen, würde mich aber freuen, wenn die ab und zu mal Piep sagst.
Beate: Ein Glück gibt es bei Dir mal keine neuen unangenehmen Nachrichten. Etwas Ruhe wäre ja nicht verkehrt.
Nicole: Hast Du Dienst am Wochenende?
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
danke für die Daumen, erste Spritze ist seit heute morgen intus.
Pe: Meine

Julia: Laß Dich erstmal

Ich würde mir auch an Deiner Stelle noch eine andere Meinung einholen.
Bigi: Ich wünsche Dir auch eine ganz schöne Adventszeit - ich kann eine Forumspause immer gut verstehen, würde mich aber freuen, wenn die ab und zu mal Piep sagst.

Beate: Ein Glück gibt es bei Dir mal keine neuen unangenehmen Nachrichten. Etwas Ruhe wäre ja nicht verkehrt.
Nicole: Hast Du Dienst am Wochenende?
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu