Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen

wow, ihr plant schon wieder das nächste trefen;-) das war wohl wirklich gut!!

@tomatoe,lieber du ertrinkst in feiern, wie in arbeit! *g* bei mir fängt das ganze nächste woche an!!! mal schauen wie ich das schaff! alle wollen von mir mitgenommen werden, da es ja klar ist, dass ich nicht fahren darf... mal schauen ob ich es mach, es wohnen dann doch alle unterschiedlich zu meinem heimweg! und mal so 20 km umweg.... hmm ich weiss nicht *?*

@hexenmond, puuh, soviel arbeit? versuch aber trotzdem, ab und an zum durchatmen zu kommen!!!! was funktioniert denn noch nicht an deiner küche???

@stella, na immernoch so hecktisch???? oder wird es langsam weniger??

@latie, sonnie, julia, eli *winkewinke* hoffe, es geht euch gut!!

ja, das einkaufen mit meiner nichte war gar nicht so übel! wir haben einen schal, eine strickjacke und unterwäsche gekauft! aber bitte nur mit spitzen und tangas oder hot pens (wie auch immer das geschrieben wird ;-) )

hat mich 100 euro gekostet, aber es war wirklich lustig! sie hatte ihren spass, und hat gefragt, ob ich wiedermal mitgehen würd, wenn sie sich selbst was kauft! ich hätte einen guten geschmack *stolzkuck*

joooo, sonst gibts nichts neues! mein papa is für einen tag im kh! nix schlimmes, musste sich am fuss operieren lassen! meine arme mama musste dann um 22 uhr noch mal hin, weil er die Zahnbürste vergessen hat :-( typisch papa! hoffe, meine mama übersteht die ganze geschichte einigermassen! wenn er was hat, geht die welt unter und leider alle lebewesen auch ;-)

drück euch und wünsch einen schönen tag!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

guten morgen,

ich wünsch euch was!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Na, heute ist es aber ruhig hier....

Hallo Sandra,

die Küche ist ok, mußte nur vor einigen Monaten ausgebaut werden, wegen Wasserschaden. Nun konnte sie endlich wiede reingebaut werden, aber nun muß ich die Küche auswaschen und wieder einräumen...

Seid Ihr anderen auf den diversen Weihnachtsmärkten verschollen :o :wink: ?

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Sandra: Schön, dass das Einkaufen so ein Erfolg war.

Ansonsten Gruß an alle,

Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie geht es Dir?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hmm, is wirklich nichts los hier!!!

hexe, wow, wasserschaden, und erst jetzt wieder ne richtige küche?? das ging aber auch lang mit dem "austrocknen"

aber verhungert werdet ihr nicht sein *g*

wünsch allen éinen schönen tag, und nicht zuviel GLÜHWEIN!!! *g**g**g**g**g**g*

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

hab auch lang nichts mehr geschrieben, und obwohl ich heute urlaub hatte, komme ich erst jetzt dazu hier reinzuschauen. unser hund hat seit gestern durchfall, und heute nacht ab halb 4 sich übergeben, wie ich heute morgen dann ins wohnzimmer kamm waren da noch 5 grosse flecken. bin dann zum tierarzt, magen-darm infekt. hat spritze und tab. bekommen. heute nichts zu essen, das fällt mir sehr schwer. und morgen dann diät, reis, hipp und alete möhrengemüsse und huhn, hab ich dann noch besorgt. war denn ganzen tag damt beschäftigt die flecken weg zu bekommen. gestern morgen war ich mit meiner kollegin im kindergarten und wir haben mit denn kindern zähne geputzt, hat sehr viel spass gemacht. jetzt muss ich noch 2 monate warten bis es endlich los geht bei mir, hoffe das es das erste mal klappt, aber glauben tu ich irgentwie nicht dran.

grüsse an alle

Michaela
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sandra,

verhungert sind wir zum Glück nicht, denn Herd und auch die Spülmaschine( welch ein Glück :lol: ) blieben funktionsfähig...
Wie geht es Dir?

Hallo Michaela,

gute Besserung an Deinen Hund. Sowas ist immer blöd und das Aufwischen macht auch keinen Spaß... Ich fange dann vermutlich in etwa zeitgleich mit Dir an. Wo bist Du in Behandlung?

Gute Nacht, Hexe

Liebe Grüße an Alle!!!

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo und guten Abend Mädels,

waren heute im Kino (Bridget Jones), da der Fliesenleger uns mal wieder versetzt hat :-(. Immerhin hängt ja schon auf der einen Seite 3/4 des Fliesenspiegels. Wow! Morgen kommt er und macht den Rest auf der andern Seite. Die Fliesen sind ja jetzt auch endlich da.

Weihnachtsfeier war sosolala. Ich habe mir Mühe gegeben mit den Päckchen und habe dafür von El Chefe einen Prosecco bekommen. Seeeeehr sinnvoll im Moment ... hahaha :P ... und das, nachdem ich im Sommer fürs Grillfest auch schonWEIN gekriegt habe. Einfallsreich - echt :-( :-( :-(.

Ich habe so das Gefühl, daß mich die Kollegen mehr vermissen werden als er :cry: . Dauernd so doofe Anspielungen, daß er mir ja keine Arbeit mehr geben DARF, weil ich ja bald weg bin. Es war schließlich seine Anweisung, daß ich mich gegen Ende meiner Zeit dort ausklinken soll. Wenn es nach ihm gegangen wär, hätte ich das schon vor Wochen tun müssen. Tja. So steht man immer da wie der letzte Depp. Heute habe ich Kontra gegeben und gemeint, das sei schließlich seine Idee gewesen, daß ich auf die letzten Tage einen faulen Lenz schiebe. Da hat er bißchen komisch geguckt :o . Jetzt sind es für mich noch ganze 6 Arbeitstage. Die nächste Woche 4, FR hab ich Urlaub, dann noch MO einen halben Tag und DI nochmal mit Abschiedsgedöns. Am 6. und 8. habe ich nochmal Arzttermine, d. h. am 6.12. bin ich auch mittags weg, denn mein Termin ist um 14:45 Uhr. Abgesehen von den lieben Kolleginnen und Kollegen - die ich sehr vermissen werde, weil ich ziemlich kontaktfreudig bin - freue ich mich jetzt auf die Zeit daheim, auch wenn hier immer noch Chaos herrscht. Das mit meinem Chef geht mir auch den Sender. Ich kann immer noch nicht glauben, daß das der ist, mit dem ich 4 Jahre lang so gut und gerne zusammengearbeitet habe. Er hätte bis vor kurzem (fast) alles von mir haben können. Tja.... ich habe andere - jetzt Muttis - Kolleginnen befragt und alle sagen das Gleiche. Gleiche Erfahrungen. Na toll. Schöne Aussichten. Hoffentlich komme ich woanders hin, wenn ich wiederkomme. Ich möchte gar nicht mehr zurück. Wenn die Arbeit nicht mehr geschätzt wird, kann ich nicht arbeiten.

Neues von der Küche: Am 15.12. ist Liefertermin. Am 17.12. kommt mein neues Highboard. Dann kann die alte Vitrine (Unterteil) zur Wickelkommode umkonstruiert werden. Mein Männe will alles vor Weihnachten fertig haben (inkl. Kinderzimmer und ausgelagertes Büro in die Diele), aber ich glaube nicht, daß ich dann noch Putzteufelchen finde, die mit mir zusammen die kompletten 98 m2 + Fenster wienern werden. Mal sehen :-? :-? :-? . Ich plane nix mehr. Hat ja eh keinen Sinn.

Morgen + übermorgen ist unser Gebuvorbereitungskurs. Bin mal gespannt, was uns so erwartet. :roll: Danach Weihnachtsmarkt.

Zu Euch:
@Hexe: Hätte Dich auch gerne mal kennengelernt! Und: Wie kommt man seit Monaten ohne Küche aus????? Horror. Mir langen schon 4 Wochen. Treffen bei Euch klingt gut, aber wer weiß, was bis dahin bei uns so los ist ... kann ich ja nicht einschätzen.

@Stella: Will nicht nerven, aber ist die Mens schon da? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sandra: Ich würde nicht alle Heimfahren, bin dann aber auch immer der Samariter und kann nicht nein sagen. Tja, so sind wie eben :roll: :roll: Zu gut für diese Welt.

@ALLE: Bild Bild

Gute Nacht, Akku ist alle!

Bussi tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

na, auch noch so spät wach :wink:
Ich war auch bis eben auf einer Weihnachtsfeier...

Ist ja echt blöd von Deinem Chef. Hat er Probleme sich zu verabschieden und streßt deswegen oder hat er auch ein Problem, das sie keineKinder bekommen? Wenn das öfter vorkommt, dann fehlt es ja schon auf.Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen, aber vermutlich kann er nicht anderst. Männer sind manchmal leider so :-?

Die küche war bei uns nun über Monate recht improvisiert, aber zum Glück ging der Herd, Kühlschrank und die Spülmaschine :wink: , da wird man bescheiden. Aber nun ist alles da, muß nur noch ein wenig räumen.

So, gehe nun auch schlafen, gute Nacht, Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“