DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!
Komme gerade aus Hagen wieder! Ja, Anja aus Hagen :o :lol: ! Ich hätte Dir gerne einen kleinen Geburtstagsbesuch abgestattet, aber ich hab nur eine liebe Bekannte begleitet die mit ihrem kleinen Sohn (7 Wochen) in das St. Joseph Krankenhaus mußte. Da sie sich dort nicht auskannte (ich allerdings auch nicht) und so fertig mit den Nerven war (dem kleinen sollte am einen Auge der Tränenkanal durchgespült werden) bin ich als moralische Unterstützung mitgefahren. Da war es leider nicht so passend, daß ich mal reingeschaut hätte. Aber baaaald............ :D
Ich hoffe, Du feierst schön und läßt Dich reich beschenken.

Leutchen, was macht ihr denn für Dinger? Das ist doch eigentlich ganz einfach mit der bunten Schrift. Man schreibt seinen Text, markiert die entsprechenden Wörter und klickt dann oben die jeweilige Farbe an und schwups ist alles schick bunt.

Genau wie das hier jetzt!!!!!

So, jetzt will ich schnell mal sehen was ich Michael leckeres zum Abendessen mache (was wohl sehr schwer sein wird, in !!! 1Stunde !!!! solche Mengen zu fabrizieren :o :lol: :lol: :lol: ) und dann melde ich mich später wieder!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anja, von mir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag !!!Und die anderen, die ich garantiert immer vergessen werde: nicht böse sein. Ich kann mir Anjas auch nur deshalb merken, weil meine Ma auch heute hat :oops:

Liebe Grüße, Claudia
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANJA
ALLES LIEBE UND GUTE wünschen Dir Bianca&Jens und dass ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!Bild Bild

Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Erstmal nochmal alles alles Gute zum Geburtstag Anja!! Hast Du meine Karte bekommen?? Hoffentlich hast Du Dich ordentlich verwöhnen lassen...

Also Mädels, heute habe ich wieder festgestellt, daß ich irgendwas verkehrt mache. Denn stellt Euch vor: Heute hat sich die Kollegin schon wieder krank gemeldet!! Unglaublich, gelle!

Heute war es ja endlich mal etwas kühler, obwohl es bei uns im Büro immer noch sehr heiß war und die Luft stand. Na ja habs überstanden.

Sagt mal, hat jemand von Euch was von Troja gehört? Habe schon zwei Mails an sie geschickt und sie hat nicht geantwortet. Hoffe es geht ihr gut?! Mache mir irgendwie Sorgen um sie...

Liebe Grüße an Alle!
Anita
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

habe ebenfalls versucht ein wenig Farbe in die Glückwünsche zu zaubern..........wie Ihr seht hat es nicht geklappt :evil: :cry:

Naja egal hauptsache die Wünsche sind angekommen!!!

So,ich war heute zur BA und muss Montag um 7.20 Uhr zum US ich brauche jetzt "nur" noch 7x pulver zu spritzen!!!

Conny:ich spritze jetzt MenogonHP,kann also leider mit dem Puregon nichts anfangen trotzdem vielen Dank für´s Angebot :wink:

So,mache jetzt mal schluss bis morgen Ihr lieben,fühlt Euch ALLE ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

BildBatty
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Na ist die liebe Verwandschaft noch da?
Ich weiß nicht, ob die Troja dich erreicht hat, wenn nicht, soll ich dir ganz liebe Geburtstagswünsche ausrichten.

Hier ein paar Neuigkeiten von Troja. Sie kommt immer noch nicht ins Netz rein und sie vermißt euch. Macht euch keine Sorgen, ihr gehts jetzt wieder gut. Sie war wieder ein paar Tage im Krankenhaus, hatte Blutungen aber es ist alles i.O.

Tina
jetzt hast du es geschafft, URLAUB ist angesagt. Erhole dich und spanne dich so richtig aus.

Heute ist die 12 Woche angebrochen, dem Chef habe ich die Bescheinigung ausgehändigt. Das war schon ein tolles Gefühl. Es kam nicht einmal Glückwunsch, ist ja auch egal. Die erste Frage lautete nur, dann bist du ab Februar wieder voll einsatzfähig. Ich habe ihn erst über Muttschutz aufgeklärt und auch mitgeteilt, dass ich mindestens ein Jahr beurlauben lassen werde - vorausgesetzt es läuft alles gut. Tja da ich aber noch über 20 Tage Urlaubsanspruch habe und noch etliche Überstunden abfeiern kann, brauche ich dann nur bis Anfang Oktober zu arbeiten. Toll.

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Man ich komme schon gar nicht mehr mit dem Lesen hinterhe, ist eine Strafe, wenn man 2 Tage nicht am PC sitzt, nicht war?

Anja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir wünschen Dir alles alles Gute, so und nun schick ich dir noch ne extra Portion Viren:
Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii-----so, jetzt schon tief einatmen---und drin!!!!

Claudia, mensch, ich hab dich schon ganz doll vermisst. Schön, das du wieder da bist!!!!!!!

Allen anderen schönen Abend noch, mal sehen wann ich wieder "drin" bin, kann etwas dauern!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

nocheinmal an Alle:
Vielen Herzlichen Dank,Ihr seid schon alle ganz lieb ;)

Babs,richte Troja alles liebe aus und das sie sich schohnen soll.Aber wie ich sie kenn,wird sie keinerlei Risiko eingehen,genau wie Du :)

So,wir kommen gerade vom Tanzen,DiscoFox Stufe 4 :dance: In der Pause hat uns dann der Tanzlehrer(Sven) gefragt,ob wir nicht Lust hätten,weil wir ja gerne DiscoFox tanzen und auch gut,Montags abend auch noch im Discofox Club mitzumachen,Formationen usw. wie Ihr uns kennt,haben wir natürlich zugesagt ;)

Als die TS anfing,meinte Sven,wir sollten uns doch erstmal warm tanzen,gesagt,getan ;) plötzlich spielte er einen Rumba,ich schaute Schatzilie an und sagte zu ihm:Okay,dann tanzen wir eben Rumba.Bis ich aufeinmal bemerkte,das HAPPY BIRTHDAY gesungen wurde :o :roll: :P
Schatzilie hat mich damit ganz doll überrascht, aber so ken ich ihn eben ;) :D Für Überraschungen immer zu haben ;)

Allen noch ganz liebe Grüße und unendlich fach DDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen !!!

So, Mädels, das war noch ein Versuch auch so schön bunt und groß zu schreiben wei Tina :D ! Noch weiß ich leider nicht, ob es geklappt hat :oops: !

Mensch, war das ein Abend gestern! Dieser Adoptionsvorbereitungskurs macht einen echt fertig. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, was man da für grauselige Sachen hört!! Wir haben uns noch mit einem anderen Pärchen unterhalten im Anschluß, was man denen schon so alles erzählt hat...echt schrecklich!!!
Deswegen bin ich wohl auch jetzt schon auf. Ich kann einfach nicht mehr schlafen.

Gleich gehe ich erstmal mit lieben Bekannten frühstücken, das bringt mich sicher auf andere Gedanken. Und dann soll ich tanken und Ihr werdet es nicht glauben...
Autowaschen :D :P :( :oops:

@ Anja: Mensch, da kommt Ihr ja aus dem Tanzen bald garnicht mehr raus!!! Das ist ja toll!!! :dance: :dance:

@ Babs: Schön, daß Dein Chef nun auch eingeweiht ist. Aber, daß Du das so lange für Dich behalten konntest. Ich glaube, das könnte ich nicht!!

So, das war es erstmal wieder! Bis nachher mal![/b]
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, das hat ja gut geklappt!
Ich hoffe, Ihr könnt nicht sehen, wie oft ich den Text korrigieren und beareiten mußte :oops: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“