Hashimoto und Octagam

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Beiden!

Also ich hatte vom Octagam ( 2,5mg Infusionen ) allenfalls etwas Fieber bekommen und sonst nichts.. Eine Freundin hat das auch bekommen und hatte Null Nebenwirkungen. Wenn ich es bezahlt bekommen würde, würde ich es SOFORT wieder nehmen. Ich kenne keinen der Nebenwirkungen hatte. Gegen das Fieber kannst Du vorsorglich Paracetamol nehmen.

Ganz viel Glück!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Pe, haben Deinen beitrag gerade erst gelesen.

Mein Doc hat mir das Octagam wegen Fehlen der Lymphozy..... paternalen Antikörper verschrieben. Ein Attest habe ich meiner PRIVATEN (!!!!!) KV vorgelegt und Sie zahlen NICHTS! elende Sauerei!

Drental kenne ich nicht...werde mich mal erkundigen.....


Ich drücke dir auch erstmal die daumen für Deine SS und Anja für den versuch *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben es tatsächlich erstmal bis zum 1. Schritt geschafft. Am Montag war der SSt positiv und die Werte sind klasse. bei 4+0 hatte ich einen HCG von 196. Bekomme jetzt regelmäßig Octagam Infusionen und die SD Werte sowie Blutbild wird überwacht.....Bisher hatte ich imemr zu niedrige Progesteronwerte und das HCG fiel direkt wieder ab, bzw kam dann erst viel zuspät nach oben. Nun erstmals ein progesteron über 30.....

Bin mal sehr gespannt wie es weiter geht....

Ich bin echt aufgeregt
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch Sternchen *dd*

Das ist ja super und macht mir Hoffnung. Meine Schwangerschaft hat sich als Eileiterschwangerschaft rausgestellt. Ich habe jetzt Anfang Januar den Termin bei Frau Reichel, da bei mir ebenfalls keine paternalen Antikörper vorhanden sind. Dafür aber viel zu viele SD-AKs und NKs.

Meld Dich doch immer wieder mal wie es Dir geht. Ich halte Euch auch auf dem Laufenden, was bei Frau Reichel rauskommt.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir und vorallem eine schöne Schwangerschaft.
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Pe, dass tut mir so leid. Da ist man schon mal so weit und dann das!!!! Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du bei Fr Dr. reichel erfolg hast. Wenn bei mir noch was schief gehen sollte, habe ich meinen Termin bei Ihr am 23.2. noch aufrechterhalten.

Unsere Klinik hat sich zum Glück auch mit Immunisierung beschäftigt und so haben die direkt zum ET das OCTAGAM mitgegeben. Dann soll es wohl alle 2 Wochen ab positiven Test gegeben werden. Am Montag bekomme ich also die nächste Infusion. Gleichzeitig wurde bei mir dieses mal der ET 1 Tag nach ES gemacht und die Embryonen auch innerhalb von 24 Stunden nach dem Auftauen transferiert.

Morgen wird auch meine SD wieder kontrolliert. Bin echt gespannt.

Pe, meine Daumen sind für Dich gedrückt. Es tut mir echt so leid..... :knuddel: Aber ich bin mir sicher, dass Ihr es mit Hilfe einer Immunisierungsgeshcichte schaffen werdet......


Alles gute und halte mich bitte auf dem Laufenden
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“