mein Computer hat mich einige Tage nicht ins Internet gelassen. Aber heute Morgen habe ich mir einen Fernkurs aus Thailand geben lassen.

Ich war bis jetzt mit meinem Arzt schon immer zufrieden, allerdings war ich bis dato auch noch nie wo anders gewesen.
Seit ich nun in Behandlung bei Frau Dr. Ei...r bin, weiß ich, daß es auch anders sein kann. Deshalb überlege ich zu wechseln.
Hatte diese Woche einen Termin beim Rechtsanwalt, wegen meiner Kündigung. Die ist bis heute immer noch nicht zurückgezogen. Der meinte, nach § 3 Mutterschutzgesetz, könnte der behandelnde Arzt ein Attes über ein Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft ausstellen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung?
Diese Woche hatte mich mein Arbeitgeber angerufen um zu einem Angebot was zu erfahren, danach hatte ich wieder stundenlang Magenschmerzen und war nur noch am Zittern wie ein Aal. Sowas habe ich in Vergangenheit überhaupt noch nicht erlebt.
Vielleicht wird es besser, wenn morgen der Jürgen aus Thailand zurückkommt.
Heute um 15:00 Uhr bin ich wieder beim Utraschall, ich melde mich danach natürlich wieder.
Ein Wichtelgeschenk habe ich noch keine und auch noch keine Idee, aber das ist doch mal wieder eine Aufgabe, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin. Ich hätte es beinahe überlesen, obwohl es doch ganz fett in rot geschrieben steht.
Ich freue mich jetzt schon total auf unser Treffen.
Toi, Toi, Toi für Alle
Herzkirsche Annette