Sorry ihr lieben!
Habe nicht viel Zeit. Wobei es heute schon besser aussieht als gestern. Werde den Beitrag auch kopieren. Geht schneller.

Ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken für den Storch, den ihr mal wieder so schön bei uns plaziert habt. Später werde ich euch auch ein Foto von Alina und Celine einstellen. Muß sie nur noch auf den PC laden. Sitze momentan am Schläppi.
Danke auch für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer zweiten Tochter. Es war und ist für mich ein unbeschreibliches Erlebnis und ich hätte es ohne meine Hebamme wohl nie geschafft unsere Maus auf spontanem Wege auf die Welt zu bringen. Haben uns da etwas gegen den Chefarzt durchsetzten müssen. Witzige Geschichte, aber das werdet ihr ja dann alles in meinem Geburtsbericht lesen können. Es war für mich das größte Glück, was mir passieren konnte und ich bin unendlich dankbar, das die Ärztin, die Dienst hatte und meine Hebamme so sehr an mich geglaubt haben und wir gemeinsam gekämpft haben.
Celine war im übrigen 49cm lang bei der Geburt. Hatte schon keine Käseschmiere mehr und die Plazenta sah auch echt mieserabel aus, aber sie hat gehalten um uns zum Ziel zu bringen und das war das wichtigste. Sie ist ein ralativ liebes Kind weint nur, wenn sie hunger hat und das kann nach 30 Minuten wieder sein oder auch nach 4 Stunden. Gestern bei der Entlassung hatten wir schon mehr an Gewicht als bei der Geburt. Die Milch scheint also mal wieder gut zu sein. Leider war/ist Celine etwas unreif für ihr Alter. Entspricht eher der 35./36.SSW. Sie konnte auch zuerst ihren Blutzucker nicht halten, weswegen der vor jedem stillen gemessen werden mußte.

Alina findet sich auch so langsam in ihre Rolle als große Schwester. Sie freut sich schon immer, wenn sie mithelfen darf die Windeln zu wechseln. Der gestrige Tag war allerdings grausam und den würde ich am liebsten wieder streichen, aber heute lässt sich alles sehr gut an. Mußten gestern auch ersteinmal einkaufen, da Celine in Gr. 56 ertrinkt und wir kleine Größen kaum haben. Warum auch. Alina war da ja doch schon größer.
Mache hier ersteinmal schluß. Muß noch Wäsche in den Trockner tun. Hier ist ein reinstes Chaos, da mitlerweile auch die Handwerker ihren Dienst aufgenommen haben.