danke für die Begrüßung!
Nein, ich war bisher nur einmal bei der FÄ. Sie meinte, daß ich wegen meinen kurzen Zyklen und meinen Schmierblutungen vor der Mens eine GKS hätte. Daher hat sie mir Utrogest für die zweite Zyklushälfte verschrieben. Stimu braucht ich wohl nicht, da ich immer schön einen ES habe.
Weil ich aber schon 35 bin, hat sie mir geraten, gleich einen Termin in SB zu machen. Sie meinte, daß es da lange Wartezeiten gäbe (hat von 2-3 Monaten gesprochen). Daß wir jetzt noch im alten Jahr hin können, geht fast ein bißchen zu schnell. Wahrscheinlich haben die um Weihnachten noch Termine frei, weil vieles ja wegen der Feietage nicht möglich ist?!
Ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch, daß es vielleicht doch noch vorher klappt. mein Mann hat nämlich tierische Angst wegen dem Spermiogramm, das er wohl irgendwann mal machen muß

GRüße