Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe doch zwei Tage Auszeit gebraucht. Das negative Ergebnis war ziemlich niederschmetternd für mich, zumal das auch noch mit einem super-heftigen Migräneausbruch einherging. Das Utrogest werde ich auf jeden Fall nicht mehr nehmen, kann die Uhr danach stellen - spätestens am 10. Tag erwischt mich die Sch....-Migräne und mir läuft 3 Tage lang das linke Auge aus. Fühle mich noch ziemlich geschlaucht und habe bis gestern ausgesehen wie Quasimodo - ein Auge fast zugeschwollen - toller Anblick.... Aber zum Glück hatte ich gestern nochmal Akupunktur, einmal gegen die Migräne, dann aber hauptsächlich zum seelischen Ausgleich und psychischen Stabilisierung. Hat mir wirklich gut getan, ich bin seit gestern Abend wieder viel positiver und nicht mehr ganz so am Boden zerstört.
Den zweiten Test habe ich heute früh auch noch pflichtgemäß gemacht und der hcg-Wert ist von Dienstag (0,4) auf heute (0,1) gefallen. Also insofern fand ich es zwar wirklich sehr lieb von Euch allen, dass Ihr weiterhin so feste die Daumen gedrückt habt, aber es war klar, dass ich nicht ss bin.
Ich habe mit meinem Süßen gesprochen, dass ich zunächst mal meine Schilddrüsenwerte genau checken lassen will, bevor wir mit den Kryos weitermachen. Und vielleicht sollte ich mal ein längeres Körper-Entgiftungsprogramm machen, habe schon öfters gehört, dass das die Chancen zur Einnistung erhöhen sollte. Aber da muss ich mich noch eingehender informieren. Zunächst muss ich jetzt erst mal wieder Kraft sammeln (psychisch wie physisch) und mich insgesamt wieder aufbauen, bevor ich mich wieder in diese seelische Ochsentour stürze.
Obelix, also wirklich schwanger.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr, dass es wenigstens eine von uns geschafft hat. Pass schön auf Dich auf, arbeite nicht zu viel und schone Dich wo es geht.
Knurpsel, toi toi toi, dass bald das nächste Positiv kommt, ich drücke Dir dafür ganz fest die Daumen.
Keki , hört sich ja alles sehr spannend an, lass' Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und genieße Deine ss in vollen Zügen.
Sabine, unsere große ss-Vorreiterin, hast ja offensichtlich ordentlich Viren versprüht hier. (Habe noch ein paar in der Tiefkühltruhe und hoffe, dass die weiterhin rasend ansteckend bleiben - oder ich nicht resistent bin

)
Regy, oh je Erkältung - gute Besserung, lass' Dich schön von Männe hegen und pflegen.
Kermit, Pusti, Christina und alle anderen, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe, seid ganz fest

für's viele Daumendrücken. Ich find es klasse, dass wir hier so ein toller Haufen sind und uns so herzlich unterstützen.
Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)