@ elki: Alles alles Liebe erst einmal und vor allem gute Besserung für die kleine Malou.

Du mußst Dich auf gar keinen Fall entschuldigen, ich denke, dass es nur allzu verständlich ist, dass man bei so viel Anstrengung wenig Zeit für den Computer hat.
@ witlrud: Das gleiche gilt auch für Dich
@ nadine: Das mit der Pilzinfektion ist ja wirklich besch...

- drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es doch endlich vorbeigeht
@ bully + nadine: Eigentlich ist es echt schade, dass man sich heute als Beamtin schämen muß und es tut mir auch super leid, dass auf Beamten immer so rumgehackt wird. Also von mir ein: Nicht schämen!!!
@ sternchen: Ich drücke Euch so die Daumen, dass mit dem geplanten Kryo-Versuch nun alles nach Plan laufen wird.

Nach all der Aufregung hoffe ich ganz doll, dass nichts aber auch gar nichts dazwischen kommen wird
Ich warte derweil auf meine Mens. Müßte eigentlich spätestens morgen kommen. Habe in der Zwischenzeit auch meine Blutergebnisse bekommen und hormonell ist alles super in Ordnung. Gelbkörper, Östradiol... alles o.k.
Das beruhigt mich für einen weiteren Versuch auch ein wenig. Hatte ja imemr Panik vor Gelbkörperschwäche..., aber es scheint wirklich alles o.k. zu sein.
@ andrea: Ich weiß, dass ich die letzte bin, die so etwas sagen sollte, denn ich mache mir immer genau solche Gedanken. Aber trotzdem: Gib noch nicht alles auf!!!

Laß Dich eventuell positiv überraschen

Nadine hatte doch auch gesagt, dass sie überhautp nichts gemerkt hat

Und auch nicht jede SS ist gleich

Ich kann Dich absolut verstehen, denn ich lasse auch zu schnell den Kopf hängen, aber wahrscheinlich ist das wirklich ein Fehler.
Mit Deinem Opa drücke ich Dir die Daumen, dass es doch noch HOffnung gibt und Deine Ängste sich nicht bewahrheiten
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas