Einen schönen guten Abend,
auf herzliche bambam-Einladung wollte ich euch Männern und Frauen hier mal Guten Tag wünschen und fragen, ob ich das ein oder andere opsting hier hereinsetzen darf ... Leider ist ja unser geliebter *-Ordner nicht mehr da

Ich habe jetzt nur 4 Seiten zurückgelesen und festgestellt, dass Flox Zahnarzt (??) ist und seine Frau Birgit (?) Lehrerin. Mit irgendwas steht ihr noch ganz am Anfang. Außerdem ist derzeit Stress angesagt wegen Fortbildungen und Exen - was sind Exen?? Ich kenne nur Echsen

bambam und Duene schreiben hier auch ganz eifrig und wohl auch Bigi, die aber derzeit Forums-Pause macht.
Und ansonsten ists hier ruhig derzeit?!
Und wo steckt eigentlich Micky70 ??
Duene, falls du nichr fremdgelesen hast:
Heute waren wir wieder beim Augenarzt: Das Tropfen hat sehr gut geklappt, JanNi war super lieb. Auch die ganze Zeit blieb er lieb, hat die Augen oft zusammengekniffe, war wohl lichtempfindlicher. Als die Augen vermessen werden sollten hat er heftige Angst bekommen, das hat dann leider nicht gut geklappt. Dennoch konnte der Augenarzt heftigestes Schielen attestieren und eine Weitsichtigkeit. JanNi hat eine Brille verschrieben bekommen

Jetzt müssen wir alle 2 Wochen zur seeschule

Bin ja echt gespannt. Der Augenarzt meint, es kann sich alles so einspielen, sonst irgendwann OP

Menno. Wir haben bereits eine Brille bestellt, das dauert bis Mitte nächster Woche. Beim Anprobieren hat er die Brille schon immer abgerissen, das kann ja heiter werden
Liest Pepples hier auch mit?? Wollte neues von der beikost berichten: JanNi isst jetzt mittags einfach alles vom Tisch mit