Klasse Wuschel, das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich ganz besonders für euch!!!!
Es geht ja wieder richtig los jetzt hier im Ordner. Immer mehr werden lightschwanger, Eskimo-schwanger und dann richtig schwanger.
Wisst ihr, ich glaube man meint während der Behandlung immer, dass die Probleme alle gelöst sind, wenn man einmal den positiven Test in der Hand hält.... Aber mittlerweile denke ich da ein wenig anders. Die Sorgen und Ängste sind keineswegs vorbei mit dem Test. Zumindest mich begleiten sie weiterhin, ständig ... so hangelt man sich von Ultraschall zu Ultraschall und hofft immer, dass die Entwicklung weiter so verläuft, wie sie sollte. Mädels, wir haben alle einen ganz schön langen Weg vor uns...
Ich bin im Moment ständig müde und erschöpft und könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen (wenn ich nicht arbeiten müsste). Mein Stimu-Bauch ist auch immer noch dick, und übel wird mir nur, wenn ich nichts esse, also esse ich momentan relativ viel, was sich dann wieder auf der Waage niederschlägt..
Wie geht es den anderen Schwangeren? Habt ihr auch solche Gedanken? Ach, wären doch die ersten zwölf Wochen endlich vorbei ...
Einen ganz lieben Gruß an alle, die mitten in der Behandlung stecken. Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt für euch!!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Bis später!
Astrid