Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Wuschel,

super klasse :dance: :dance: :dance: ich freue mich sehr für dich!!!! Morgen bist du lightschwanger und in gut 2 Wochen GANZ SCHWANGER!! Dir noch einen nicht zu stressigen Tag, damit du als Mama die kleinen morgen ganz in Ruhe in Empfang nehmen kannst *daumendrück*

LG chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Karen, wann bist du denn Montag in der Uni?? Ich muß morgens zur Blutabnahme!!! Vielleicht sehen wir uns? Wäre schön.

LG chris
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

:D :D :D :D :D :D :D :D

:dance: :D :dance: :lol: :dance: :D

:knuddel:

Wuschel, ich freue mich sosehr mit Dir und Deinem Mann!!!!!!

Alles,alles Liebe für Euch!
KarenBildBild
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

hallo Chris,

Blutabnahme = Schwangerschaftstest?????? Ich sach doch: das hat geklappt! Wann ist den der erste (inoffizielle) testtermin?
Ich werde auch früh da sein, so um 7:15 - 7:30, und Du?
KarenBildBild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ja Karen SST *bibber*. Bin spätestens 07.15 Uhr da, damit ich um 09.00 Uhr wieder hier in Langenfeld bin. Inoffiziell werde ich sicher Sonntag testen!

LG chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Klasse Wuschel, das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich ganz besonders für euch!!!! :D :D :D

Es geht ja wieder richtig los jetzt hier im Ordner. Immer mehr werden lightschwanger, Eskimo-schwanger und dann richtig schwanger. :D

Wisst ihr, ich glaube man meint während der Behandlung immer, dass die Probleme alle gelöst sind, wenn man einmal den positiven Test in der Hand hält.... Aber mittlerweile denke ich da ein wenig anders. Die Sorgen und Ängste sind keineswegs vorbei mit dem Test. Zumindest mich begleiten sie weiterhin, ständig ... so hangelt man sich von Ultraschall zu Ultraschall und hofft immer, dass die Entwicklung weiter so verläuft, wie sie sollte. Mädels, wir haben alle einen ganz schön langen Weg vor uns...

Ich bin im Moment ständig müde und erschöpft und könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen (wenn ich nicht arbeiten müsste). Mein Stimu-Bauch ist auch immer noch dick, und übel wird mir nur, wenn ich nichts esse, also esse ich momentan relativ viel, was sich dann wieder auf der Waage niederschlägt.. :o

Wie geht es den anderen Schwangeren? Habt ihr auch solche Gedanken? Ach, wären doch die ersten zwölf Wochen endlich vorbei ...

Einen ganz lieben Gruß an alle, die mitten in der Behandlung stecken. Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt für euch!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Bis später!
Astrid :)
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Hallo Chris !

Heute geht es mir solala ! Mein Kopf bzw.meine Gedanken machen mich heute ganz verrückt! Ich glaube , heute habe ich ein kleinen Durchhänger !

Gruß Silke
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Guten Morgen,

Wuschel, das sind ja ganz phantastisch-tolle Supernachrichten :dance: :dance: . Wer sagt´s denn, Ausdauer kommt immer ans Ziel. Morgen gehörst Du zu uns lightschwangeren – willkommen im Club.
Karen, du fast Eskimomama, Kopf hoch, nicht niedergeschlagen sein, das hört sich doch gut an – nächste Woche klappt das!!!!
Dann weiß ich bereits mehr und das Warten hat ein Ende.
Chris, machst Du vorher einen Test? Ich nicht, habe das gerade beschlossen!

Tschüss Ihr Süßen

Klaudia
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
wo seit ihr denn alle????

LG chris
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo Ihr Süssen,
ach seid IHr lieb!!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: , ich fühle mich z.zt. echt supi,..mensch wie wird das erst wenn der SST in ca.3 Wochen positiv ist!!! :wink: :wink: :wink:
Chris,..Du wirst ihn ja bald in Händen halten,..ich drück alles was geht dafür!!!!!!
Karen und Du folgst dann mir!!!!!mit Elke und manu im Schlepptau,...zügig folgt Uns dann Marry(huhu, habe gerstern im Aufwachraum an Dich gedachT, lag nämlich wieder an dem Platz vom letzten Mal, ohman dachte ich, hoffentlich gehts dieses Mla gut aus!!!keine Marry da, die mich aufmuntert),aber ich habs dann doch gut hingekriegt,...Du wirst auch bald wieder da liegen.
So Ihr Mäuse, schönen Tag, ich werde nun noch was aufräumen, denn ab morgen läuft nichts mehr :D :D :D .
Bussi Eure Wuschel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“