Neu bei klein-putz, 1. Termin in KiWu-Praxis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Elka, wie lieb du an mich denkst. Ja ich hatte heute US. Ist nur noch ein Follikel zu sehen, aber das schon bei 17,5 mm . GMS war bei 9,5 mm. Werde Sonntag früh auslösen und dann gehts ab nach München zur INS. :dance:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Von Gelsenkirchen nach München??? Das ist doch 'ne ziemlich weite Strecke :o :o :o

Dann hoffen wir, dass das eine Eichen gute Arbeit leistet :wink: *dd* *dd* *dd*
Muss die HI auch 35h nach dem Auslösen stattfinden? Das würde ja heißen, es wird abends gemacht oder?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Von Gelsenkirchen nach München??? Das ist doch 'ne ziemlich weite Strecke :o :o :o

Dann hoffen wir, dass das eine Eichen gute Arbeit leistet :wink: *dd* *dd* *dd*
Muss die HI auch 35h nach dem Auslösen stattfinden? Das würde ja heißen, es wird abends gemacht oder?
ja genau. Um 18 Uhr wird die INS gemacht und ES wird so gegen 19.30 sein. Passt prima!

Ja münchen ist weit, aber viel viel günstiger als essen :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hi Sinchen,
dann kriegst du ja ein Nikoläuschen zurück :wink: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja und hoffentlich ein dickes Weihnachtsgeschenk!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Sinchen!

Erzähl mal von deinem "München-Trip"! :wink:

LG, Hasenfrau :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind vor einer Std. wieder gekommen. Das Ei ist beim US schon weg gewesen :cry: . Er hat trotzdem die INS gemacht, weil er meinte, es sieht alles gut aus. Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen...
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nein Sinchen, das kann doch nicht wahr sein *mecker* *mecker* *mecker*
WAS soll denn jetzt noch bitte schön gut aussehen :o

Das tut mir sehr leid für dich... lass dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß auch nicht. Wenn das Ei ne Stunde vorher gesprungen wäre, dann wäre es ja perfektes Timing, aber das weiß man ja eben nicht , wann es gesprungen ist. Der doc meinte nur, dass man nach dem ES am Fruchtbarsten wäre...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dann versuch doch daran zu glauben, Sinchen, dass es genau der perfekte Zeitpunkt gewesen ist, das ist doch möglich. Und das Ei hat doch glaube ich mehrere Stunden "Wartezeit" bis zur Befruchtung, warum sollte es also nicht funktioniert haben. Wirst sehen, das wird vielleicht euer schönstes Weihnachstgeschenk!!! *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“