Guten Morgen,
Pferdchen, das ist ja eine Super-Ausbeute!!!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Eilein gutr mit den kleinen Flitzern vertragen und ihr eine hohe Befruchtungsrate habt
Dribbelchen +
Fabius, danke, für eure schnellen Antworten

Irgendwie finde ich es bicht so einfach, das passsende anzuziehen. Ich habe im Kiwa eine Isomatte und Sebstian bekommt einen Anorak oder einen Schneeanzug an. Wenn ich ihm das im Autositz anziehe, schwitzt er total, auch wenn die Klimaanalage auf der kältesten Stufe läuft. Bislang hatte ich noch keine Strumpfhosen unter dem Strampler. Ist vielleicht besser.
Bisher habe ich Sebastian auch nur morgens und abends mit "Lenola-Fett" eingecremt. Die Creme ist schön fettig und hatte mal der Kinderarzt wegen der Neugeborenenakne verschrieben.
Tweety, ist doch schön, dass du in der Vorweihnachtszeit ein paar Urlaubstage hast. Dann sind die ganzen Fest-Vorbereitungen nicht so stressig und du kannst die schöne Zeit genießen. Und du wirst sehen, ruck-zuck ist ers schon Januar.
Fabius, schon 5 Monate

Sebastian ist heute 4 Monate. Ja, so schnell wachsen unsere Würmchen. Sebastian soll ja auch ab nächstes Jahr August in die Kita. Ehrlich gesagt, kann ich mich an den Gedanken auch kaum gewöhnen. Aber die Kleinen finden es bestimmt nicht so schlecht, auch mal unter Gleichen zu sein.
Sonnenköpfchen, wie war der US?
Anke, danke für die lieben Wünsche!!!
Euch
allen einen schönen Samstag!!!!! und morgen einen schönen 2. Advent!!!!!!
Aber wahrscheinlich schau ich hier eh nochmal vorbei. Ich bin ja so neugierig, was Pferdchen und Sonnenköpfchen schreiben!!!!
LG Karin