Sara, ich hoffe ihr hattet einen "fetzigen" Abend!!!

Daniela: Also ich muss schon sagen, dein Mann lässt ja derbe Sprüche los! Ich glaube, das würde sich meiner nicht trauen. Schließlich wünschen sich doch auch die Männer Kinder, oder? Peter könnte sich mit Sicherheit auch besseres vorstellen, aber mitgehen würde er auf jeden Fall...ich glaube, ihn interessiert es vor allem wie andere Frauen/Männer auf das "Problem" reagieren.
Zaubile: Dann hören und lesen wir ja nächste Woche wieder mehr von dir, oder? Wo fährt Siri den hin? Ich wäre so gerne mal in New York in der Vorweihnachtszeit!!!!! Das ist ein echter Traum! (Vielleicht mal in den nächsten Jahren für ne WOche, sonst muss ich ja in der Vorweihnachtszeit immer arbeiten...ein eindeutiger Nachteil des Lehrerdaseins!)
WO sind denn die anderen? Zausl? Antje? Dany?Maus? Noch jemand vergessen!
Habe mir heute fest vorgenommen nicht soooo faul zu sein (sicherheitshalber hab ich die Aufstätze gleich in der Schule gelassen....da liegen sie schon seit 2 WOCHEN

Ansonsten hat mich die Übelkeit weitgehend verlassen, essen tu ich noch nicht alles, aber es wird besser (auch wenn ich immer noch nur Wasser trinke). Beruhigt bin ich dann, wenn es mich hin und wieder mal "hebt", z.B. wenn ne Katze kotzt (hat mir vorher nix ausgemacht).
Nun wisst ihr wieder Bescheid!!!!
BIs denne!