hallo ihr süßen, auch wenn ihr es nicht glauben werdet, ich lebe noch!!!!
mußte nur einfach mal ein bißchen auszeit nehmen, konnte es jetzt allerdings nicht mehr aushalten und mußte an den pc ran!! muß ja wissen was so alles los ist, gelle!! ihr seht, es geht mir schon wieder besser. wobei ich muß zugeben, die ganze woche war nicht so richtig der hit. wir waren zwar viel unterwegs, aber irgendwie....! tja, mit jedem tag wurde das hoffen doch wieder ein kleines bißchen größer (muß ich ja zugeben), aber donnerstag abend setzten die bauchkrämpfe ein und der letzte kleine funken war hinüber! jaja, so ist es.nun mal schauen wie es weitergeht, am 08.07.haben wir ersteinmal wieder einen termin beim doc und dann wollen wir mal schauen wie und wann es weitergeht. einen monat pause zwei, mehr?? eigentlich habe ich schon wieder ziehmlich genaue terminvorstellungen, schaun wir mal. wie ist mein motto, je eher daran je eher davon!! werde mich dann auf jedenfall bei euch noch wieder ordentlich mit ssv eindecken!!
hallo tildchen, bin ja man neugierig wie es alles mit eurem umzug ausschaut!? die kleine kommt bestimmt erst zur welt wenn es eurem bauträger in den kram paßt, mädchen sind ja soooo gehorsam, grins!!
freue mich schon wenn wir mal wieder bei euch vorbeischauen. und wenn die kleine dann ersteinmal da ist und ich dich mit erziehungstipps eindecken kann!!! ach wird dat schön!!
hey steffi, wieder ein bißchen besser?? habe die storry micha erzählt, der hat sich vielleicht aufgeregt. ist aber auch der echte hammer! vielleicht solltest du doch zum pieksen gehen, wenn du dann einmal bezahltst, dann wird es bestimmt besser. nur hören hat ja nur 4 tage gedauert, schade aber auch!!
hey kirsten, endlich das ersehnte heft!!! ach ja, dat muß schön sein. wünsche dir , dass es dir weiterhin so super geht!!!!!!!!
hallo karin, schade aber auch. aber immerhin ein fischli, ich glaube wir müssen immer alles positiv sehen, egal wie es kommt. einer ist besser wie keiner und und und. werde dir jetzt ganz ganz fest die daumen drücken das der kleine für ganze 9 monate am ball bleibt!! das du gefrustet warst kann ich nur zu gut verstehen und dann braucht man halt auch mal seine auszeit. habe ich ja auch eine ganze woche durchgehalten.
hallo sandry, dir sind jetzt megadoll die daumen für die befruchtung gedrückt, immer eins nach dem anderen!!! bin gespannt was sich bei dir tut die nächsten wochen!!
hallo paula, nein bereuen tue ich es in keinster weise, wie kann ich auch. das war der erste versuch bei dem ich überhaupt bis zum test gekommen bin, ist doch wirklich ein fortschritt. wobei ich zugeben muß, es ist dafür auch noch frustrierender. jeden tag wird die hoffnung größer und dann, poff, die blase zerplatzt. bin gespannt wie es weitergeht, kommen untersuchungen oder einfach so weiter?? keine ahnung. muß ja jetzt auch ersteinmal wieder bei der krankenkasse betteln gehen. gehts dir so richtig gut???? keine probleme???
huhu martina!! wie schauts aus, wie gefällt dir deine große warteschleife?? ihr wartet doch jetzt ersteinmal auf das ergebnis aus kiel, oder? habt ihreuch eigentlich schon mal näher mit dem thema adoption befaßt? hatte mir ja schon vor monaten bücher geholt, irgendwie sind die aber ersteinmal wieder im zeitungsständer verschwunden.
hallo flipp, auch für dich ist die zeit ja nun bald abgelaufen, wie gehts? immer noch ganz ne ruhige kugel schieben oder darfst du richtig loslegen?
freue mich ja schon auf die ersten bilder der ganzen kleinen nordlichter!!
so ihr lieben, hoffe ich habe keinen vergessen und wenn ja nicht böse sein, ist nämlich nicht so gemeint!!
viele liebe grüße von anja