Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Dawina du musst den Smily anklicken dann auf kopieren gehen und im unteren Fenster word er dann verlinkt das auch nochmal kopieren und dann einfach in deinem Beitrag wieder einfügen. Hoffe dass ich es etwas verständlich erklärt habe :oops:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich als Laie würde das auch so sehen und hoffe, dass alles so läuft.
Aber im Brief steht, dass der Doc zu einer TESE rät, und ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich besser ist oder ober er einfach verkaufen will...

Montag wissen wir mehr.
LG Hasenfrau :knuddel:

(Wie läuft´s denn bei dir, bist du zufrieden?)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Hasenfrau. Glückwunsch das das SG ein viel Besseres Ergebniss hatte als angenommen. Wir haben damals die erfahrung gemacht das die Urologen das SG ganz anders beurteilen als eine Kiwupraxis. Bei meinem Mann hies es damals es ist alles ok mit dem SG. Keine bedenken das es auf natürlichem wege nicht klappen könnte! Und dann in der Kiwupraxis ging es auf Icsi aus!

Wir haben sicherheitshalber auch wieder ein SG machen lassen. Mal sehen. Mo. bekomme ich vom Doc bescheid!
Hmmmmmmm. Warum tese wenn ja doch eine menge spermies da sind? Bei icsi dürfte das doch kein Prob. sein? Ich würde da nochmal nachhacken. Denn eine Tese ist ja für den Mann auch nicht unbedingt ein Spaziergang!
Was du noch machen könntest. Die Frage im Medizinischen bereich für andrologische fragen stellen. Mal sehen was doc petsch sagt!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das mit dem andrologischen Forum ist eine gute Idee, Gissy, das mache ich glaube ich noch. Ansonsten sehe ich das genau so: Warum TESE, wenn doch vielleicht genügend Spermis da sind?
Alles Gute für euer SG! *dd*

LG, Hasenfrau :knuddel:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Bei uns wars auch so - das SG vom Urologen war total unauffällig, wogegen beide die in der Kiwu-Klinik gemacht wurden klar für eine ICSI sprachen :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, so spät noch am PC? :wink:

Ich finde eher, dass wir uns genial verbessert haben: von 0 auf 1 Mio nämlich!
Jetzt müssen wir nur noch klären, wie wir weiterverfahren.

Gute Nacht, Nina! :knuddel:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Auch noch da bin :oops: Bin gerade am Fotos ausdrucken für 2 selbstgemachte Kalender :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh, bastelst du schon für Weihnachten?

Daran habe ich dieses Jahr noch keinen Gedanken verschwendet, ich hatte irgendwie tausend andere Sachen um die Ohren und zu tun. Dabei war das sonst immer das größte für mich - WEIHNACHTSZEIT!
Aber vielleicht wird´s ja ab dem 3. Advent ruhiger...

LG Hasenfrau :knuddel:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Bin immer noch da :lol:
Ja die sind für Weihnachten :dance:
So. Aber jetzt heisst es www.ab-ins-bett.de :müde:

Bild
Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Kenne ich mit dem Stress.... Gottlob haben wir uns in der Familie mittlerweile darauf geeinigt (schon seit einigen Jahren), dass wir wichteln, dh jeder zieht einen Namen und schenkt NUR dieser Person etwas im Wert von 25-30€. Dazu noch für meine Neffen, Schwiegerfamilie und wichteln mit diversen Freundes-/ Bekanntenkreisen, aber das ist immer noch auszuhalten ;)

Ein paar Geschenke hab ich auch schon:
Mein älterer Neffe bekommt eine Reitkappe, weil er ab Jahresanfang (während meiner Behandlung und, falls ich schwanger werde, auch während der Schwangerschaft) von mir Reitstunden bekommt, wo ich ja eh nicht reiten kann. Die gabs bei Plus für 12,99€ :) Super Schnäppchen.
Meine jüngere Schwägerin (13) bekommt einen Wandkalender von Harry Potter und noch ein Buch, ersteren habe ich schon, letzteres kaufe ich nächste Woche oder so.
Meine Nichte (3) bekommt ein bestimmes Spiel, muss ich zwar noch kaufen, ist aber im Kaufhof usw immer vorrätig. (Colorama heißt es, geht um Farben und Formen).
Meine Schwiegereltern bekommen Wein.
Dann fehlt nur noch mein Wichtel aus der Familie (welcher unkompliziert ist ;)), meine ältere Schwägerin (26) und mein kleiner Neffe (wird im Februar 3), aber für die ist es jeweils nicht so schwierig was zu finden.

So, schönen Abend/ gute Nacht euch allen :)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“