DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

babs hat geschrieben:Liebe Anja

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Na ist die liebe Verwandschaft noch da?
Ich weiß nicht, ob die Troja dich erreicht hat, wenn nicht, soll ich dir ganz liebe Geburtstagswünsche ausrichten.

Hier ein paar Neuigkeiten von Troja. Sie kommt immer noch nicht ins Netz rein und sie vermißt euch. Macht euch keine Sorgen, ihr gehts jetzt wieder gut. Sie war wieder ein paar Tage im Krankenhaus, hatte Blutungen aber es ist alles i.O.

Ina
jetzt hast du es geschafft, URLAUB ist angesagt. Erhole dich und spanne dich so richtig aus.

Heute ist die 12 Woche angebrochen, dem Chef habe ich die Bescheinigung ausgehändigt. Das war schon ein tolles Gefühl. Es kam nicht einmal Glückwunsch, ist ja auch egal. Die erste Frage lautete nur, dann bist du ab Februar wieder voll einsatzfähig. Ich habe ihn erst über Muttschutz aufgeklärt und auch mitgeteilt, dass ich mindestens ein Jahr beurlauben lassen werde - vorausgesetzt es läuft alles gut. Tja da ich aber noch über 20 Tage Urlaubsanspruch habe und noch etliche Überstunden abfeiern kann, brauche ich dann nur bis Anfang Oktober zu arbeiten. Toll.

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

hat es bei Euch auch so doll geregnet und gedonnert? Bin sogar davon wach geworden,was der Wecker nicht schafft :lol: :P Aber der Regen ist ja auch gut für unsere Gärten :D aber wenn ich aus dem Fenster schaue am Compi,wird es wieder hell.

Christiane,was war denn so schlimm an dem Gespräch?Wird mann erstmal Bange gemacht?
Übrigens,hast Du echt klasse gemacht mit der bunten Schrift.Es klappt ;)
Das Tanzen ist echt eine grooooße Leidenschaft von uns ;)

Ina,schönen Urlaub ;) und genießt ihn mal in vollen Zügen :D hoffentlich habt Ihr auch schönes Wetter ;)

So,werde mal hier ein wenig rumwurschteln und dann arbeiten fahren :dance:

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Danke für das Lob! Aber ich habe es mindestens 5mal korrigieren müßen, bis es so aussah mit der bunten Schrift!!!
Wir haben uns gestern abend noch mit einem Pärchen unterhalten, die schon so einiges in Erfahrung gebracht haben. Das kann man hier im Forum garnicht schreiben. Ist echt der Hammer!
Wir können ja mal beim nächsten Treffen darüber reden!
Oder vielleicht schicke ich Dir heute nachmittag eine PN.
Naja, jetzt versuche ich erstmal diese schlechten Gedanken wieder los zu werden.
Bis nachher mal! Ich muß jetzt zum Frühstück!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, Moin !!!

@Christiane, hey das klappt ja perfekt bei Dir mit der bunten Schrift! Bild
Ohje, das müssen ja Horrorgeschichten sein, die Du da gehört hast Bild
Ich habe Dir eine PN geschickt

@Anja, Discofox Club und Formationen? Staun, staun - das hört sich ja wirklich super an!!! :dance: :dance: :dance:
OH wie schöööööööööön, da hat Karsten Dich aber wirklich toll überrascht!!!!

@Babs, schön, daß es Dir gut geht!!!!!! Puh, da bin ich aber beruhigt, daß bei Troja auch alles in Ordnung ist!!!!
Dein Chef ist ja auch ein *lustiger :o * Kerl. Von wegen ab Februar wieder voll einsatzfähig Bild !!! Wie ist der denn drauf? Genau, klär ihn erst mal ordentlich über DEINE Rechte auf! Gut so!!!

Tja, bei uns hat es eben auch so richtig gekracht. Mit allem drum und dran, Donner & Blitz. Der Regen tut unserem Blümchen mal so richtig gut :wink: und so langsam wird es auch wieder hell draußen!

So, bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen! :P

Bei uns hat's auch gekracht und ich freu mich ja auch für die Blümchen, aber ich war mittendrin auf dem Weg zur Arbeit! :evil:

Ich brauch doch gar nicht mehr wachsen (hilft eh nicht mehr :-? )

Allen noch einen schönen (Arbeits-) Tag.

Babsi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich ganz kurz, bin im Stress.
Erstmal Babs und Troja: Schön das es Euch gutgeht.
Den anderen SS wünsche ich eine schöne aufregende Zeit.
Micha und Anja: Ganz viel Daumendrücker für Euch.
Billi und Batty: Für Euch natürlich auch. Aber wenn Ihr Transfer habt´, bin ich ja wieder live dabei.
So, nun zu mir. War heute bei der Humangenetischen Untersuchung. Die Frau Dr. Wenger ist wirklich total nett. In 3 Wochen habe ich das Ergebnis.
Und als ich nach Hause kam, lag da der Brief aus Kiel mit was soll ich sagen den Röhrchen. Die haben sie gleich mitgeschickt. Also habe ich in Do. angerufen wegen Termin zur BA, aber ich sollte in der Telefonsprechstd. anrufen. Dazu habe ich aber keine Zeit mehr. Habe also Doc Dieterle eine Mail geschickt mit der Bitte, mir einen Termin zu BA mitzuteilen. Mal schauen, ob das klappt. Also es läuft doch.
Micha: Der Nachmittag gestern hat mir richtig gut gefallen. Müssen wir unbedingt wiederholen. Am besten, Du setzt Dich mit Kiel auch direkt in Verbindung. Einfach ne Mail hinschicken und kurz Deine Vorgeschichte beschreiben mit der Bitte um Übersendung der Unterlagen für den HLA-Test. westphal@immunologie.uni-kiel.de Es dauert gut 14 Tage bis die Klamotten kommen. Aber vielleicht brauchst Du den ja nicht mehr!!!
So, ich wünsche Euch allen eine fruchtbare Zeit.
Bis bald!
Schreibt nicht soviel, sonst steige ich nach meinem Urlaub nicht mehr durch.
Gruß!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

INA!

Nochmal viel viel Spaß wünsche ich für Euren Urlaub! Geniesst die Zeit und laßt es Euch doll gut gehen wenn ihr so in der weiten Bild unterwegs seid :wink: !!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Ina: Ja, von mir auch noch mal einen schönen Urlaub und denk ab und zu mal an uns!!!!
Schön, daß Du mit Deinen Untersuchungen weitergekommen bist!!
Aber jetzt ruh Dich erstmal richtig aus!!!

@ Alle: Tja, ich habe mich tatsächlich auf andere Gedanken bringen können! Leider hat das doch einiges an Geld gekostet :cry: ! Aber Ihr solltet meinen neuen "Familienzuwachs" mal sehen.
Wunderschön die Blümchen :wink: !!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine Petunie für sage und schreibe 20,-(!!!) € gekauft. Und die habe ich noch runtergehandelt von 25,-!! Aber total toll!! Sie ist ca. 1m hoch und schön dunkelpink!
Tja, und dann bin ich noch zu Blumen Risse, weil ich einen Übertopf brauchte. Und leider hatten die noch so viele andere schöne Sachen :wink: ! Naja, da habe ich dann erstmal einen richtigen Batzen Geld lassen müssen. Uppps, da war es weg :o ! Aber, wenn es doch ablenkt.... :wink: :D !!

Bis nachher mal, ich kümmer mich jetzt erstmal um die Blümchen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!!

Nachdem Ina mir gestern Waschkörbeweise Bücher mitgegeben hat, werde ich wohl keine Zeit mehr für das Forum haben :lol:

@troja: Mensch, schon wieder Blutungen?! Na, Hauptsache es ist alles in Ordnung!!!! :P

@Babs: Na dein Chef ist aber auch echt ein Goldstück!!! :evil:
Da der sich so enorm mit dir gefreut hat und sich so wahnsinnig um deine Angelegenheiten kümmert, würde ich ihm demnächst auch ne richtige Freude machen und mich schön regelmäßig nur noch um das Krümelchen kümmern!! Sprich: Bleib bloß zu Hause bei der nächsten Hitzewelle!!!

@Anja: Gib mir mal das Rezept, wie du die Family rechtzeitig zum Tanzkurs wieder aus der Tür gekriegt hast??? Wenn meine einmal da ist, leuchten auf jeden Fall die Sternchen bevor sie wieder geht :x

@Christiane: Was erzählen die denn für Horrorgeschichten bei deinem Kurs??? Na, wenn Blümchen kaufen hilft, dann mach den Laden mal leer!! :wink:

So, muss wieder was tun :(

Bis morgen!

Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

:o Haaaaallllllllooooooooooooo ????

Ich glaubs ja nicht, mußte ich uns doch glatt von Seite 2 rausgraben!!!??? :o :o

Wo seid Ihr denn alle?

Einen schönen Abend wünsch ich Euch :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“