Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
AAAAAAHHHHHHHHHHHH Katastrophe!!!!!
War gerade auf der Portalseite, ich schaue immer mal, ob Hangman nicht doch wieder geht und was muss ich feststellen????
Der "Klick" - Hangman ist weg!!!!
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
ich hab's auch grad gesehen - *inohnmachtgefallenbin*
Dies ist für die Kinder, die anders sind,
die Kinder, die nicht immer Einser bekommen,
die Kinder, die Ohren haben,
zweimal so groß wie die der Altersgenossen.
Oder Nasen, die tagelang laufen.
die Kinder, die einfach aus dem Schritt sind,
die Kinder, die viele hänseln,
die Schnittwunden auf ihren Knien haben,
und deren Schuhe ständig nass sind.
die Kinder mit einem Hang zum Schabernack,
denn wenn sie erwachsen sind,
die Geschichte hat es gezeigt,
sind es die Unterschiede, die sie einzigartig machen.
was ist los mit unserem Hangman ???????? Wir bitten alle um eine ehrliche Antwort .............. wir sind todunglücklich, obwohl Weihnachten vor der Türe steht und wir doch alle Hangman spielen wollen, wenn die Geschenke ausgepackt sind ......
vielleicht hilf´s was wenn wir alle im "Hangman geht nicht mehr" Ordner posten ???
Hoffe bloss, daß Chrischn sich meldet und befürchte, dass die Admin´s hier nicht lesen ...
hallo ihr lieben
ich habe auch ab und wann mal gespielt fehlt mir auch
nun ja ist zwar nicht das gleiche aber zum zeitvertreib kann man ja hier mal reinschnuppern. http://bambusratte.com/hangman.php
Hallo Syl
danke für Deinen Tipp, aber ehrlich gesagt, diese Hangmans findet man zuhauf im Internet, aber keines ist vergleichbar mit unserem hier ............ leider !!!
Also müssen wir weiter hoffen ...........
Gute Nacht
Trixi
Huhu ich habe in den Weiten des Internet gestöbert. Da ich sowieso kein hangman finde, was mir so gefällt wie hier, habe ich nach anderen Sachen gesucht und bin bei RTL fündig geworden. Eine Art Stadt-Land-Fluss, wo man in verschiedenen Räumen mit anderen Usern spielt. Ich fand es total witzig und auch einen netten Zeitvertreib. Überlegt euch schon mal eine Sehenswürdigkeit mit J oder einen Außenminister mit Q....
Hier der Link: http://www.rtl.de/quiz/quiz_denksport.php und dann unten auf Stadt Land Fluss klicken.
Sonst alles in Butter hier???