Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre und versuche seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Seit November sollte ich lt. meiner Frauenärztin meine Temp. messen und jeden Tag in ein Kurvenblatt eintragen. Als ich im April wieder bei ihr war, meinte sie, dass ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche habe. Sie hat mir aber keine Medikamente... gegeben. Sie sagte, mein Freund solle erst einmal ein Spermiogramm machen lassen und dann könnten wir eine Clomifen-Behandlung beginnen. Aber vorher nicht. Das ist doch ein bischen blöd. Oder?
Seit 2 Monaten trage ich im Internet meine Temp. in ein Kurvenblatt ein und lasse das dann immer auswerten. Vor einem Monat antwortete man mir: Mein Eisprung hätte wahrscheinlich zwischen dem 11.-15. ZT stattgefunden.
Und diesen Monat: Es konnte nicht eindeutig festgestellt werden, ob ich einen Eisprung hatte.
Ich dachte bisher immer, ich wäre die einzige, bei der es so lange dauert schwanger zu werden, aber im Internet lese ich täglich wie vielen anderen das auch so ergeht. Das hätte ich nie gedacht. Ich weiss nicht, ob ich aufgeben soll, oder was ich machen soll.
Gruss
Liebchen