Hallo
Pia, danke für Dein Angebot mit Bild mailen und für mich einstellen

Ich will mein Glück erstmal über Natalie's Tip mit Pixum.de versuchen

Ob's klappt? Wow, 18 Kilo in der 1.SS

Ich hatte durch's Stillen nachher auch alles runter und war irgendwann bei 46,9 kg auf 164cm verteilt

Hannah hat das Letzte aus mir rausgeholt
Überanstrenge Dich bloss nicht mit dem Nikolaus-Programm und denk bissle an Zwockelchen

Bin sehr gespannt, was Du von Emelie's Turnauftritt erzählen wirst
Evi, schön, wenn Junoir so gerne mit Mama tanzt

Auch bei Dir staune ich über die Gewichtszunahme, aber wirst sehen, beim Stillen ist das alles ratz fatz wie weggeblasen
Petel, ich denke auch, daß Petra Abstand will. Es hätte sie auch keine mit Anrufen bombadieren sollen, aber evtl. mal ne SMS schicken, daß wir an sie denken, egal was grad ist...
Das mit dem schneller müde werden kenne ich auch noch zu gut. Da sagt einem der Körper schon, wann Pause für Krümel angesagt ist. Aber tanzen ist immer gut denke ich
Christina, Deine Bilder sind denke ich wirklich ein gefundener Anlass, um ins Schloss zu kommen

Ich bin absolut Kunst verrückt

Frank und ich fahren vielen guten Ausstellungen quer durch die Republik hinterher und haben Massen an Katalogen
Gut, daß Deine Mum den Tip mit der HP bekommen hat. Wirst den HP schon noch an die Strippe kriegen. Die haben ja eher unregelmässige Sprechzeiten
Ich denke auch, Du darfst Deine Meinung zur Kindererziehung schreiben, auch wenn du noch nicht Mama bist. Und alles was Du schreibst kann ich voll und ganz unterstreichen
Natalie, Dir nochmal danke für den Tip mit Pixum
Barbara, Kerstin, Bea, Petra
Habe übrigens gestern meine Mens bekommen, so daß ich am 23.12. mit der DR beginnen kann, yeah

Es tut sich was!!!
Liebe Grüsse und Euch allen ein schönes WE, Alexa