Meine lieben Mädels,
Es ist an der Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Es geht mir inzwischen etwas besser. Ich habe das Gefühl, das Antidepressivum zeigt so langsam etwas Wirkung.
Durch die Depression bin ich gezwungen, für mindestens ein halbes Jahr mit dem Kinderwunsch auszusetzen. Das verursacht einerseits eine totale Panik bei mir (Zeitverlust und so), andererseits nimmt es mir auch einen großen Druck. Ich werde nicht mehr jeden Zyklustag zählen, an jeder Schmierblutung verzweifeln und beim Sex daran denken, ob ich gerade fruchtbar bin oder nicht.
Das wird mir bestimmt ganz gut tun...
Shantisa, es tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich mal ordentlich gedrückt und geknuddelt.
Obelix, meine HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!! Es macht mir wirklich Mut, wenn es hier im Ordner bei einer nach der anderen "schnackelt"! Ich freue mich sehr für dich!!!!!!!!!!!
Kermit, du musst unbedingt GANZ GANZ GANZ viel trinken, auch wenn du wegen des Antibiotikums keine spürbaren Beschwerden mehr hast!!! Ich kenne mich gut aus mit Blasen- und Nierenbeckenentzündungen, mach da schon mein Leben lang mit rum. Und trinken ist wirklich das gesündeste und effektivste Mittel, die Bakterien loszuwerden. Du musst so viel trinken, dass dein Urin ganz farblos ist, also aussieht wie Wasser. VERSPRICH MIR DAS, DU LEICHTSINNIGES DING!!!!!
Pusti, lass den Kopf nicht zu sehr hängen, ok? Ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht, aber es nützt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Außerdem bin ich der Meinung, dass es dir sicherlich gut täte, dich von einem Therapeuten / einer Therapeutin auf dem schwierigen Kinderwunsch-Weg begleiten zu lassen. Ich habe den Eindruck, dass es dir immer schwerer fällt, mit dem unerfüllten Kinderwunsch klarzukommen. Aber du musst das doch nicht alleine bewältigen!!!! Lass dir doch einfach helfen!!!!!!!

Du hast doch nichts zu verlieren! Aber viel zu gewinnen!!!!!!
Ich denke an dich!!!!
Liebe Grüße auch an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe!!! Mir fehlt im Moment ein bisschen der Überblick, sorry!
Ich hab euch alle ganz doll lieb und drück euch wie wild!!!!!!!!!!!
Florine