Hallo zusammen!
Tanja---Du bist echt der Wahnsinn. Fast 30kg abgenommen. Respekt.
Nadine---Ist ja blöde, daß der Pilz immer noch nicht ganz weg ist. Wie lange kann sowas denn dauern?
Nane---Ohje, Dein Menne macht aber auch was mit, mit den Augen. Ich hoffe sehr, daß Ihr das bald überstanden habt.
Wow, den Schreck kann ich mir vorstellen, den Joel Euch da eingejagt hat. Ich hoffe, das kommt nicht mehr vor.
Ja, bis einschließlich SST habe ich noch frei. Ich muß wirklich nochmal vorbei kommen. Schaue nachher mal was für Termine nächste Woche anstehen, sage Dir spätestens morgen bescheid.
Berni---Oh man, Du hattest es ja schon befürchtet mit Jan´s Augen. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß er sich schnell an die Brille gewöhnt und nicht operiert werden muß.
Und jetzt ist der arme auch schon wieder krank. Gute Besserung.
Kia---Bekommst Du morgen bescheid wegen der 2. Immu?
Danke, ich fühle mich noch ganz gut. Mensschmerzen habe ich nur noch ab und zu, meine Eierstöcke zwicken hin und wieder, aber ansonsten geht es.
Pumpi---Super, daß Deine SD so schnell eingestellt werden konnte. Bei mir hat es fast 1,5 Jahre gedauert. Und so einen Traumwert habe ich noch nie erreicht.
Hauptgrund ist natürlich der Christkindlesmarkt, warum wir nach Nürnberg fahren. Wir waren 1998 schon mal da, aber nur einen Tag und das war Streß pur. Wenn man Weihnachtsmärkte mag, dann ist es schon sehenswert. Aber es ist natürlich auch die Hölle los, gerade am WE. Wir werden aber auch noch ein wenig die Gegend drumherum unsicher machen. Mal schauen was es so noch gibt.
Monika---Wo steckst Du?????
Allen einen schönen 2. Advent.