Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hui, wart Ihr schon fleißig!

Hallo Pe,

auch von mir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein gutes Ergebnis!!

Hallo Anja,

viel Spaß in Kiel!

Hallo Bigi,

kann Deine Pausenwünsche gut verstehen, werde Dich aber vermissen :cry: :knuddel:
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende kommen, nun ist bei mir im Dienst allerdings die große Krankheitswelle ausgebrochen und wenn ich Pech habe, darf ich einspringen....

Hallo Julia,

ich kann-wie gesagt, zu den Dossierungen nix sagen, aber Uni-Klinik heißt nicht immer was, ich wechsel ja auch von der Uni weg...

Hallo Tine,

warst gestern so schnell verschwunden, ich hoffe, wir haben Dich nicht verkrault :o ?

Hallo Beate,

ich hoffe, Ihr könnt die Adventszeit nun ein wenig genießen.

Hallo Hanni,

ich wünsche Dir einen supershönen Urlaub!!!! Und viel Spaß beim Spritzen :wink:

Ich muß leider gleich zum Dienst und anschließend ist Weihnachtsfeier angesagt.

Liebe Grüße,Hexe :knuddel: *knuddel* *knuddel*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,

Anja, erstmal vielen Dank für die Zusammenfassung, jetzt weiß ich einigermaßen bescheid. Viel Spaß bei den Schwiegereltern.

Bigi, wir bauen in Lamme, BS größtes Baugebiet. Ist im Moment noch ein ganz schönes Gewusele da aber zumindest sind unsere Nachbarn alle schon einigermaßen fertig, die meisten wollen auch dieses Jahr noch einziehen. Und wo baut ihr? Seit ihr schon eingezogen?

Hexenmond, ich mußte mich gestern so plötzlich abmelden, da mein Sohni 2 Kinder zu Besuch hatte. Bei 3 Kindern gibt es irgendwie immer Streit, einer ist immer über und wird geärgert. Da mußte ich dann doch mal dazwischen gehen...

Ate, ist ja interessant, daß ihr euch auch für Ado oder Pflege interessiert. Wir wollen uns auf jeden Fall nächstes Jahr mit dem Jugendamt in Verbindung setzten. Vielleicht können wir uns ja dann mal austauschen. Wie alt ist denn deine Tochter?

Auf dem Weihnachtsmarkt war ich diese Woche schon 3 mal. Ist aber auch zu schön. Montag (Nikolausi) wollen wir wieder hin und uns durchfuttern.
Nächste Woche wird ja auch mitten in der Stadt (ich glaube Kohlmarkt) eine Eisbahn aufgebaut. Stelle ich mir auch nett vor. Eigentlich sollte mein Sohni vom Weihnachtsmann Schlittschuhe bekommen, jetzt bekommt er sie doch schon vom Nikolaus, damit wir die Bahn gleich mal testen können.

Heute geht's noch zu Ikea, wir haben da einen Termin zur Einrichtungs- u. Farbberatung (sowas gibt es da jetzt auch!). Bin ja mal gespannt, was uns die Tante da vorschlägt.

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Viel Glück für alle, die es gerade gebrauchen können!

Ciao
Tine 8)
Gast

Beitrag von Gast »

HCG ist gesunken, seit dem US bin ich auch am Bluten, Verdacht auf EU bleibt leider bestehen, weil im linken Eileiter ein Gebilde ist, was da nicht sein sollte. Sinkt der HCG schön weiter und blutet es jetzt dann richtig, bleibt mir die BS erspart, ansonsten bei ungewöhnlichen Schmerzen oder nicht-weiter-abfallendem HCG ab zur BS.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, liebe Pe - das tut mir so leid! :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: *tröst*

Ich hoffe ganz doll für Dich, daß es keine EU ist und Dir die BS erspart bleibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

bin extra wegen Dir heute Abend nochmal gekommen. Kann es denn nicht einfach mal funktionieren? :cry: Und nun die blöde Angespanntheit, ob es EU ist oder nicht... :evil: Ich hoffe, die BS bleibt Dir erspart *dd* .
Ich trauere mit Dir und melde Dich, wenn wir was für Dich tun können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe :(
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!

Habe leider schlechte Nachrichten. Mein BS-Wochendende muß leider ausfallen-wie befürchtet, muß ich einspringen, da Kollegin länger krank ist.... :( Schade, ich wäre sooooooo gerne gekommen.
Und nun hat mich der Virus auch noch erwischt und ich schniefe. :-? . Und habe das ganze Wochendende Dienst, werde mich wohl "dazwischen" erholen müssen :o

Liebe Grüße, Hexe

ein Extra- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Pe :(

Beitrag von Gast »

Hexe, :knuddel:
Ich schniefe auch seit 2 Tagen :evil:

Schade, dass Du nicht kannst. Wir sind auch am Grübeln, ob wir fahren oder nicht. Ich würde Euch gerne alle treffen, aber ich habe keine Ahnung wie's mir nächste Woche geht.
Ihr Braunschweiger, wie spontan darf ich kommen oder auch nicht?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Hexe: Gute Besserung - das ist ja alles ein Schiet mit Deiner Kollegin - kenne ich ja auch. Laß Dich verwöhnen von Deinem Männe. :knuddel: :knuddel:

Pe: Und Du laß Dich ebenfalls jetzt ganz doll verwöhnen. Alles Gute! Ich bin ganz traurig, wenn ich an Dich denke. :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie geht es Dir?

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

mein Schatz gibt gerade alles, das volle Verwöhnprogramm :dance: . Denke auch-hoffe zumindest-das die Erkältung schon wieder den Abflug macht. Habe sie aggressiv mit Vitaminen bekämpft und beschlossen nicht krank zu werden :lol: .

Wie geht es Dir denn?

Wann steht der nächste Doc-Termin an?

Liebe Grüße,Hexe

Und dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Alle!!!

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin, wollte allen nur einen schönen Nikolaustag wünschen....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“