Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen!!!

hallo Bild
du hast recht! ich freu mich schon wirklich sehr darauf, dich zuBild hihi. endlich gehts bei dir auch los!!! bis nachher.

hey bea,
ich hatte mich übrigens mit den kryokosten etwas vertan und das merkblatt falsch gelesen. aber wie schon geschrieben, vielleicht brauchst du das ja auch gar nicht mehr :wink: wenn du das nächste mal im fch bist, lass dir das mal mitgeben. du hast jetzt schon ne rechnung bekommen? mann, die sind ja wirklich fix dabei. stolzes sümmchen!!!

ja, die ganzen gemeinsamkeiten mit wurzel sind schon ziemich verblüffend. und dass wir uns auch noch so gut verstehen, ist natürlich perfekt! vielleicht treffen wir uns ja mal zusammen. so weit wohnst du ja auch nicht weg, gelle? wir müssen uns spätestens dann treffen, wenn du uns mit deinen SS-Viren anstecken kannst :wink:
übrigens würde ich an deiner stelle, den pipitest pipitest sein lassen. hast du die geschichte von martina gelesen? der pipitest war negativ, sie war absolut enttäuscht. dann kam der bluttest, der dann DOCH POSITIV war! halt lieber noch ein bißchen aus. *daumendrück*

so ihr lieben, denkt heute nachmittag um 15.15 uhr an mich. dann muss ich im fch anrufen und erfahre wann ich morgen zum transfer da sein muss (bei meinem glück genau dann, wenn deutschland spielt. wenigstens sind dann die straßen frei :wink: ) hoffenlich haben sich unsere kleinen auch schön geteilt.

bis später und viele grüße

eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b><u> Bea

Also ich stimme AriJ zu,,lass das lieber mit dem Pipitest,,nachher bist du so entäuscht das er negativ ist,,und in wirklichkeit positiv bist,,und das ist ja auch nicht gut für Krümmel ,wenn du traurig bist!!!!

Ich finde AriJ hat recht,,wir müssen us umbeding treffen,,,und du steckst uns dann an!!

AriJ
Ich denke ganz doll an dich,,gerade in der Min ,,aber du rufst mich ja gleich an,oder schreibst,was das fsh gesagt hat!!

Eure Wurzel :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

huhu,

jepp morgen um 12.00 uhr gehts los! *freu*
leider konnte mir die nette dame im ivf sekretariat nichts über den zustand meiner eierchen sagen. :( ich werd alles erst morgen erfahren...

liebe aufgeregte grüße und bis morgen.

ari

PS. BEA du hast doch wohl hoffentlich die finger vom pipitest gelassen, oder?
Liebe Grüße
Ari

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

nun schimpft doch nicht alle gleich so doll mit mir, nur weil ich mich meinen phantasien mit dem pipitest hingebe.
im ernst: ich habe mir keinen gekauft!!! toll was?
dabei hätte ich eher angst, dass er falsch positiv anzeigt als andersherum. da kann man sich noch sagen: ist noch nicht genug hormon im blut usw

ausserdem ist es noch viiiiiel zu früh! ich trage meine süssen erst seit sechs tagen herum, da haben die sich doch gerade erst eingelebt.

jau, das mit dem treffen können wir mal ins auge fassen. nur im moment ist schlecht, demnächst muss autochen in die werkstatt und danach kommen meine nichte und der neffe für ein paar tage zu besuch.
wo trefft ihr euch denn normalerweise? hh city oder norden?

so, mein schatz müsste jede sekunde nach hause kommen, da will ich ihn dann auch standesgemäss begrüssen

ich wünsche euch einen schönen abend und ari: viel glück morgen!

ganz doll liebe grüsse von bea
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

was macht ihr denn so beruflich? schreibt doch mal etwas über euch als person, würde mich freuen.
um mal vom thema pipitest wegzukommen :lol:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>BildBeaBild

Ich habe mich gepieckst,,bez.mein Mann hat mich gepieckst,und der hat es wirklich total super gemacht,"binganzdollstolzaufmeinSchatz"
Und es tat überhaupt nicht weh..Bild
Tja Bea,so viel gibt es von mir nicht zu erzählen,,also ich 26 bin seit Januar zu Hause.Wir haben seit letztem Jahr Oktober ein Pflegekind,es ist die nichte von mein Mann(10Jahre alt).Ihre Eltern können sich nicht um sie kümmern und dann sind wir zu Jugendamt.Einfach ist es nicht mit Ihr,aber sie ist ganz süss.
Dann haben wir ein großen Hund,mit dem Ich viel Zeit verbringe und eine Katze.
Mein Mann (32)arbeiet in einer Firma wo die Manometer hestellen für Schiffe.
Wir sind seit 2,5 Jahren verheiratet.
So,,mehr weiß ich zur Zeit auch nicht

BildBild

AriJ ich werde morgen ganz doll an dich denken,,,,,
Bild

schönen Abend noch
Bild
Eure Wurzel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bea :lol: :lol: erzähl du auch mal was von dir,,und wir haben das nicht böse gemeint,das wir so reagiert haben ,wegen pipitest :roll: :roll: :roll: :D
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe wurzel,

ich bin überhaupt nicht böse! das ist doch alles nur neckerei, muss auch mal sein! wenn ich böse werde dann klingt das aber GANZ anders!!

traust du dich nicht selber zu pieken? ich fand die überwindung beim ersten mal schrecklich, aber danach klappte das so gut, dass es mir jetzt richtig fehlt :lol:
auf jeden fall habe ich mich in der stimu besser gefühlt als in der ws. diese müdigkeit und antriebslosigkeit ist schlimm, ich komme mir so nutzlos vor.

hut ab, ihr habt ein pflegekind aufgenommen! ich habe keine ahnung, ob ich das könnte. ich glaube, ich könnte es nicht genauso wie meinen sohn behandeln. nach aussen hin schon aber was ist mit den liebesbezeugungen, kuscheleinheiten usw? oh mann, schwierige sache. bist du deswegen zuhause geblieben? warum können sich ihre eltern nicht kümmern? (wenn die frage zu intim ist, dann einfach ignorieren).

nun zu mir: ich bin 34 und seit 4 jahren das zweite mal verheiratet, ein sohn aus erster ehe und freundschaftliches verhältnis mit dem vater.
nach dem erziehungsurlaub lehre als versicherungskauffrau und ein paar jahre gearbeitet, bis die filiale "wegstrukturiert" wurde. danach weiterbildung im pc bereich und direkt danach zuhause. es war echt zu anstrengend, so als mutter mit vollzeit-job.
nun geniesse ich den sommer und falls es mit dem nachwuchs nicht klappt, kann ich mir beruflich weitere gedanken machen.
mein schatz ist 36 und arbeitet als netzwerk-administrator in hamburg.

einen hund haben wir nicht, nur ein ständig fressendes meerschwein und einen hasen.

demnächst ggf mehr

eure bea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Hallo Bea

Also mit dem Pflegekind ,hast du recht,,ich kann dem Kind auch nicht das geben was es braucht,(kuscheln,liebe....)Wir sind da auch irgendwie reingeschubst worden,,Schwiegereltern haben ein immer schlechtes Gewissen eingeredet .Es ist ja die Tochter von mein Mann´s Bruder.Aber der ist zu toll für die Welt,das passt kein Kind rein und die Mutter(die sind getrennt)Hat mehrere Selbstmord versuche hinter sich und war dann immer in der Klappse.Wie du sicher merkst,habe ich ein großen Hass auf die Beiden.
Wie alt ist dein sohn denn???und ich finde es super das du ein Freundschaftliches verhältnis zu deimen Ex hast :lol: Das haben ja leider nicht alle,und leiden tun die Kinder dann immer.

Du sollst dich jetzt nicht nutzlos vorkommen!!!!!genieße es,das du mal die Beine ausstreccken kannst!!!!!

Hallo AriJ

Hoffendlich ist ales gut gegangen bei dir,,ruf mich schnell an,wenn du wieder da bist,,OK ,wenn fussi läuft,kannst du auch danach anrufen!!
Wir müssen uns aber bald wieder treffen,vieleicht Sonntag??
Mir geht es auch schon besser,,nur noch Magenschmerzen,und ein wenig temperatur,Morgen bin ich bestimmt wieder gesund
Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

hab alles gut überstanden! ich hatte zwar schmerzen während des transfers, aber das kommt von einer konisation, die ich letzten november leider machen lassen musste.

ich hab zwei super krümel zurückbekommen! einen 12 zeller und eine wunderschöne blastozyte. bei ihr kann man schon gar keine zellen mehr sehen. der doc und die biologin waren auch absolut begeistert, besonders über die entwicklung der blasto. es hat wirklich vorteile, wenn so lange wie möglich gewartet wird! *freu*

ich hab jetzt ein leichtes ziehen im bauch und werd mich gleich mal ne runde aufs ohr hauen. ich melde mich morgen wieder. ich muss jetzt erstmal ein wenig mit meinen beiden aliens schnacken.

liebe bea,
hoffentlich gehts deinen beiden krümeln und dir gut. ich werde morgen mal ein büschen was über mich schreiben. :lol:

wurzel,
ich wünsche dir viel spass morgen in hannover. und nicht so dolle :wink: !

ich gebe euch mal einen link, wo ich sehr gut die verschiedenen stadien der zellteilungen sehen könnt.
http://www.eizellspende.de/Service/eize ... bilder.htm
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“