war heute zum Ultraschall. Das wurde gemacht um zu prüfen, ob man Kandidat für eine ÜS ist. Ich dachte: "Hey bei mir auf keinen Fall, mir geht's ja gut, bis auf ein bisschen ziepen untenrum".
Tja, was sagt mir da der liebe Doc. Ich hab ne mittlere ÜS. Mit ziemlich grossen Eierstöcken und Flüssigkeit im Bauchraum. Ich hab nochmal die Warnung bekommen.
Auf keinen Fall Sport, keine ruckartigen Bewegungen, viel Trinken, Eiweissreich ernähren, und wenn die Schmerzen schlimmer werden sofort vorbeikommen.
Ich wollt's garnicht glauben, aber er hat's mir auf dem US gezeigt.
Jetzt hab ich schon ein bisschen Schiss.
Zumal mir nochmal HCG gespritzt wurde, trotz ÜS, um die Einnistung zu begünstigen. Aber er hat mich nicht krank geschrieben. Ich hab auch nicht danach gefragt. Zu Hause würde mir sowieso die Decke auf den Kopf fallen.
@Anja: Sorry, hab ganz übersehen, dass Du Geburtstag hast.
Wünsche Dir alles Gute nachträglich und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
@Karin: Hi, Karin, na, der kleine Kampffisch wird sich bestimmt gut in Dir festbeissen.
@Manuela: Na, was gibt's denn so auf Video. Musst Du auch Utrogest nehmen ? Morulas sind doch auch gut. Kurz vor dem Blastostadium.
Drück Dir ganz fest die Daumen
@Sammy: Hi, find ich gut, dass der Arzt nochmal alles mit Euch besprechen will. Eine Hodenbiopsie bringt manchmal qualitativ bessere Spermien, nicht immer, aber manchmal. Wer weiss, vielleicht ist das Eure Chance. Als ich beim Transfer war hab ich eine Frau getroffen, bei der hat es nach der 7 ICSI (ohne Kryo) geklappt, die hatte 2 Tage vorher Ihr Kind bekommen. Es kann also klappen. Und das wird es bei Euch bestimmt auch.
Ganz liebe Grüsse an Alle
Steffi.
Es kann also