IUI in Wiesbaden - Eure Erfahrungen ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr süßen,

btr. button für wiesbaden.

ihr braucht einfach nur das klein-putz.de -logo zu kopieren und ausdrucken = fertig!!!

natürlich ausschneiden*g*

ganz einfach,aber hoffentlich erfolgreich !!!

liebe grüße
su
Su

Beitrag von Su »

hi nici,

ich bin zwar blond,aber bin ich auch blind????

ich finde den ordner:treffen-raum gießen nicht!!!

bitte ,wo finde ich ihn.

help wanted *g*

hi nici, ich habe den ordner gefunden,jaja ganz alleine*gutgell*

habe auch schon meinen senf dazu getan.*g*
bussi
su

su

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-09-02 23:58 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su,

Auf das KLein-putz-logo hätte ich ja auch drauf kommen können, bin aber leider auch blond!!!!!!!!!!!!!
Aber der Tip mit dem Ausschneiden ist echt klasse, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen "g". :smile:

Schön das du den Ordner gefunden hast (ich hätte dir aber auch wirklich einen Wegweiser mitgeben können "grins").
Aber hast ihn ja auch ohne meine Hilfe gefunden. Lob, lob, lob.

Freu mich rießig auf das Treffen!!!!!

Viele liebe Grüße
nici
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels,

ich bin auch seit 1 Jahr in Wiesbaden in Behandlung (IVF). Vorher war ich in Gießen. Leider sind alle 4 Versuche im wahrsten Sinne des Wortes in die Hosen gegangen. Habe jetzt von meiner KK noch 2 weitere Versuche genehmigt bekommen. Vor 4 Wochen hatte ich eine BS, bei der auch nicht´s auffälliges gefunden wurde. Bis zur Einnistung läuft bei uns alles super, aber leider wollten die Krümel nicht bei mir bleiben. Den nächsten Versuch werden wir wohl erst im Okt/Nov. machen. Hoffentlich klappt es dann endlich, denn so langsam gibt man die Hoffnung auf.Zur Klinik selbst kann ich sagen, dass da wirklich eine Massenabfertigung herrscht und man telefonisch manchesmal fast keine Chance hat, jemanden zu erreichen. Da muss man schon ein bischen Geduld aufbringen. Habe aber von meiner FÄ Wiesbaden empfohlen bekommen, dort sollen die Erfolgsquoten sehr hoch sein.

Liebe Grüße
Schildi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Schildi,

herzlich willkommen in unsrem Ordner. Schön, dass auch du dich germeldet hast.
Uns wurde auch Wiesbaden empfohlen. Gießen wäre für uns auch viel näher gewesen, wohne da direkt um die Ecke. Wie war es dort???
Uni-Klinik oder?

Drücke dir ganz feste die Daumen für euren nächsten Versuch, wenn deine BS in Ordnung war, dann sind bei euch auch die Spermies schuld????

Melde dich mal wieder!!!!!!!!!!1

Viele, viele, viele , viele Grüße
an ALLE

nici
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo nicole,

bei uns liegt es an mir, ich hatte vor einigen Jahren eine Eleiterschwangerschaft, wodurch ich beide Eileiter verlor. Hatte keine BS, sondern Gebärmutterspiegelung, kleiner Fehler vorhin.
In Gießen hatte ich meine ersten 2 Versuche machen lassen, liegt aber schon sehr lange zurück fast 10 Jahre. Ich war absolut unzufrieden mit dieser Klinik (Uni-Klinik). Beim 1. Versuch wurde ich schwanger, der HCG Wert verdoppelte sich aber nicht, bei nächster Kontrolle hieß es doch ein Anstieg, aber die Medis wurden bereits schon abgesetzt. Weiterer Anstieg, aber dann doch früher Abort. 2. Versuch auch eine Katastrophe, bei der Punktion war kein Narkosearzt aufzutreiben, musste 30 Minuten warten und bei der Punktion kommt es ja auf das Timing an, so dass nur schlechte Follis punktiert werden konnten.
Da ist es in Wiesbaden schon besser, so etwas habe ich dort jedenfalls nicht erlebt.

Hallo Filou,

Du hast es gut, Du kannst wieder voll durchstarten. Du bist sozusagen unsere Vorreieterin für diesen Ordner. Du hast Dir die Down-Spritze selbst gegeben???, die muss doch in den Muskel gespritzt werden, kann man das selber machen???

Liebe Grüße
Schildi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schildi am 2001-09-04 15:21 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Schildi :smile:

Da ist ja bei euch in Gießen einiges schief gegangen. :sad:
Da bin ich ja froh, dass wir uns für Wiesbaden entschieden haben.
Und euch geht es dann bestimmt auch viel besser dort.

Ihr habt ja dann schon einiges mitgemacht. Ich wünsche euch viel viel Glück bei eurem nächsten Versuch.

Und drücke die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht.

Grüße an ALLE
nici
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
ich habe in meiner Verzweiflung den Ordner nur aufgemacht, weil ich den anderen nicht gefunden habe. Wir könnnen aber auch gerne in diesem weiterschreiben. Vielleicht sollte ich doch mal beim Schuchen meine Brille aufsetzen *gggg*.

Hallo Schildi,
also ich bin Arzthelferin und habe mir einfach die Enantone selber i.m (also in den Muskel) gespritzt. Wenn Du Dir das zutraust dann probiere es doch mal aus. Es hat mich auch Überwindung gekostet. Aber ich habe mich einfach vor den Spiegel gestellt und rein damit. Hat ganz gut geklappt. Ich wollte deswegen nicht nach Wi oder zu meinem normalen Gyn fahren.

Viele Grüße Filou

PS: Wenn Du Dich selber i.m. Spritzen willst, musst Du Dir Deine eine Pohälfte in 4 Quadrate einteilen und das äußere Quadrat zum Spritzen nehmen. Aber am besten läßt Du es Dir noch einmal von einer Arzthelferin zeigen.
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

mensch filou, ich bin auch gelehrnte arzthelferin, aber selbst ne spritze i.m. traue ich mir nicht zu.

die anderen sind kein thema.

das wird ja richtig spannend.
wer weis vieleicht laufen sich doch noch einige über den weg.

so mache schon schluß
muß in die heia.
bis bald ihr lieben
su
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou :smile:

war von mir auchnicht böse gemeint, hätte es einfach schade gefunden,wenn ihr nicht mehr mit uns geschrieben hättet.!!!!!

Hallo Sun,

du hast ja morgen (Freitag) deine BS, oder???????
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen :smile: :smile: :smile:

Drück dich feste :knuddel:

Hallo Su,

freue mich schon rießig auf daas Treffen!!!!Schön, dass du auch kommst. Dein Mann kommt nicht mit?????
Was neues von der KK?

Viele liebe Grüße
nici

PS: Habe diese Woche Termin in Wiesbaden bestätigt, nur noch 2 Wochen!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“