Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ Berni,

mensch das ist ja echt blöd, dass JanNi ausgerechnet das vererbt bekommen hat :-? hoffentlich bringt die Brille die erwünschte Besserung und ihm bleibt eine OP erspart *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dafür ist das mit dem Essen umso erfreulicher :knuddel:

@ Markus,

dass mit dem aleine losziehen kenne ich :knuddel: da mag ich nur, wenn es ne Überraschung für Pablo sein soll :lol: :lol:
Hoffentlich findet Ihr noch den ein oder anderen Tag, wo Ihr gemütlich losziehen könnt *dd* *dd*

@ bambam,

hoffe mal Euer Abend war nett :wink: :lol: :lol:

@ pebbles,

ich denke auch, dass bambam ebenfalls davor knien wird *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

wo soll ich mich hinknien :o :o :lol:
abend war nett :lol: krümel hat rumgetobt und papa is ja so ein toller kletterbaum :lol: :roll:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

tztztz - keiner da :o :lol:

steckt ihr allei m vorweihnachtsstress :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen und geruhsamen 2.advent :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Schönen guten Abend,

@ Berni: Hallo, schön von dir zu lesen und erst mal wünsche ich euch naürlich auch, dass die Brille die OP erspart. Einiges hast du ja richtig erschlossen. Am Anfang stehen wir eher mit den Weihnachtsgeschenken, wobei sich das auch gestern etwas verbessert hat. :wink: Beim Kiwu werden wir im Januar wohl unsere letzte und vierte ICSI angehen. Leider ist Birgit nach inzwischen acht ICSI bzw. Kryotransfer ohne den Hauch eines Erfolges auch etwas mutlos geworden, aber wir werden sehen...

@ bambam: Am Anfang des Kiwu naja ich weiß ja nicht, denn wir beschäftigen uns jetzt eher mal mit dem Gedanken wie wir den Kiwu abhaken können.

So jetzt einen schönen Abend noch und bis morgen
Markus

P.S. Exen=Extemporalen=Stegreifaufgaben=unangeküdigte, schriftliche Abfrage über den Stoff der letzten Unterrichtsstunde
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :)

Flox, in der Zwischenzeit hatte ich mal vorne in die tabelle geschaut und mich auch gewundert, weil dort schon ein 2-jähriger KiWu verzeichnet war ;) Das ist heftig, 8 Transfere ohne Erfolg :knuddel: Da stehe ich sprach- und hilflos vor. Wir hatten ja schon mit der ersten ICSI Erfolg, wenn wir natürlich auch unsere "Vergangenheit" haben, so ist das dann doch sicher für euch ernüchternd :knuddel:
Diese Exen sind mir völlig fremd, ist wohl etwas bayrisches ;) Jedenfalls in NRW undenkbar :?: Mal meiner Kollegin aus Babyern dennoch solidarisch die Hand reich, denn Arbeit habe ich auch genug, wenn auch ohne Exen :)
Tja, Weihnachtsgeschenke :-? Brauch ich wohl nicht soo sehr viel zu schreiben ;)

pepples, das mit dem Mittagesen ist wirklich sehr angenehm, und auch smätliche Breie werden in der Zwischenzeit akzeptiert *malschnellaufHolzklopf*
Gestern hat JanNi allerdings mal (wieder) eine Infektion erwischt, Fieber und Erbrechen diesmal :( er hat sich also selbst auf Diät gesetzt und Mama und Papa auf Schlafentzug - wir hoffen jetzt feste auf diese Nacht *dd*

In diesem Sinne allen einen guten Start in die Woche!!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

auf die Erde, oder wo baust Du die Eisenbahn auf :wink:

@ all,

schon mal einen guten Start in die neue Arbeitswoche :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ flox

ich meinte eher mit "anfang" das euch leider bisher noch kein erfolg beschieden war :oops: :help: aber kommt noch *dd*

@ duene

na auf der erde nicht - da isses kalt - eher auf dem teppich :lol:

@ berni

hoffentlich hattet ihr genügend schlaf :o
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

so heute beginnt wohl die bescheidenste Adventswoche der letzten Jahre für mich:
Neben der normalen Praxis bin ich morgen von 18 - 22 (wenigstens hier vor Ort) auf Info über die neuen Zahnersatzgesetze, übermorgen auf einer ähnlichen Fortbildung von 14-18 ca. 35 km entfernt und von dort dann nochmal 50 km weiter von 19.00-23 auf der offiziellen Information der Zahnärztevereinigung. Die ganze Zeit geht nichts vorwärts und dann alles in zwei Tagen in einer Zeit, in der so und so schon viel zu tun ist.

So genug gejammert und da muss ich halt durch!

Wünsche euch eine schönere Vorweihnachtswoche und bis später
Markus
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

@ bambam,

na ich bin nun auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass Ihr Erde auf dem Boden habt *g* *g*

@ Markus,

dann mal *dd* *dd* dass die Woche schnell abgehakt ist :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“