noch nicht gebacken, fange gleich an
 .
 .keki, sara bekommt so eine bunte kugelbahn mit musik
 , und ein buch. sie bekommt zwischendurch auch immer was, und eigentlich bin ich gar nicht dafür das sie jetzt schon so viele spielsachen bekommt, deshalb hab ich der verwandtschaft gesagt das sie ruhig anziehsachen holen können. (in dem alter kann mann das noch machen)
 , und ein buch. sie bekommt zwischendurch auch immer was, und eigentlich bin ich gar nicht dafür das sie jetzt schon so viele spielsachen bekommt, deshalb hab ich der verwandtschaft gesagt das sie ruhig anziehsachen holen können. (in dem alter kann mann das noch machen)ich hab erstmal an eine puppe gedacht, aber sie weiss nicht was sie mit so eine puppe anfangen soll
 (meine mutter hat spielsachen für alle enkelkinder, und da ist eben auch eine puppe bei, sara hat sie sofort in die ecke geschmiessen
 (meine mutter hat spielsachen für alle enkelkinder, und da ist eben auch eine puppe bei, sara hat sie sofort in die ecke geschmiessen  )
 )und heute zum nikolausi bekommt sie ein holzzug.
vor 1 jahr hatte ich schon wehen
 ........tja, es war alles sehr spannend.
 ........tja, es war alles sehr spannend.euch allen einen schönen tag

Anfangs hab ich mir immer gewünscht daß mir mal schlecht ist-damit ich ja auch merk daß ich schwanger bin.Los ging das bei mir so in der 9.ten Woche-morgens Augen auf,2 min. später war mir schlecht.Ist oft ein bisschen besser geworden wenn ich was gegessen hab
 Anfangs hab ich mir immer gewünscht daß mir mal schlecht ist-damit ich ja auch merk daß ich schwanger bin.Los ging das bei mir so in der 9.ten Woche-morgens Augen auf,2 min. später war mir schlecht.Ist oft ein bisschen besser geworden wenn ich was gegessen hab  , das Ganze hat so bis zur 15.Woche gedauert.Heut ist mir nur noch ganz selten schlecht
 , das Ganze hat so bis zur 15.Woche gedauert.Heut ist mir nur noch ganz selten schlecht