@Claudia Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuper. jetzt haben wir schon 2 Schwangere hier im Ordner. Wenn das kein Glück bringt für uns anderen.Ich wünsche dir 9 ganz tolle Monate und freu mich riesig für dich. Das gibt mir Mut

@Ari Ich drücke dir die Daumen für deinen Anruf heute. Es haben sich bestimmt einige befruchtet die du dir morgen abholen kannst. Melde dich doch nachher mal.
@Evelyn Glückwunsch zur ersten Spritze:-) Du wirst sehen, mit der Zeit ist es ganz easy. Meine erste Spritze war auch ein Akt der seinesgleichen sucht, aber mittlerweile gehts ruck zuck
@Krümelinchen Bei dir wachsen ganz sicher noch ein paar Eierchen. Wichtig ist ja das die Qualität gut ist. Bei mir warens 20 im US. 11 wurden punktiert. Ich war so sicher da bleibt bestimmt was für Kryo übrig, aber nix is. Grade mal drei haben sich befruchtet von denen nur 2 gut waren, weil die Qualität der Eizellen mit der Menge abnimmt:-(
Find ich ja gut, daß bei euch das erste halbe Jahr Lagerung kostenlos ist. Bei uns kostet es 105 Euro.
Ich muß gestehen, daß ich langsam hier den Überblick verliere:-(
Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Heute Nacht hatte ich Schmerzen, daß mir schon schlecht geworden ist. Ein richtig fieses Stechen unten im Bauch.
Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes gewissen weil ich 2 Paracetamol genommen habe, aber anders war es nicht zum aushalten. Ich hoffe meine beiden Krümelchen nehmen mir das nicht übel.
Im Moment sind die Schmerzen zu ertragen, aber die Choragon Spritze werde ich mir wohl heute besser nicht geben, denn der Doc meinte wenn ich unsicher bin, soll ich sie lieber weglassen. hab ziemlich Schiß daß ich noch mal so eine Schmerzattake bekomme.
Sonst bin ich einfach nur Totmüde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Kommt bestimmt vom Utrogest und dieser Hitze. Überall hat es sich mal abgekühlt mit Gewitter nur hier in München muß man noch weiterschwitzen:-(
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!