Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch allen einen schönen Nikolaus. Ich hoffe er war schon fleißig bei euch.
@ Blümchen
Also ich würde auch sagen, das Mini ein Bub wird. Denn gerade jungs sind wahre kämpfer und das hat er ja von anfang an unter beweis gestellt.
@ jäschie
Schön, das ihr euch nun geeinigt habt. Na dann bin ich ja mal gespannt wann ihr euer erstes Gespräch in Prag habt.
@ atonne
Für deinen Termin heute
@ Katrin
Genau warte erstmal nächste woche ab und dann kannst du ja immer noch deinen Mann ganz vorsichtig darauf ansprechen. Däumchen sind natürlich gedrückt, das dieses gespräch nicht mehr von nöten sein wird.
Männer
Mmhhh da hab ich wohl ein besonderes exemplar zu hause. Da er von anfang an gesagt hat, er läßt sich untersuchen, als wir mit der Kinderplanung begonnen haben. Gerade weil ich es mit meinem Ex damals schon ein jahr umsonst versucht hab und er seine neue freundin trotz pille geschwängert hat. Hatte uns beide aber bis nach unserer Hochzeit zeit gegeben. Da wir davor ne menge um die ohren hatten.
Mein Männe ist zwar überzeugt, das es dieses mal von allein klappt. Da so ein Bauvorhaben ja eine besondere ausstrahlung haben soll. Wenn aber nicht, läßt er nochmal ein Spermio machen. Es sind also nicht alle männer so schwierig. Auch wenn ihm die erste probe damals ganz schön überwindung gekostet hat.
Na Dani, schon wieder fleißig? Wieviel Tage sinds noch bis zum Urlaub???
Bei uns der der Nikolaus vorbei gerannt...
Also als wir kurz vor dem Transfer das Bild von Mini bekommen haben, sagte ich auch gleich zu meinem Mann, das es doch ganz nach einem Jungen aussieht... Aber ist ja auch vollkommen egeal, hauptsache gesund und munter und eine etwas weniger aufregende Schwangerschaft, als die letzte.
Habe doch vor lauter Aufregung am Samstag vergessen, einer guten Bekannten zum Geburtstag zu gratulieren. Auweia!!!
Und die soll den ganzen Tag gewartet haben und war dann wohl etwas enttäuscht. Weiß garnicht, was ich mir da für 'ne Ausrede einfallen lassen soll. Denn von unserer Schwangerschaft soll erstmal noch keiner weiter was wissen...
Waschbär hat heut glaube ich auch Termin zur Nackenfaltenmessung.
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Also ohne heute und das Wochenende, sind es nur noch 9 Tage bis zu meinem Urlaub. Hab nämlich überhaupt keine Lust mehr arbeiten zu gehen. Irgendwo bin ich ganz froh, wenn das jahr endlich vorüber ist.
*hihi* Dann wirds betimmt ein Lausbub. Hab damals auch von anfang an gesagt es wird ein Junge. So das das Ultraschallbild nur der beweis für den werdenden Vater war.
Mmmhhh das mit dem Geburtstag ist ja wirklich dumm. Du mußt ihr ja das mit der Schwangerschaft nicht erzählen, es würde ja reichen, das du mitteilung erhalten hast und darüber völlig durch den Wind warst. Aber darüber im moment nicht reden kannst. Und als entschädigung sie auf ein leckeres stück kuchen einladen oder so.
auf ein Stück Kuchen geht nicht so auf die schnelle, weil sie in der nähe von Wolfsburg wohnt... Ja,aber sowas in der Art, werde ich schon sagen, obwohl ich dann denke, das sie dann gleich nachfragen werden... Aber mir wird schon was einfallen.
Also gehst du zu deinem Geburtstag auch arbeiten, wie sich das anhört. Wollt ihr dann am Wo.ende feiern?
Ich hab für meine Eltern zu Weihnachten noch je ein Los der Glücksrakete gekauft. Und die Cd's sind nun auch endlich fertig. Brauche mir also keine Gedanken mehr wegen Geschenke machen.
LG von Blümchen mit
Ja, ich werde an meinem Geburtstag auch noch arbeiten und da der rest der family auch arbeitet, feiern wir meinen Geburtstag am 18.12. nach. So hab ich wenigstens alle lieben um mich rum. Werde am 14. nur mit meinen Kollegen etwas feiern, sprich mit sekt anstoßen und lecker kuchen essen.
Unsere CD ist noch nicht fertig. Mein mann ist ein kleiner perfektionist. Und da ihm das programm was er zu beginn hatte nicht so recht gefallen hat, waren wir nun auf der suche nach einem gescheiten programm. Und wie es der zufall so viel, war auf meinem neuen Laptop genau so ein programm drauf, was mein männe gesucht hat. Mal sehen wann wir dazu kommen, die fertig zu stellen. Denn wir haben festgestellt, das wir allein mit dem kleinen seit der Geburt schon 220 Bilder haben. Da sollen dann aber noch die schwarz/weiß bilder von meinem Bruder hinzu und natürlich bauchbilder und die Ultraschallbilder. So zusagen von anfang an. Mal sehen ob wir nächstes WE eher dazu kommen daran weiter zu basteln.
Und bis auf das Geschenk für meinen Vater und meinen Schwiegereltern haben wir auch schon alles zusammen. Zwecks meines Vaters muß ich nochmal bei meiner Mutter anrufen. Sie wollte sich nämlich was einfallen lassen.
Ohhh ja, auf die 240 kommen wir glaub ich auch am ende wenn die CD gebrannt wird, wenn man alle zusammen rechnet. Habt ihr denn auch effekte eingebaut? Und wie das knipsen spaß macht. Denn anhand der bilder kann man echt nach vollziehen wie sich unser kleiner mann entwickelt hat. Schon wahnsinn wie schnell sich die kleinen entwickeln und vor allem wachsen. Lawrence hat ja am mittwoch termin zur U5.
Oh, ihr habt auch schon U5? Die Zeit rennt aber auch...
Wir haben wie gesagt, zu manchen Fotos was geschrieben, das läuft dann als Laufband von rechts nach links durchs Bild. Und dann haben wir zwischen jedem Foto ein Übergang, also einmal blendet es sich als Spirale aus, dann wie eine Jallusie, mal als wenn man eine Seite vom buch umblättert, usw. Und die ganze CD mit kinderliedern im Hintergrund...
Nikolaus hat 'nen Milkaweihnachtsmann gebracht und Babyfeuchttücher lagen auch vor der Tür...
Dani, halten wir schon wieder unseren Ordner alleine am laufen? dafür müßten wir abr mal von unserer ordnermama ein dickes LOB bekommen, oder?
LG von Blümchen mit
Bin aber auch dafür, das wir mal ein dickes lob bekommen, dafür das wir hier so fleißig schreibseln. Naja, nen Text werden wir glaub ich net einfügen. Aber die übergänge sind auch so wie bei euch. Bin ja mal gespannt ob er das bis weihnachten auf die reihe kriegt.