Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen und einen liebe Nikolausgrüße
@Petra: Mensch hast Du schon getestet???
Wunder hat es hier schön öfter gegeben
!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Mal mußt halt in ne richtige Apo kommen
, wie die von Uti
.....
Dr Huefner, sie ist neben dem Wienerwald in einer Praxis mit Dr Klapproth
@Judith:
Das Thema Elternhaus müssen wir unbedingt noch vertiefen
.
Melde mich später noch mal

@Petra: Mensch hast Du schon getestet???

Dr Huefner, sie ist neben dem Wienerwald in einer Praxis mit Dr Klapproth

@Judith:

Melde mich später noch mal

- tinchen1979
- Rang4
Nun war Nikolausabend da, nun war Nikolausabend da......
seit Ihr auch alle schön brav gewesen und habt ein Geschenk vom Nikolaus bekommen??
Bei uns war heute der Nikolaus im Kindergarten. Das war schön. Und auch wir Erzieherinnen wurden von den Eltern beschenkt hihi.
Uti wie geht es Dir? Hast Du noch SB??
seit Ihr auch alle schön brav gewesen und habt ein Geschenk vom Nikolaus bekommen??
Bei uns war heute der Nikolaus im Kindergarten. Das war schön. Und auch wir Erzieherinnen wurden von den Eltern beschenkt hihi.
Uti wie geht es Dir? Hast Du noch SB??
-
- Rang2
Guten Abend zusammen,
war heute ja nochmal beim Arzt wegen meinem Husten. Er hat mir so ein Inhalationsdingens verschrieben, hat mir aber nicht gesagt, was ich genau habe. Im Beipackzettel steht was von "chronische Atemwegserkrankungen". Toll, wusst ich doch, dass mir der Schimmel in der ganzen Wohnung irgendwann mal zum Verhängnis wird. Ich will sofort und auf der Stelle ein neues Jahr! Mir reichts!!!!
Fahre am Donnerstag für ein paar Tage mit Isabell zu meiner Mama nach HD und werde mich dort so gut es geht erholen. Derweil wird Uwe eeendlich den Schimmel in Angriff nehmen. Werde dann auch nicht bzw. kaum online sein.
Peeetraaaaa, ich will endlich was von dir leeeesennnnn. Menno, lass uns doch nicht so lange zappeln

Uti, wie gehts heute? Was macht der Rücken und das Geschmiere?
Tinchen, nee, der plöde Nikolaus hat heute Nacht nur Isabells Schuhe gefüllt. Meine hat er wohl übersehen
Aber bei Uwe war auch nix im Schuh 
Nach Stuttgart fährt man ja auch nicht an den Adventswochenenden
Wir haben es uns schon lange abgewöhnt, kurz vor Weihnachten irgendwelche Einkaufszentren oder Innenstädte zu besuchen. Sooo ein Stress und dann findste doch nix 
Judith, mach mal piep
Was macht die Mens?
BL, wie gehts dir denn? Sagst ja gar nix mehr, außer *piep*
Hab ich jetzt jemanden vergessen? Der kriegt noch 'nen extra
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!
war heute ja nochmal beim Arzt wegen meinem Husten. Er hat mir so ein Inhalationsdingens verschrieben, hat mir aber nicht gesagt, was ich genau habe. Im Beipackzettel steht was von "chronische Atemwegserkrankungen". Toll, wusst ich doch, dass mir der Schimmel in der ganzen Wohnung irgendwann mal zum Verhängnis wird. Ich will sofort und auf der Stelle ein neues Jahr! Mir reichts!!!!

Fahre am Donnerstag für ein paar Tage mit Isabell zu meiner Mama nach HD und werde mich dort so gut es geht erholen. Derweil wird Uwe eeendlich den Schimmel in Angriff nehmen. Werde dann auch nicht bzw. kaum online sein.
Peeetraaaaa, ich will endlich was von dir leeeesennnnn. Menno, lass uns doch nicht so lange zappeln

Uti, wie gehts heute? Was macht der Rücken und das Geschmiere?
Tinchen, nee, der plöde Nikolaus hat heute Nacht nur Isabells Schuhe gefüllt. Meine hat er wohl übersehen

Nach Stuttgart fährt man ja auch nicht an den Adventswochenenden

Judith, mach mal piep

BL, wie gehts dir denn? Sagst ja gar nix mehr, außer *piep*

Hab ich jetzt jemanden vergessen? Der kriegt noch 'nen extra

Wünsch euch allen einen schönen Abend!!

Hallo an alle,
Hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus???? Bei uns ja.
Will mich nur kurz melden,mir geht es voll dreckig.Hab heut morgen die Sch... Mens bekommen.Und jetzt sind die Schmerzen voll doll. Bin heut früh gleich wieder heim und lieg jetzt mit Wärmflasche und Tee.
Also seid alle beruhigt!!!
So ihr lieben ich leg mich wieder hin.
Seid alle lieb
und bis bald eure Petra
Hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus???? Bei uns ja.
Will mich nur kurz melden,mir geht es voll dreckig.Hab heut morgen die Sch... Mens bekommen.Und jetzt sind die Schmerzen voll doll. Bin heut früh gleich wieder heim und lieg jetzt mit Wärmflasche und Tee.

Also seid alle beruhigt!!!
So ihr lieben ich leg mich wieder hin.
Seid alle lieb

-
- Rang2
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4