Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen und auch einen schönen Nikolaus!

Nicole: Ich merke die Medis schon ganz schön, ziemlich dröhnig im Kopf ist mir, dauermüde, möchte nur noch schlafen und mein Kreislauf hat sich auch verabschiedet.
Aber meinen Bauch merke ich auch, auf jeden Fall merke ich, wo meine Eierstöcke sind. :lol:

Nächster Termin ist am Mittwoch, jetzt habe ich erstmal Termin bei meiner HP.

Zum Glück geht es Dir besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich heute wieder in die Schule, aber bin etwas neben mir. Die Blutungen werden nur spärlich stärker, der Bauch zwickt trotzdem und die Nase ist total verstopft. Kurz: Nicht mein Tag :evil:

Hanni, viel Erfolg *dd*

Hexe, wie geht's Dir? Ich hoffe mal, dass das Verwöhnprogramm den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Anja, wie war Euer Wochenende? Reicht Dir Mittwoch als Entscheidungstag ob oder ob nicht?

Beate, kommt bei Euch der Nikolaus?

Julia :knuddel:

Bigi danke :knuddel:

Tine, herzliche willkommen, zwar spät aber hoffe mal es gilt noch

Wünsch Euch viele kleine Nikolausis :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin zuammen - ihr Nitroläuse.

Tine soso - dreimal Weihanchtsmarkt und heute wieder :o ich bin ja da nicht so der Dauerfan von ;O) Schön, dass du bei uns bleibst ;o) vielleicht kannste dich ja mit Bigi im nächsten Jahr wegen Pflege/Ado kurzschließen.

Hanni , deinen Follisd ein dreifaches Gutwachs!!!!!

Hesselchen ich schon befürchtet, dass es nicht klappt, aber für dich wurde so oft eingesprungen, da bist du nun wohl mal dran :cry:

Julia :o :o :o wo bist du.

Bigi - JN mama hat sich gemeldet, hast du sie schon gesprochen?? War schön mit dir am Freitag, können wir gerne auch mal wieder in VR machen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Liebe Petra - ich hab gestern abend schon gelesen, dass dein Wurm nicht die richtige Bissfestigkeit bewiesen hat, dass alle Hoffnungen zu nichte sind und du nun wieder in die unangenehme AngstWarteschleife geschickt wirst.

Ich bin so traurig udn denke viel an dich und die verlorene kleine Hoffnung. Wünsche dir, dass der hcg-Wert aber rasant der 0 entgegen fährt und du von Eingriffen verschont bleibst.

Die Frage nach dem Warum muss man sich wohl nicht mehr stellen, bringt uns ja nicht weiter. Aber WARUM - ich werds nie verstehen.

Schon dich noch und nimm Abschied. Und mir reicht, wenn du Mittwoch Bescheid weißt! Ich denke und hoffe den anderen auch.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anja,

es gibt eigentlich zwei Warums?

Auf das Warum?, welches die Ursache bzw irgendeinen Grund der körperlichen Fehlfunktion benennt, suche ich schon eine Antwort. Es war jetzt der dritte Frühabort und eigentlich reicht's mir davon auch. Anscheinend nisten sich die Follis wenn dann nur im Eileiter ein. Zumindest war der im letzten Jahr dort erfolgreich.

Auf das andere Warum? mit warum wir? gibt's keine Antwort; die irgendwo zu suchen, habe ich schon lange aufgegeben.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Tja ddas erste Warum ist ja auch nur Spekulatius - denn es gibt Frauen mit denselben Bedingungen, die bringen 1000 Kinde rzur Welt - nee WARUM ist eine blöde Frage. Tja zu den Einistungen und überhaupt davon haben wir wohl beide die Nase gestrichen voll. Ich denken nur, es wird doch wohl mal ein richtiges dabei sein, das auch die richtige Stelle findet. Das nennt sich dann Hoffnung ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo :knuddel:

Bin wegen JULIA hier :wink:

ANJA:ich fands auch schön mit Euch am Freitag,wie heisst die Frucht nochmal??? :help: Bist hier immer herzlich Willkommen mit Sohnemann :dance: :knuddel:
Ich hatte M.noch nicht wiedergesehen,aber am Donnerstag vermutlich bei den anderen Nachbarn!?

PE:nein,quäl Dich nicht zur Schule,bringt nix :knuddel: War schön,mal wieder Deine Stimme zu hören :knuddel: Und das andere sehen wir,wie es am Do ist *dd* :knuddel:

Alle anderen :knuddel:

Jaja,diese WARUm-Fragen......ich habe mich mal tierisch mit einem Pastor gestritten,nachdem meine Schwester verstorben war.....raus kam nix ausser meinem Frust,und das tat dann gut.....ich meine,der wird doch auch für sowas bezahlt,oder? :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Also gut, Spekulatius mag ich nicht mal in der Weihnachtszeit und Pastoren oder Pfarrer(s) eigentlich nie, aber vielleicht sollte ich mal dem Pfarrer hier meine ungeliebten Spekulatius bringen und hören was er sagt. Das wäre dann wahrscheinlich der endgültige Anstoß endlich auszutreten :wink:

Bigi, Mail ist unterwegs, bin auf die Antwort gespannt, hoffentlich brauche ich nicht gar so viel Geduld. Nochmals danke :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,da biste ja :dance: :knuddel: Als ich sah,dass Du da bist,habe ich PC angelassen :wink:

Ja,da bin ich auch gespannt,aber so wie ich ihn kenne,wird es recht schnell gehen.....hast Du mich erwähnt? 8)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, aber klar doch :-)

Manchmal ist die Welt doch echt seltsam, ich habe gerade im Sekretariat in der Schule angerufen und im Gespräch kommt raus, dass meine Ansprechpartnerin auch unerfüllten KiWu hat. Meine Fehlzeiten sind kein Problem und ich darf alle versäumten Stunden nachholen :D und soll mich richtig erholen und wenn ich wieder fit bin, bekomme ich Unterlagen für HPs, die eine schulmedizinische Therapie unterstützen. Sie hat da auch schon Erfahrung und Unterlagen gesammelt.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“