An gissi, penti, anni, lalelu, königstigerin, tina .....
tut mir leid, dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen.
Viel Neues zu berichten gibt es bei mir noch nicht. Ausser dass ich Euren Ratschlag mißachtet hab und jetzt mitten in der ICSI stecke.
Hab die SD nochmal untersuchen lassen und hab zur Sicherheit morgen noch einen Termin beim SD-Spezialisten. Ausserdem auch Termin bei BBN. Sollte mir der SD-Arzt absolut davon abraten, werden wir alles einfrieren. Ich bin aber ganz zuversichtlich. TSH ist von den Tabletten morgen vielleicht schon bischen runter und meine SD-Werte sind ja eigentlich auch ganz pasabel.
Ausserdem denke ich, dass ich irgendwann einfach den Anfang machen muss sonst wird das nie was. Klar muss man zusehen, dass man die besten Voraussetzungen für das Gelingen einer KB schafft, aber vom jahrelangen herumdiagnostizieren wird man eben auch nicht schwanger.
Wir wünschen uns jetzt seit fünf Jahren ein Kind und seit 1,5 Jahren wird von den Ärzten herumdiagnostiziert.
Ausserdem glaube ich sowieso, dass man eine ganze Reihe von Versuchen braucht um eventuell zu denen zu gehören, die mit einem Baby nachhausegehen und deshalb muss man irgendwann damit anfangen.
So lange genug rumgelabert.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Magdi