Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von mir auch einen schönen Wochenanfang und schöne Nikolaus.
Werde heute bestimmt nochmal reinschauen, bin nämlich ganz schön nervös und versuche mich daher mit ganz viel abzulenken. Ich hoffe so sehr, das unsere Eskimos das auftauen gut überstehen. Wir sollen morgen zwischen 9 und 10 Uhr Bescheid bekommen, und bisdahin sind es noch mindestens 20 Stunden .
Hopeful
Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber das hört sich doch recht gut an.
Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen das die Werte immer mehr steigen
Gewitterhexe
Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen das deine Eskimos das auftauen gut überstehen
Ach ja, diese fürchterliche Angst, die einem jetzt immer so im Nacken sitzt.
Ich weiß ja, dass der Wert i.O. ist, da er sich etwa alle zwei Tage verdoppelt. Bin jetzt nur etwas verunsichert, weil von Mittwoch auf Freitag von 49,5 auf 157 und jetzt ist ein Tag mehr dazwischen und Wert ist 470. Ich weiß, ich bin ein Wrack
LG, Hopeful
@Hopeful: Solange die Praxis nichts zu den Werten sagt, würde ich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Allerdings kann ich sehr gut nachempfinden, wie verrückt man sich macht. Ich reiche dir mal eine Tasse Gelassenheitstee rüber.
Der Wert steigt doch gut an und wenn die in der Praxis nichts gegenteiliges sagen, wirst Du dir auch keine Sorgen machen müssen. Wenn Du aber zu nervös bist ruf doch einfach in der Praxis an und frag nach ob der Wert in Ordnung ist.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und stresse dich nicht zu sehr