Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ratet mal was nebenan bei mir ganz zufrieden schläft ? ZWEI Kinder ! Der kleine Ven hat ca. 5 Minuten gebraucht, dann hatte er genug von meiner Singerei und ist eingepennt und Neala habe wir 15 Minuten später ins Bett und nach dem Gebet udn einer Runde schmusen ist sie dan auch friedlich eingeschlafen ! Ach ist das schön ! Heute ist die erste Nacht von Ven in unserer Familie und es fühlt sich wirklich gut an ! da haben wir doch einen tollen Nikolausi
So ich bin wieder weg. Lege mich früh ins Bett, wer weiß was die Nacht noch bringen wird.........
Knuddel an Euch alle
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Hallo Lu, Du klingst superglücklich. Gönne es Dir. Bleibt Ven jetzt ganz bei Euch oder ist es erst noch ein Testlauf?
An alle noch eine schöne Woche, ist ja etwas ruhig geworden. Schiebe es mal aufs Kräfte sammeln für den nächsten Versuch. Ich werde wohl die Praxis wechseln, da ich jetzt erfahren habe, dass meine Ärztin die Praxis zum Jahresende verlässt. Nun denn, auf ein neues. Wenn ich mich eh wieder an einen anderen Arzt gewöhnen muss, kann ich dies auch in einer neuen Praxis versuchen. Hoffe, es ist die richtige Entscheidung.
ihr seid echt supersüss. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr Euch so für mich freut
leider wieder nur ganz kurz. Muss ins Bett
Also der kleine Kerl bleibt jetzt hier. Wo soll der auch sonst hin ? Die Mutter macht im Hintergrund zwar ziemliche Aufstände, aber das ist ihr Konflikt mit dem JA nicht unserer. Wir sind guter Dinge. Hart ist es trotzdem von 0 auf 100 zur Mutter von 2 Kindern ! Vor allem wenn beide syncron (das schreibt man bestimmt anders ) die Windeln voll haben oder am rummosern sind. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur zum arbeiten komme ich wohl erstmal nicht.
Melde mich, wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe, ich bekomme alles hier mit, kann aber nicht zu jeden was schreiben. Bitte nicht böse sein.
Eine Runde Knuddler für Euch
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
stellt Euch vor, ich war vorher nach dem Arbeiten bei KIK und habe 2 Garnituren in Gr. 62 gekauft (Jäckchen plus Jogginghose) !!
Meine ersten Sachen! Die waren letzte Woche im Angebot und ich konnte nicht widerstehen, weil ich es so süß fand. Nur mit den Farben war das so 'ne Sache. Hab mich dann einmal für blau, einmal für beige entschieden. Denke, das kann jedes Kind tragen, egal ob Mädchen od. Bube.
Als ich an der Kasse stand, hab ich fast angefangen zu heulen vor Rührung! So winzig!! Ich hätte nicht gedacht, daß ich selbst doch noch mal so kl. Sachen brauchen werde. Ich freu mich schon so total, wenn ich mit meiner Tochter ihre Sachen aus den Kartons hole. Wenn sie nachher vom Kindi hole, werde ich ihr die Klamöttchen zeigen (als unser Geheimnis). Mein Mann würde das nicht verstehen und sagen, ich spinne.
Muß jetzt nur noch 1 statt 2 Vormittage in der Woche arbeiten und nach Weihnachten gar nicht mehr. (Hatte einen begrenzten Arbeitsvertrag bis Dez.)
Etwas schade, aber die Kurleute, Kranken und Operierten kehren alle wieder zurück, sodaß keine Pat. für mich übrigbleiben.
Einerseits schade, andererseits bin ich aber auch erleichtert und froh.
Habe mir vorgenommen im neuen Jahr dann immer Mittwochsvormittags zum Warmbadetag zu gehen.
Bin bei Lina auch bis zur Geburt fast täglich schwimmen gegangen.
Obwohl der Busen und der Bauch größer sind und mir auch meine Oberschenkel dicker vorkommen, habe ich komischerweise auch noch nicht zugenommen. Ich esse zwar häufig, aber kaum mehr Süßes. Wahrscheinlich liegt es daran.
Übermorgen habe ich Schall und so langsam merke ich, wie ich unruhig und ungeduldig werde. Wenn es dann immer noch 2 sind und alles in Ordnung ist, darf es dann solangsam allgemein publik werden. Mit den Winterjacken würde man es ja sonst noch lange nicht bemerken, aber ich werde wohl auf meinen Weihnachtsfeiern nächste Woche das Geheimnis lüften.
linalotte
Tochter Lina im Juli '99 (auf nat. Weg schwanger)
2/04 : Bauchspiegelung: bds. Eileiterverschluß
10/04: 1. IVF pos. mit Zwillingen
15.SSW: ein Zwilling lebt nicht mehr
9.7.05, 3:33 Uhr: Lotte, 3020 gr., 49 cm
Lu, Linalotte, finde ich toll, dass bei euch alles so gut läuft.
Wir waren heute wieder in der neuen Kiwu-Praxis, um die Ergebnisse von MRT u. SG zu besprechen und festzulegen, wann und wie wir loslegen. Lt. Prof. habe ich eine "diffuse Adenomyose", was wohl dafür verantwortlich ist, dass ich schlecht auf die Stimu anspreche. Dass ich Adenomyose habe, hat bisher noch keiner festgestellt. Aber man kann eh nichts dagegen tun außer sehr hoch zu stimulieren. Abgesehen davon war das SG meines Mannes zunächst ganz o.k., aber nach 24 h wurde keine Beweglichkeit mehr festgestellt. Deshalb hat uns der Prof. zu ICSI geraten. Das heißt, ich werde wahrscheinlich so um den 3. Januar die Spritze zur Downregulation bekommen und wenn alles gut läuft Mitte Januar mit dem Stimulieren beginnen. Bin froh, dass sich bei uns wieder was tut, auch wenn ich gerade gar nicht sehr optimistisch bin.