*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo troisdorferin,

ich puste dir schnell mal eine ladung mut und ss viren rüber ... puuuuuuuuuusssssst

es ist schwer, wenn soviele geliebte menschen von einem gehen - aber vielleicht haben sie ja alle platz gemacht für deine krümel und unterstützen euch auf diese weise

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so heute gibts nicht zu berichten.

@alle
woooooooooooooooo sind denn heute alle????????? :cry:

wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Piep
hey, prima Bauch. :D Hab grad mal die Bilder angeschaut. :P :P

Andrea
es tut mir sehr leid, daß dein Opa nun auch im Sterben liegt. :( Du hast da echt viel mitzumachen. :knuddel: Meine Daumen für dich sind gedrückt!! *dd* *dd*

BL
es fehlen noch 4 Backenzähne und 3 Eckzähne, sonst is glaub ich alles da, so wirklich nachschauen läßt mich das süße Monster nicht. *g* *g* *g*
Prima daß du wieder gesund bist!!!

Susi
dumdidum, wann zieht ihr um? Uih, reimt sich ja sogar. *lach*

Ich hab ne fetzen Erkältung am Hals, das nervt mich grad tierisch. Aber ja kein Wunder bei dem Wetter. :roll:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

ich habe keine Lust zum Arbeiten :evil: Aber muß nur noch bis 16 Uhr. Dann gehts zum BildHeute abend ist mal wieder Bild Training angesagt und morgen gehe ich zum Friseur Bild

@kerstin
oje Du Arme. Stimmt es ist kein Wunder bei diesem Wetter. Mal kalt dann wieder wärmer. *mecker* Ich wünsche DirBild

Also dann bis morgen
BL
Gast

Beitrag von Gast »

danke BL, aber momentan wirds eher schlimmer als besser. :-? :( Naja, ich inhaliere brav und sehe aus wie ein Lemming aus Lars der Eisbär, ne richtig schöne rote Nase (frage nicht wie viele Tempos ich schon verbraucht hab heut).

Schönen Abend euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

yippie endlich Freitag. :dance: :dance: Heute geh ich zum Friseur. Und morgen ist bei uns in Cannstatt Niklasmarkt. Lecker mit Glühwein :wink:

@kerstin
ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser :knuddel: :knuddel:

@susi
na schon umgezogen?

@susanne
huhu wie gehts Dir?

@piep
haaaaaaaaaallo wo bist Du?

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hiiiieeeeeeeeeeer

guten morgen zusammen,

war die woche einfach super groggy nach der arbeit - so langsam fangen die umstände an umständlich zu werden - und ich muss jetzt wirklich einen gang runterschalten. gut dass piepmann zu hause ist Bild

neben messebesuch und arztterminen habe ich es einfach zu nix mehr geschafft - der bauch wird einfach ziemlich häufig hart und dann lege ich mich sofort nach der arbeit hin - ich will ja dass obeline mind. bis 20.2. drin bleibt, auch wenns unbequem ist :roll:

cuba: Bild Bild Bild

bl: super nicklasmarkt... da möchte ich auchnoch hingehen, aber nur tagsüber, wenn das gedränge nicht so groß ist, mag nämlich keinen rempler in den bauch abkriegen ... hatte mich die ganze zeit auf kinderpunsch gefreut und nun habe ich in der "Hebammenpraxis" gelesen, dass all die leckeren weihnachtsgewürze bei ss vermieden werden sollen (wehenauslösend...) na ja, wenigstens eine tgasse wird ja erlaubt sein, wenn es schon keine lebkuchen, zimtsterne etc. gibt :( habe bei schwiegi extra butterplätzchen bestellt, damit ich meinen bunten teller am hl. abend auch füllen kann :wink:

troisdorferin: Bild

wir haben dieses Wochenende gvk - bin mal gespannt wen und was wir dort alles kennenlernen - so ganz richtig brauchen tun wirs ja nicht, nachdem eh klar ist, dass es einen ks gibt. wenn ich heute abend noch wach genug bin, werde ich mich noch melden ...

liebe grüße
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN,

Wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag Bild

Bis dann
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Melde mich mal wieder aus der Versenkung! Baby Ben schläft gerade...war anstrengend heute... :oops:

Die letzten Wochen waren stressig...mal Milchstau *autsch*, mal Schwiegermutter *doppelautsch*, dann hatten wir "Pinkelparty" für unser Bübchen, dann war meine Mama 12 Tage zu Besuch, dann kam mein Papa dazu ... heute wieder mal alleine...

morgen fängt mein Rückbildungskurs an & immer Donnerstags gehen Ben & ich zur SchmetterlingsBabymassage, das ist schön. Ben ist jetzt schon 8 Wochen alt.
Ab dem 3. Monat dürfen wir leider erst zum Babyschwimmen, da freu ich mich schon drauf! (Ben auch! Ist ne Wasserratte!)

@Kerstin Was kann ich denn gegen Ben's Schnupfen machen - gestern war es wieder schlimm! Gebe ihm Kochsalzlösung & mache Thymianbäder.

Habe auch ein paar Bilder in die Galerie gestellt.

Gibt es was NEUES?
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

heike: schön dass du mal wieder hier postest - hatte schon ein paar mal im forum nach dir gefahndet - wollte doch wissen, wie es euch geht
hinsichtlich schupfen: probier mal etwas muttermilch mit einer pipette aufzunehmen und einen tropfen je nasenloch zu platzieren - soll wahre wunder wirken ... und ist garantiert unschädlich :wink:

gvk war ganz schön, viel neues gab es für mich nicht mehr, aber piepmann hat - glaube ich - ganz gut profitiert.
mir geht es heute nicht so gut, bin ziemlich fertig, die kleine macht offensichtlich wieder einen ihrer wachstumsschübe, und der bauch wird ziemlich oft hart. außerdem geht jetzt auch meine symphyse auf - d.h. jeder schritt tut fies weh und irgendwie habe ich mal wieder das gefühl meine hülle ist viel zu klein :-?

ausgerechnet heute hatte ich dann auf der auch noch einen außentermin, also wenn ich nicht so gerne arbeiten würde ... :wink:

habt ihr heute was in euren schuhen gefunden?
wir durften uns heute die plätzchenvorräte von schwiegermutter abholen - jetzt ist die adventszeit gesichert

wünsche allen noch einen schönen restnikolaus
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“