Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Zur Zeit ist´s wieder richtig lustig bei uns, findet ihr nicht auch ??????
*g* *g* *g* Genau Keki, bei uns ist's lustig... :D
Aber am allerlustigsten ist dein kleiner da unten, der immer die Zunge rausstreckt. Leider ist der mit dem Knüppel so brutal .... kannste das noch verantworten als werdende Mutti ?????
Klar, der kleine Trottel trifft ja nicht.... und ausserdem erinnert er mich stark an Willnix :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Regy, die gefällt mir fast noch besser ... und alle so kalorienarm *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Regy, die gefällt mir fast noch besser ... und alle so kalorienarm *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Oh Regy, kannste mal Deine Adresse rausrücken? Ich brauch rund 2 Stunden bis Bremen und da könnte ich zum Kaffee da sein..... mmmmhhhhhhh lecker :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Liebe Pusti,
ich finde es toll, dass du einer Therapie gegenüber jetzt etwas offener zu sein scheinst. Und wenn nicht, dann gibt's von uns Haue!!!!
Ich hab übrigens noch keinen Therapeuten, da hast du anscheinend was falsch verstanden. Ich bin momentan in psychiatrischer Behandlung wegen meiner Depression. Und erst wenn ich wieder 100% stabil bin, also die Depression weg ist, werde ich mit einer Therapie anfangen. Nur so sei es sinnvoll, meinte der Arzt. Und ich denke, dass der mir dann wohl jemanden vermitteln wird. Mal sehen. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Florine

PS.: Ich habe übrigens am 5. Januar Geburtstag (für die Liste). Da werde ich 32.
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo Mädels,
zu aller erst wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag auch wenn er etwas spät kommt, aber es kommt von Herzen.

Heute hatte ich wirklich keine Zeit mich zwischendurch zu melden, als ich von der Arbeit kam mußte ich meine Bügelwäsche bewältigen, nachdem mir gestern meine Rückenschmerzen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Pusti, dir habe ich aber trotzdem ganz fest die Daumen gedrückt, ich hoffe es hat geholfen.

Nicole ich heiße dich in unserer Runde auch herzlich willkommen.

So jetzt wollte ich euch so viel schreiben aber nun habe ich es vergessen, mist.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Regy, also bei den tollen Kuchen würde ich doch auch glatt vorbei kommen. Aber ist vielleicht doch ein bißchen weit, du könntest ja ein Stück für mich essen wo ich doch so gern süsses mag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Florine73 hat geschrieben:Liebe Pusti,
ich finde es toll, dass du einer Therapie gegenüber jetzt etwas offener zu sein scheinst. Und wenn nicht, dann gibt's von uns Haue!!!!
Ich hab übrigens noch keinen Therapeuten, da hast du anscheinend was falsch verstanden. Ich bin momentan in psychiatrischer Behandlung wegen meiner Depression. Und erst wenn ich wieder 100% stabil bin, also die Depression weg ist, werde ich mit einer Therapie anfangen. Nur so sei es sinnvoll, meinte der Arzt. Und ich denke, dass der mir dann wohl jemanden vermitteln wird. Mal sehen. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Florine

PS.: Ich habe übrigens am 5. Januar Geburtstag (für die Liste). Da werde ich 32.
Florentine: schön, daß Du mitliest :wink: :wink:
So hat mir das mein Psychiater damals auch erklärt. Bei mir wäre praktisch anschl. die Gesprächstherapie gekommen.
Da die Depr. offensichtlich vom Kortison kam hat er darauf verzichtet.
Meine Kollegin war auch bei "meinem" Psychiater. Er hat ihr ne Liste mit Therapeuten mitgegeben, weil Sie keine akute Depression hatte und nur die vom Psychiater behandelt wird.
Gelöschter Benutzer 6882

Kermit, hatte dich schon vermisst, aber jetzt biste ja da :P :P :P
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: *g* *g* *g* Genau Keki, bei uns ist's lustig... :D
Aber am allerlustigsten ist dein kleiner da unten, der immer die Zunge rausstreckt. Leider ist der mit dem Knüppel so brutal .... kannste das noch verantworten als werdende Mutti ?????
Klar, der kleine Trottel trifft ja nicht.... und ausserdem erinnert er mich stark an Willnix :D
Stimmt und jetzt wird´s megapeinlich :oops: :oops: :oops: :oops: aber ich glaub ich sag´s gar net .... derducktsichjaundichdachtederwirdniedergehauen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“